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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2 Anmeldedatum: 29.09.2011 Beiträge: 718 Wohnort: Steiermark | zitieren Was is den das für eine mistige Qualität? Die Federn meines KW V1 sehen nach vier Jahren Sommer und Winterbetrieb(rund 50.000km) nicht annähernt so aus! Mit Wachs einsprühen... sieht mir einfach nur nach einer miesen Ausrede/Rechtfertigung für schlechte Verarbeitung aus! Macht keinen guten Eindruck, egal welche Features und welche nicht... blah blah... is ja immerhin ein stolzer Preis, den der Kunde hier bezahlt! Ist wohl das mindeste, dass die Federbeschichtung da ein bisschen Witterungsbeständigkeit aufweist. Wir reden hier ja immerhin nicht von einem TA-Technix o.ä. Bullshit! |
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General Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren Trommelt jetzt der Fredersteller alle seine Kumpels aus der Steiermark zusammen damit er hier seinen Frust befriedigt bekommt in dem alle Homies irgend welche Träumereien daherdichten? oder wie ist das Jetzt hier?!? |
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Senior Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: EG @K20a, S2000 @Rotrex C38-91 Anmeldedatum: 14.11.2012 Beiträge: 464 Wohnort: nähe Ulm | zitieren Kann Pet28 da nur zustimmen. Haben bei uns auch keinerlei positive Erfahrung mit D2 (street) Fahrwerken. Hier ne kurze Zusammenfassung: http://www.maxrev.de/d2-street-gewindefahrwerke-erfahrungsberichte-t356041.htm |
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General Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren Ja und auch dort wurde nahezu alles entsprechend unterm Strich klar. Viel Gelaber um nichts.... |
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Senior Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: EG @K20a, S2000 @Rotrex C38-91 Anmeldedatum: 14.11.2012 Beiträge: 464 Wohnort: nähe Ulm | zitieren Sei mir nicht bös, aber auf deine meinung zu D2 fahrwerken geb ich mal überhaupt nix. Du verkaufst die dinger und lebst davon. Da ists schon klar das kein böses wort drüber verlieren darfst. Willst das zeug ja schließlich verkaufen. Das ist wie wenn ich ins VW autohaus geh und frag, soll ich nen VW oder nen honda kaufen... |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10487 | zitieren
Höhere tiefe erreichbar Selbst mein 12 Jahre altes Non inox kw v1 sehen die federn noch besser aus.. Hatte auch kurzzeitig ein d2 im Audi verbaut aber flog schnell wieder raus und wich einen lowtec weil das tolle d2 nicht tief genug ging selbst das vorher verbaute fk ak street war hinten tiefer... Und bevor feiny hier nen Teil zitiert Nein ich habe das nicht bei dir gekauft zum Glück 1x bearbeitet |
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Elite Fahrzeug: Sommer - ej1/ Winter impreza :) Anmeldedatum: 25.03.2012 Beiträge: 1468 Wohnort: Dresden | zitieren Ich hatte auch einen d2 von feinys in meinem ej1 drin, ich war mit dem Fahrwerk was Fahrleistungen angeht zufrieden auch vom verstellbereich gab es nix auszusetzen. Bin eine Saison gefahren ohne Winterbetrieb und dann mein Auto zurückgerüstet und alles verkauft. Nach einer Saison von 4-9 gab es bereits rosta an 2 von 4 Federn. War zwar nicht die Welt trotzdem hat mich das etwas verwundert, nach nur einem Sommer war das mir etwas zu viel. Ich habe das Fahrwerk nicht versiegelt als reines Sommerauto hab ich mir da nix bei gedacht. Ich glaube ebenfalls dass die Beschichtung eher schlecht ist wenn ich mir meine oem Federn in s2000 angucke sehen die nach 10 Jahren noch besser aus wie manch hier gepostete Fotos. Will das Fahrwerk jetzt nicht schlecht reden. Preis Leistung ist okay und versiegeln kann man immer wieder wenn man nicht faul ist. you get what You Pay for! |
