» [Civic 92-95 Interieur] Startknopf wie beim S2000

Spritsparen - so gehtsNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen[Civic EG3] Vergasertuning - für den Perfektionisten ;-)
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11.11.2005, 11:41
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^^

Ich weiß net, hat so wie ichs gesehen habe 6 anschlüsse, du brauchst nur 4..
Ich frag mich welches Baujahr dieses Relais hat...

In jedem gut sortierten elekromarkt bekommst du normale arbeitsstrom relais...
Wie bei mir auf dem Foto

Greetz


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11.11.2005, 18:15
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ok danke für deine hilfe

M.f.g



Verfasst am: 16.11.2005, 16:01
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ich hätte da mal noch mal ein paar fragen bei mir sind 3 kabel grün rot und gelb welches kommt wo dran weißt du das zufällig? Und wie soll ich das machen einfach durch schneiden und zum relai verlängern?

Und das dicke Kabel muss ich das auch durch knipsen?

M.f.g
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16.11.2005, 16:17
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meinst du am Zündschloss???

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16.11.2005, 21:42
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ja am zündschloss habe ich gerade geguckt sind 2 stück die meinte ich

pn
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16.11.2005, 21:59
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Also, pass up...

hast du ein spannungs prüfer??

da tust du die "krokodilschnauze" an masse, zum beispiel die Türschloss-schnalle am auto inner einstiegsleiste... und dann gehst du mit der prüfer spitze an eins der kontakte am zündschloss, startest den motor (betätigst den anlasser) läuchtet die + lampe am prüfer, wärend der Anlasser läuft (NUR wärend der Anlasser läuft), haste Klemme 50 gefunden... so gehste alle von den Kabeln durch...

Dieses dann durchknipsen, das ende was zum zündschloss führt ordentlich isolieren, das andere ende wie ich beschrieben hab zum relais...

Wenn du willst das der wagen mit Knopf UND mit schlüssel angeht, drfste das Kabel nicht durchknippen, sondern verbindest ein zusätzliches Kabel mit ner Lüsterklemme mit dem Kabel "Klemme 50" und legst das zusätliche Kabel zum Relais...

Ich hoffe das war verständlich erklärt :P ansonsten melde dich nochmal

greetz


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17.11.2005, 15:02
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ja habe ich und die klemme 50 habe ich auch gefunden nur die soll ich durch knipsen? Das Kabel ist ganz schön dick kann ich dich vielleicht anrufen?

M.f.g



Verfasst am: 18.11.2005, 15:05
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Hay

so habe es geschafft also ich weiß nicht wie es bei der eg reihe ist aber bei meinen ek musste hatte ich 2 kabel die den anlasser anliessen und die muss man dann auch bei zusammen machen und an die nummer 87 dran klemmen am relai. Wenn man nur ein kabel dran klemmt muss man den schlüssel bis zum anschlag drehen und dann den knopf drücken wenn man beiden dran klemmt dann nur bis zur zündung und den knopf betätigen dann läuft er so ist es bei der ek bzw. ej reihe.

M.f.g
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18.11.2005, 15:22
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Jo, bei eg is dat nich so, der hat ein Kabel... Zumindest beim eg4...

Sry, wusste ich nicht. aber jetzt wissen wirs...

Freut mich das es geklappt hat!!!

Greetz


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08.12.2005, 13:38
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Hi!
Also müßte es bei meinem EJ2 auch 2 Kabel geben,die den Anlasser ansteueren?Also müßten die ja beide Spannung haben, wenn ich den Anlasser betätige? Und die beiden kabel muß man dann durch schneiden!Und beide an die 87 am Relai klemmen? Hab ich das jetzt so richtig verstanden?


pn
Gast 
06.11.2008, 16:32
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