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Elite Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: ATR, EG3@D16>itb´s, EE4 R.I.P., E34, Colt, DOHC Concerto, EG3, WinterBitch E36... Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 1035 Wohnort: Dresden-DDK | zitieren |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Plug&Play auf keinen Fall. Aber "KERL" muß da irgend wie am bauen sein, steht zumindest in seiner Signatur |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren für 99% aller wird der umbau eh nix öl und / oder wasserkanäle passen zwischen dem SOHC und dem DOHC d-series nicht zueiander |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Wie gesagt, p&p passt es nicht. 2 Kopfschrauben sitzen beim DOHC anders, eine ist zudem länger. Die Löcher für die Schrauben muss man im Kopf nachbohren. "Fleisch" dafür ist vorhanden, aber es ist ziemlich knapp. Büschn zuviel, sitzt man im Wasserkanal... Insgesamt sitzt der Kopf leicht versetzt drauf, man muss auch die Passhülsen abändern, die sind an anderen Stellen. Sitzt der Kopf erst richtig drauf, passen auch alle Öl/Wasserkanäle zueinander. Machbar ist es meiner Meinung nach - mir ist bis jetzt nichts aufgefallen, was einen Umbau unmöglich machen würde. Die Blöcke sind ja open Deck, da ist die Lage der Wasserlöcher am Kopf schnuppe. Einen ZK hatte ich schon umgebaut, bin dann aber beim ausbohren von 2 Stehbolzen an der Abgasseite im Kühlkanal gelandet. Der nächste ist in Arbeit, bisher waren andere Sachen wichtiger. Warum keinen Vtec-Kopf? Macht der Aufwand Sinn? ...Nö. Na und? |
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Elite Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: ATR, EG3@D16>itb´s, EE4 R.I.P., E34, Colt, DOHC Concerto, EG3, WinterBitch E36... Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 1035 Wohnort: Dresden-DDK | zitieren aha, na ma sehn ob ich en günstigen kopf ran bekomme und dann schau ich mir das ma an. würde auch aufn z6 kopf swappen aber ich denke das ist vom kabelbaum her schlecht zu realisieren bei nem ee4. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "crx dohc kopf ausm ed9 auf en d16z2 rumpf?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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wie es oben steht. Passt das ganze??
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Wieviel RPM hält der b16 rumpf hey ,wollte mal aufgrund einer drehzahlanhebung nachfragen , wieviel rpm der b16 rumf so aushält? dachte so an 9000rpm macht der das lang mit oder eher weniger?
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welcher Rumpf passt? Hallöchen,
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