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General Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren Noch mal für alle die nicht lesen können. Das D2 bietet aufgrund seines Baukastenprinzips jederzeit die Möglichkeit es so umzubauen das Tieferlegungen bis zu 200mm und mehr möglich sind. Nur weil der eine oder andere hier das nicht hinbekommt weil er das Technische Verständnis nicht hat, heisst es nicht das es nicht geht. Zumal mehr als genug Fahrzeuge da draussen mit diesen Tiefen rumfahren. Vor allem über den grossen Teich.. aber hier hinken die meisten den umbauten denen da drüben um gut 10 Jahre hinterher… kommt also alles noch hier an. Und was den Rost angeht ist es eben auch einfach erklärt aber auch hier können die meisten wohl nicht so richtig lesen. Wenn ich keinen Bock habe die vorgaben des Herstellers zu befolgen und die 15,- euro für die entsprechende Versiegelung nicht investieren kann oder will dann muss ich halt einfach die Backen halten und mit meiner Doofheit leben das es dann einfach das Rosten anfängt weil das D2 nun mal eine Behandlung braucht die 15,- euro Aufpreis kostet und die auch allgemein bekannt ist weil es ÜBERALL drin steht und es einem auch Jeder sagt. Das alles ändert nichts daran das es Technisch den Rest überlegen ist in der Preisklasse, und das bisschen Rost an den Federn dem Technischen KnowHow eben keinerlei Abbruch tun. Zumal wie gesagt es auch nicht rostet wenn man nicht zu unfähig ist die Technischen Vorgaben des Herstellers zu befolgen. Sei es aus Trotz oder einfach aus Unwissenheit. Dann darf man eben nicht rumjammern sondern es so sagen wie es ist: "mein D2 Rostet wie sau weil ich die 15,- euro für das passende Mittel nicht investieren wollte und kein Bock gehabt habe einmal im Jahr die 2 min aufzuwenden um es aufzutragen so wie es der Hersteller vorgibt. Aber es funktioniert trotz des Rostes auf den Federn Weltklasse" SO wird ein Schuh draus. @Honda_Love Nur mal zur Info, deine Argumentation ist Bullshit den wie sehr viele Wissen hab ich schon D2 in meinen Auto´s gefahren da dachten noch alle es geht um einen Handy Vertrag bei dem Namen D2 weil keiner von euch wusste was das überhaupt ist… und da gab es FPS noch gar nicht, noch nicht mal AJR nicht. Hier geht es einfach um Fakten und die schreib ich dahin ob es dir passt oder nicht! 3x bearbeitet |
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Senior Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: EG @K20a, S2000 @Rotrex C38-91 Anmeldedatum: 14.11.2012 Beiträge: 464 Wohnort: nähe Ulm | zitieren Jeder soll das fahrwerk fahren das er will und jeder kann seine meinung dazu haben. nur halt komisch das man über d2 immer viele geteilte meinungen liest. Die hälfte findets gut die andere schlecht. Über kw,h&r, bilstein und wie sie alle heißen liest man bei weitem nicht so viel schlechtes. Bei D2 häufiger und das hat auch seinen grund. und die qualität der beschichtung der federn ist bullshit und fertig. Es kann nicht sein das federn von nem 1000€ fahrwerk zu rosten anfangen wie sau wenn sie nicht regelmäßig mit wachs behandelt werden bzw nicht mit dem richtigen wachs. Das ist mieseste qualität da gibts nix zu diskutieren. Da ist sogar das low budget ta taugtnix fahrwerk besser... |
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Elite Fahrzeug: Sommer - ej1/ Winter impreza :) Anmeldedatum: 25.03.2012 Beiträge: 1468 Wohnort: Dresden | zitieren also fassen wir zusammen, wir sind zu doof um Fahrwerke einzubauen und zu doof zum konservieren. auch ist die Beschichtung der D2 Fahrwerke TOP nur hält diese nur wenn man diese mit Feiny seinem Spray konserviert, sonst nicht, daran ist aber wieder der doofe Kunde schuld, er soll ja Konservieren. Warum bietest die Fahrwerke nicht gleich als Set mit dem Spray an ? Habe mehrmals bei dir bestellt und immer zufrieden gewesen, habe zum D2 Fahrwerk hier nur meine Erfahrungen geschildert möglichst Neutral, wenn ich aber hier solche Aussagen vom Händler höre der hier seine Kunden als Doof betitelt, bestell ich nächstes mal wo anders und gut ist. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D2 Gewindefahrwerk - Garantie - Feinys" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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