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Master Name: Rick Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG6 Anmeldedatum: 11.08.2006 Beiträge: 5254 Wohnort: Hannover | zitieren dann würd ich mal behaupten du hast kein e-dach?! den die 100 kilo mehr merkt man schon |
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Elite Name: Semo Geschlecht: Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5 Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 1783 Wohnort: Stuttgart | zitieren hol dir den d16z6 sol der isch viel aggresiver hatte auch mal den motor... |
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General Name: Stanley Geschlecht: Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren sorry für offtopic aber es heit VTEC und nicht V-Tec... is nur ne kleinigkeit aber es ist eine falsche schreibweise also zum merken VTEEEEEC |
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Veteran Geschlecht: Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 509 Wohnort: Deutschland | zitieren Der z6 zeichnet sich auch durch seine höheren Drehzahlen aus. |
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Elite Name: Semo Geschlecht: Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5 Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 1783 Wohnort: Stuttgart | zitieren ja bin aba bissl skeptisch beim z6 kommts halt zu lagerschäden ...und der y8 hat etwas mehr drehmoment. klar den sein roterb. is bei 7.2 ..ja aba wenn er y8 nimmt hat er vielleicht mit motegi ne bessere ausstung sogar airbag oda? und eine frage hinten an der verkleidung sind so zwei "gecleante knöpfe" kann es etwa mit einer sitzheizung zum nachrüsten zu tun haben...sry for oftopik ^^ |
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Senior Name: Sebastian Geschlecht: Fahrzeug: CRX del Sol 1992 Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 337 Wohnort: Bottrop | zitieren Ja stimmt, die sind für die Sitzheizung, Seb |
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Veteran Name: Thomas Fahrzeug: black ej9@h22 Anmeldedatum: 18.06.2007 Beiträge: 927 Wohnort: Gotha | zitieren das der z6 höher drehn soll ist mir neu? dacht beide gehn bis 7.2 |
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Veteran Geschlecht: Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 509 Wohnort: Deutschland | zitieren Doch doch, der y8 geht "nur" bis 7k. |
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Elite Name: Semo Geschlecht: Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5 Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 1783 Wohnort: Stuttgart | zitieren ja gut aber heisst noch lange nicht das der z6 den jetzt um 2 wagenlängen schlägt die dinga laufen gleich gut. Aber anscheinend soll der z6 im vtec viel aggressiver klingeln...bin noch nie y8 gefahren also keine ahnung :S |
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Elite Name: Philip Geschlecht: Fahrzeug: CR-V IV 2.0 Lifestyle 4WD Anmeldedatum: 02.09.2008 Beiträge: 1457 Wohnort: Viereck | zitieren Der z6 hat vtec ab 4500 und der y8 ab 5500. Dazu kommt beim z6 ein kürzeres Getriebe. Dadurch ist der schon n bisschen schneller. Der y8 hat aber etwas Mahr Drehmoment und ne viel höhere Lebenserwartung. Zum einen durch bessere Lager, zum anderen weil er durch das länger übersetzte getriebe mit weniger Drehzahl fährt. Und vtec kommt ja auch erst später. Den schaltpunkt hört und spürt man im 2. und 3. Gang schon. Reißt einen aber nicht vom Hocker. Gruß, dreffi |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EH6 V-tec ya oder nein ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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