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Elite ![]() Name: Tim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 12.12.2007 Beiträge: 1001 Wohnort: Elmshorn | zitieren Hey swappe gerade mein EG4 auf d16z6 soweit so gut dann wollte ich den motoraum bischen clean und die kabel verstecken ... also die stecker wo der motor und innenraum verbunden verden sind normal li und rehts bei mit ist jetz alles in der mitte aber ein paar stecker passen vom d16z6 motorkabelbaum nicht an den eg4 innenraumkabelbaum ... was nun ? ist wichtig bin gerade voll dabei XD also die beiden stecker die normal in fahrtrichtung links an der spritzwand sitzen passen wunderbar aber rechts passt nur einer.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() IMG_0071.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_0070.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 13.07.2011, 14:19 zitieren Up ? |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Das sind ja auch zwei unterschiedliche Kabelbaumstandards. D15B2 obd0 D16Z6 obd1 Da passen Stecker und Belegung nicht zusammen. |
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Elite ![]() Name: Tim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 12.12.2007 Beiträge: 1001 Wohnort: Elmshorn | zitieren Und nu wieach ich das jetz ? |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Jazz GK 1.3i *daily*, Accord CU2 *sold*, Accord CB3 2.0i mit BB2 ASB *sold*, Civic ED6 MPFI *sold* Anmeldedatum: 02.03.2010 Beiträge: 1445 Wohnort: nahe Hamburg | zitieren Innenraumkabelbaum wechseln |
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General ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2752 Wohnort: HH | zitieren Stecker abschneiden und selber verdrahten ??? ![]() ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8560 Wohnort: Krefeld | zitieren um es immer immer einfach zuhalten bitte innen und aussenkabelbaum gleiche obd bäume verwenden. wenn du jetzt nen eh6/eg5 motorkabelbaum verwendest achte drauf den mapsensor richtig anzuschließen. beim eg6 vtec sitzt der zb am hauptkabelbaum.am eg5 im motorkabelbaum |
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Elite ![]() Name: Tim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 12.12.2007 Beiträge: 1001 Wohnort: Elmshorn | zitieren Kay also könnte ich vom Ding her den eg4 motorkabelbaum benutzen muss halt nur Einspritzung vtec Landa neu ziehen ... |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13894 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren wäre bisle zu viel unnötiger aufwand. du musst ja die einspritzdüsen alle neu verkabeln usw.....also da passt ja mal richtig schön wenig zusammen. warum nicht gleich den kompletten kabelbaum getauscht? ist doch nicht viel aufwand. jedenfalls viel weniger als jetzt quasi einen kabelbaum neu bauen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 R.I.P / Accord CG8 Anmeldedatum: 13.06.2010 Beiträge: 3961 Wohnort: Hamburg | zitieren Da hat er recht ich sprech auserfahrung hört sich jetzt leicht an aber macht nen arbeitsaufwand von 2tagen mehr vorallem bringt dir dann die eg4 ecu nix mehr weil die nur 2 Einspritzdüsen ausgänge hat Nimm nen Komplettel Kabelbaumsazt sprich Motor+Innenraum vom eg5 oder ej2 alles andere ist nur bockmist |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16z6 Swap Motorkabelbaum an EG4 innenraum ? -.-" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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