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Premium-Member Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 *sold*, 02er DC5-R, 06er CL7 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 2205 Wohnort: Halle | zitieren wo gibts denn für 20E ein 14.is Steuergerät? und was wird dan aus der Wegfahrsperre? ne aber im ernst die Dichtung zu tauschen lohnt sich wirklich |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Hier im Forum bestimmt? Die werden beim Swap doch eh dauernd weggeschmissen... WFS lässt sich anlernen oder umlöten. Ist aber wie gesagt Unsinn. |
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Beobachter Anmeldedatum: 31.05.2012 Beiträge: 6 | zitieren Vielen dank erstmal für eure schnellen Antworten! na gut, denn glaub ich euch und werde sie mir nächste Woche mal holen^^ ach so, nach dem wechsel muss man dann noch die Leerlaufdrehzahl anpassen @Blues?! Wie lerne ich die Leerlaufdrehzal an? Mfg Verfasst am: 01.06.2012, 16:15 zitieren Ach übrigens, ist der gelbe Civic ein Typ-R??? Sieht gut aus!!! |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Sieht zumindest wie einer aus und hat den Lenker auf der richtigen Seite. Leerlauf anlernen steht hier ca. 300 mal im Forum drin. Backpu-Sicherung vorne im Motorraum im Sicherungskasten für 10 Sekunden ziehen, wieder reinstecken, Motor warmlaufen lassen und dann einfach 20 Minuten im Stand laufen lassen, dabei ab und zu mal Verbraucher (Licht, Lüftung, Nebler usw.) zu- und abschalten. |
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Beobachter Anmeldedatum: 31.05.2012 Beiträge: 6 | zitieren ach so, hab auch gelesen das es auch reicht wenn man 5-10min die batterie abklemmt um dann zu reseten! reicht das eigentlich auch? da nach denn den motor 10min im leerlauf laufen lassen, dann ein paar verbraucher einschalten, dann wieder ausschalten die verbrauchen und kurz noch laufen lassen und dann ein paar km fahren, richtig??!^^ |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Reicht auch, die Batterie abzuklemmen. |
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Beobachter Anmeldedatum: 31.05.2012 Beiträge: 6 | zitieren sooo...hab meine neue dichtung gestern eingebaut und ihr habt recht gehabt!!!! ich hatte überhaupt keine probleme gehabt, er hat noch nicht mal mit der drehzahl gesägt wo ich ihn dann angemacht habe und den unterschied hab ich gleich beim anfahren gemerkt, das ansprechverhalten ist um einiges besser als vorher und etwas schneller rennt auch!^^ ich bedanke mich mal an das gute forum!!! |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 04.04.2010 Beiträge: 154 Wohnort: pinneberg | zitieren moin mal kurz in die runde gefragt : an die leutz die die dichtung schon länger drin haben ...hat die tüv prüfer irgendwas gemerkt/oder nachgefragt? bin nämlich am überlegen ob ich meine alte dichtung reinbau wenn ich zum tüv muss... |
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Premium-Member Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren nö wozu...sieht man nicht und merken tut man das auch nicht...bzw der tüv prüfer fährt damit ja nicht aufn dyno ;D wissen tut das auch keiner |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drossel entfernen (ja oder nein)?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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