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Premium-Member ![]() ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic 5 Türer (OpaVan) Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 540 Wohnort: bei Wuppertal | zitieren Ja genau und ich nehme gleich 3stück... 10Ps pro stück das wird der wahnsinn... Wer glaub so´n scheiß??????? |
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Elite ![]() Name: Anton Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK2*daily*, EJ2*under construction* Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 2227 Wohnort: HH - Langenhorn | zitieren Na ja auch eine art geld zu machen und dadurch auch noch leichtgläubige menschen zu verarschen... ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren |
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Senior ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CE9 Anmeldedatum: 14.04.2008 Beiträge: 496 | zitieren *Themaauskram* Hallo Leute, ich fahre einen Accord CE7. Ich habe vor kurzem alle Plastikrohre vor meinem Filter entfernt und eine K&N Tauschmatte drin. Dadurch habe ich natürlich brachialen Sound, aber leider auch Leistungsverlust. Nun habe ich mich entschlossen wieder in richtigung leisteung zu gehen, aber etwas mehr als OEM von Honda. Nun suche ich nach einer Lösung kostengünstig und unauffällig etwas mehr Leistung herauszukitzeln. OEM sind an meinem Luftfilterkasten zwei Eingänge wo rohre ran führen. Beide kommen von der Resonanzbox, wobei ein Rohr der beiden abzweigt bis vor den Schweinwerfer. Würde ich mehr Leistung erzielen in dem ich Beide Rohre direkt in den Radkasten führe und die Resobox entferne? Oder spielt die Resobox in Sachen Leistung auch eine Rolle? Luftglättung, Luftverwirbelung oder das Volumen das dort gestaut wird? Ich bitte um detailierte antworten am besten mit Erklärung zu dieser Thematik und auch andere Vorschläge um günstig an Leistung im Bereich des Luftfilters zu kommen. Hier noch eine Zeichnung um das ganze zu veranschaulichen, wie es im OEM Zustand aussieht. Die farblichen Mackierungen zeigen, wo was an die Reso-Box heran führt. ![]() ![]() Honda Accord CE7 CE8 CE9 Luftfilterkasten & Resonanzbox.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 24.10.2010, 10:28 zitieren Hat keiner eine Erklärung für oder eine bessere Idee? |
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Junior ![]() Name: Theo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra und Swift Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 79 Wohnort: Erligheim | zitieren ich hab das so gemacht! durch das loch geht die luft direkt in denn Luftfilterkasten rein! aber ob das was bringt ? weis ich selber nicht......??? ![]() ![]() Foto0054.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Bringt auf jeden Fall was. |
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Elite ![]() Name: Dominik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE8 K20 /EJ6 Slammed Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 1432 Wohnort: Schnaittenbach | zitieren Am besten ist es wenn du das Rohr iwo im Radhaus stehen lässt.. Vorne direkt so ein Rohr in der Stoßstange soll nicht so gut sein,hab ich mal gehört.. |
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Senior ![]() Fahrzeug: Honda Civic Type S 1,8 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 494 Wohnort: Berlin | zitieren was ist eigentlich besser normaler sportluftfilter baumwolle oder diese raid hp dinger? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8549 Wohnort: Krefeld | zitieren Also nen cai bringt schon was ![]() ![]() am besten ist ein Dryflow filter..ala apexi oder aem ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Cold Air Intake, Sportluftfilter, etc. = Leistung?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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