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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Mal ne ganz simple Frage, ist der Rumpf vom Y8 genau der selbe wie vom Z6. Also auch P28 Kolben, gleiche KW usw? Oder gibts da Unterschiede |
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General Name: Fizi Geschlecht: Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren Müssten gleich sein. Aber 100% weiß ichs net. Aber bei den D16 motoren von 92 bis 00 gibts glaub keine unterschied. Der reine Shortblock zumindest Oder meinst du jetzt auch den kopf??? Wenn ich aber falsch liege, belehrt mich bitte eines besseren |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Nein, du hast schon richtig gelesen, ich meine nur den Block mit Innereien. Danke erstmal für deine Auskunft MfG Basti |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren kolben sind anders KW, Pleuel sind gleich |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Der hat dann P29 Kolben anstatt P28 wie beim Z6, oder? Wo besteht bei denen der Unterschied? Höhere Verdichtung? LG |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ja die deckform ist anders |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Danke dir Ronny! Hast mir sehr weitergeholfen LG |
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Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: 99er MB2: sold, 92er EH6: verschenkt, 94er EH6:sold,96er EH6: Anmeldedatum: 29.11.2010 Beiträge: 7166 Wohnort: Bottrop | zitieren Tach! ich weiß, sch***alt der Fred aber ich hätte da trotzdem noch ne frage zu, da mir das mit den anderen Kolben und der Deckform nich wirklich weiterhilft. und die Boardsuche da auch nich wirklich wat eindeutiges zu Tage gefördert hat.... Funktioniert das wenn ich mein y8 Kopf auf einen Z6 Block schraube? Oder kann ich das knicken wegen OBD Stress oder AU oder wat anderem? Also ich hab serie in D16y8 drin, is´n 97ér EH6 Wie meinem Fred über mein Audo, (s.signatur), zu entnehmen ist brauch ich min. ´n neuen Block da ich mir gedacht hab mal so´n Pleul durch´n block zu drücken is bestimmt total fetzich.... Ich frag nich wegen mehr Leistung sondern nur um ne grössere Auswahl ei der Ersatzteilsuche zuhaben. die y8 Motoren sind im vergleich zu den Z6 Motoren ja fast ne Rarität Hoffe Jemand hat ne Antwort Dank im Voraus und mfG, Sascha 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Geht. |
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Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: 99er MB2: sold, 92er EH6: verschenkt, 94er EH6:sold,96er EH6: Anmeldedatum: 29.11.2010 Beiträge: 7166 Wohnort: Bottrop | zitieren Danke! Gruß, Sascha |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Y8=Z6 Rumpf?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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