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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren mach da mal rechts noch ne Schlauchschelle drum und bieg die Rohre weng ausnander damit der net knickt |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren ist det die Servoölkühlung? |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren das war sie |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG 4 Anmeldedatum: 09.10.2007 Beiträge: 1879 Wohnort: Bayreuth | zitieren ok werd ich demnächst noch verbiegen. aber heute mit voller lust in die garage und innerhalb von sekunden hatte ich schon ne scheiß stimmung... bilder werd ich in paar minuten hochladen edit: so hier paar schockierende bilder (hier wird erstmal dringend nen schweißer benötigt - falls jmd aus der nähe kommt, einfach mal melden) |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: EG4 bj.94(S24A AT), Audi A8 D2 4.2 bj.97, DB W116 280SE bj.77 Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 468 | zitieren Das ist im Vergleich zu meinem noch minimal. Als ich meinen wegen dem Radlauf zum Lackierer gebracht hab und das Plastik abmachen wollte, hatte ich nach dem 1. Klips vorne rechts,das ganze Plastik mit dem halben Schwellerblech in der Hand . Bei mir hat der Lakierer dann für 200€ das Blech bis zum Vorderen Radlauf erneuert. Gibt von Honda für die Schweller leider keine Bleche, daher muss da selbst eins Geformt werden. Evtl. hat der Lakierer die Bilder von dem ganzen noch ^^ |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.01.2009 Beiträge: 2340 | zitieren du wolltest ja viel selber machen und lernen ... |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG 4 Anmeldedatum: 09.10.2007 Beiträge: 1879 Wohnort: Bayreuth | zitieren @jeti: ja? na dann linderts meine stimmung bissi^^ hat das echt "nur" 200€ gekostet? hätte da mit mehr gerechnet @jörg: jop, wobei ich aber sagen muss, dass ich die finger vom schweißen lassen werde - dass überlass ich dann jmd mit erfahrung. was würde deine lackierei verlangen, mir da was neues einzuschweißen bzw. den schweller zu ersetzen? |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Deine Stimmung wird gleich wieder im Ars*** sein So in der Art hab ich mir das schon gedacht mit deinen Schwellern. Aber wer dafür 200,- Euro Blech einschweißt, der klebt nur drüber und spachtelt zu Die Schweller-Bleche gibts komplett bis rein zum Einstieg. Wird ne saubere Sache. Gibts aber nur von Honda. Eine Seite kostet um die 150,- Euro. Dann brauchst noch Blech so, um die Innenwand wieder zu vervollständigen. Da fehlt ja auch scho so einiges Da bist schon ne ganze Woche mit Blechanpassen und Schweißen drüber. |
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General Name: Fizi Geschlecht: Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren Hab ich alles bei mir auch auch machen müssen. Sah fast genauso aus aber. hab aber auch ca über 20 stunden arbeit reingesteckt....... Nür für das schweißen. Also einfach wird das nicht und wenn du in ne werkstatt gehst kannst de noch ne 0 hinten dran hängen wenn die das ordentlich machen sol. Weil das nächste blech was dahinter ist mit sicherheit genauso aussieht..... |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: EG4 bj.94(S24A AT), Audi A8 D2 4.2 bj.97, DB W116 280SE bj.77 Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 468 | zitieren @Lightning dann war das wohl der innere Schweller, den die selber basten mussten. Ist schon etwas her und ich hatte bei ATP den Radlauf bestellt und bei Honda auch irgendein Blech. Kann sein, dass es das äußere war. Und für 200€ geht das. Aber normal, da geb ich dir recht, bezahlt man schon einiges mehr. Ich hatte Glück, dass die unterbesetzt waren und die hatten das Auto dann 6 Wochen (Sommerferien) gehabt und haben dann jeden Tag nur ein paar Stunden was dran gemacht. Bleche wurden nicht geklebt, sondern ordentlich verschweißt (die haben soweit ich das noch in Errinerung hab jedes Blech über die ganze Länge geschweißt und dann nur minimal die Kanten überspachtelt. Das selbe noch beim Radlauf. Und dann haben die noch alles sorgfälltig versiegelt. Und Blue-Sonic, beim 2. Bild sieht man definitiv, dass innen auch shon Rost ist. |
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