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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren |
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Elite Name: Alexander Geschlecht: Fahrzeug: GH2, GE3, GK5. Anmeldedatum: 31.07.2011 Beiträge: 1823 Wohnort: Erfurt | zitieren und die anderen beiden!?? Sind die beiden Querträger/Achsträger richtig fest? Du hast meine frage von forhin nicht beantwortet, ich kann dir sonnst nicht weiter helfen:........ist das flattern immer oder nur beim beschleunigen??? sG |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 16.12.2009 Beiträge: 162 Wohnort: Stuttgart | zitieren Danke für Deine Hilfe.... Ich versuche es genau zu erklären,... Das Spiel während des Lastwechsels ist immer vorhanden, nur im V-tec Bereich da merkt man es stärker weil die Kräfte höher sind, vorallem wenn der Gang höher ist, es ist definitiv zwischen Links und Fahrzeug Mitte.... Die Unwucht merkt man immer beim Beschleunigen, die ist zwischen Fahrzeugmitte und Rechts,,,, jedoch mini - minimal,,, jedoch ab 110Km/h aufwärts,,, wenn man beschleunigt im 4.Gang dann merkt man es besonders,,, vorallem wenn man dann bei 6500-8000 U/min Gas an nimmt (schlagartig) und wieder Gas wegnimmt (schlagartig) da merkt man dieses Spiel im vorderen Linken Bereich der vorder Achse extrem. Und wenn man auf dem Gas bleibt also weiter beschleunigt, merkt man eben die Unwucht wie sie extrem spürbar is im FußbodenRaum,,, man merkt es aber dass es von der rechten Seite kommt,,, Spurstangenköpfe, Radlager, und obere und untere Querlenker sind vorne nicht sehr alt,,, Motorhalter am Zahnriemen und der am Kühler vorne beim Getriebe auch relativ neu,,... Buchsen oder Gummilager in den Zugstreben die vorne im Bereich der Stoßstange verbaut sind, sind beide neu gekommen,... Dieses Zahnstangenendbuchse wurde auch schon gewechselt... Könnte es sein das das Antriebswellen Gelenk rechte seite-----Getriebe- Seite also innen,, ausgeschlagen ist???? und dass auf der linken Seite ein längs Lenker ausgeschlagen ist????,,, mehr würde mir nicht einfallen,.... Wie gesagt flattern und Unwucht kommt von rechts,,, spiel beim Lastwechsel ist Links.. Danke schon mal für die Hilfe.. Gruß |
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Elite Name: Alexander Geschlecht: Fahrzeug: GH2, GE3, GK5. Anmeldedatum: 31.07.2011 Beiträge: 1823 Wohnort: Erfurt | zitieren das wären die Zugstreben, und die Gummis von den hast ja schon tauschen lassen.......obwohl, kann es sein dass die gummis nicht richtig(falschrum) verbaut sind!??? Ansonnsten wie ich schon geschrieben habe alle(!) motorlager genau überprüfen. Zu dem flattern: da gibt es genau drei möglichkeiten:Auswuchten, Innengelenk(ausgeschlagen), und reifen defekt. Ich würde erstmal mit nem anderen Rad probieren, z.B. von hinten nach vorne tauschen. Ausgewuchtet sind sie sicher schon. sG |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 16.12.2009 Beiträge: 162 Wohnort: Stuttgart | zitieren Ja also die Gummis in den Zugstreben wurden getauscht und der Hondahändler, ist eigentlich okay und bin dort schon viele Jahre.. Es war ja danach auch weg, aber nicht für lange Zeit,,, nur versteh ich nicht weshalb es so schnell wieder aus schlägt... Und das inne Antriebswellengelenk,, könnte es sein dass es auf Grund der Tieferlegung schnell kaputt geht nach so 5000km?? Weil die Wellen hängen ja richtig Schräg im Getriebe wegen der Tiefe. Ist ein 60/60 Fahrwerk und 15" Räder.... Wäre es Sinnvoll H-Sport Antriebswellen zu kaufen?? Wenn das Gelenk der Grund wäre? Ja und wegen dem Lastwechsel links... Wenn ich z.B langsam rückwärts fahre nen Berg hoch,, und lenke dabei nach rechts ein hört man wie es vorne links knarscht. Wenn ich mit nach rechts eingeschlagegen Räder einen abgesenkten Bordstein z.B Parkplatz rein fahre, dann lässt des nen richtig knackendes und reibenden Schlag vorne links,,, und man denkt eher es is unterhalb vom Dämpfer,,, auch des Geräusch beim lenken,,,...Also wenn die Gummi okay sind, was könnte es dann sein? Die oberen Federbeinlager wo oben verschraubt sind, sind auch neu. Und wie kann man auf der Hebebühne die Gummis in den Zugstreben überprüfen??? Gruß |
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Elite Name: Alexander Geschlecht: Fahrzeug: GH2, GE3, GK5. Anmeldedatum: 31.07.2011 Beiträge: 1823 Wohnort: Erfurt | zitieren Ist für mich ein zeichen dass die gummis falschrum eingebaut waren/sind. auf der bühne ist schlecht, brauchst nur am Rad(oben anfassen) vor/zurück zu zerren wenn das Auto ganz normal auf dem Boden steht. ps: Honda-Händler schön und gut........fahr einfach in eine andere werkstatt und lass das ganze fahrwerk überprüfen sG |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 16.12.2009 Beiträge: 162 Wohnort: Stuttgart | zitieren Also das mit dem am Rad zerren habe ich gemacht, einmal ohne Handbremse einmal mit und konnte auf beiden Seiten nichts fest stellen.... Es gibt ja am Zahnriemen und vorne am Kühler ein Motorhalter, welcher ist denn der dritte??? Gruß |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Es gibt 4. Hinten zur Spritzwand ist noch einer und am Getriebe auch. |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 16.12.2009 Beiträge: 162 Wohnort: Stuttgart | zitieren Wie kann man die überprüfen??? |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Schau einfach, wie das Material aussieht und wackel was am Motor. ^^ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic EE9 - Problem, bei Lastwechsel" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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