Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren bin jetzt schon 3 Tkm mit dem Hobel gefahren, ist zwar nicht die Maschine aber wird schon noch Bis auf das ein Standlicht rausgefallen ist ,fährt sich die Gurke wirklich angenehmen mit dem Fahrwerk. Letzte Messung des Verbrauchs lag einfach mal bei 6,4 Liter, hätte ich ja nicht gedacht Updates - Umbau haben wir auf den 20.5 gelegt mal sehen ob wir es schaffen nun Bilder: Bountys Kollege hat an unsere Z6 DK mal Hand angelegt und sie auf 60mm vergrößert sowie gestrahlt und gereinigt Vielen Dank! Hab mich dann mal an den Kopf gemacht und angefangen die Kanäle auszufräsen - hätte ich das mal lieber gelassen, das ist ne Arbeit IMG-20160316-WA0025.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo Anmeldedatum: 04.03.2010 Beiträge: 1951 Wohnort: WL | zitieren Die DK sieht echt gut aus Weiter so |
▲ | pn |
Master Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 6435 | zitieren videoooooo.... bildaaaaaaaaas.... |
▲ | pn |
Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren |
▲ | pn |
Junior Geschlecht: Fahrzeug: del sol b18 projekt. eg4. Accord cg8 Anmeldedatum: 25.07.2011 Beiträge: 76 Wohnort: Wiesbaden | zitieren Hi wollte kein neues Thema eröffnen, ist das Schwellblech in der Ölwanne dringend notwendig bei einem d16z6 und einem b18c4? Werde auf dauer eins verbauen, aber momentan noch nicht, sollte ich Rennstrecke vorerst lassen?? Vielen Dank |
▲ | pn |
Master Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 6435 | zitieren projekt tot? |
▲ | pn |
Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren Das notwendige Schwallblech war eher auf die D15 Wanne gemeint. Schaden tut es nicht sie zu verbauen aber kannst auch erstmal ohne fahren am D16. Nein das Projekt ist nicht tot 20160626_141628.jpg - [Bild vergrößern] 20160626_141814.jpg - [Bild vergrößern] 20160626_141644.jpg - [Bild vergrößern] 20160626_141826.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Master Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 6435 | zitieren top. gibts och mal was zum hören? |
▲ | pn |
Elite Name: Niko Bellic Geschlecht: Fahrzeug: Civic Country Edition Anmeldedatum: 07.11.2008 Beiträge: 2066 Wohnort: Versteck in Liberty City | zitieren Hau mal paar news raus |
▲ | pn |
Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren Kommt die Tage war 3 Wochen im Urlaub einschließlich der Rallyee |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drivers in Pyjamas EG D16 ITB" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
BWM Fahrer, die müssen es wissen (BMW Drivers) Ist das der pure Neid oder einfach nur Unwissenheit :roll:
http://www.bmw-drivers.de/ftopic14461.html
vor allen Dingen, wer Nm bei einem Honda als wenig bezeichnet hat das mit der Drehzahl nicht ganz verstanden. :wall:
Macht auf jedenfall Spaß... Seite 2, 3, 4, 5 [Offtopic]von mgutt | 42 7.618 | 08.08.2005, 21:53 Hondatechx |