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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Integra Typ R DC2 Anmeldedatum: 23.02.2015 Beiträge: 158 Wohnort: Heidelberg | zitieren Servus, ich habe heute die Bremsbeläge hinten gewechselt, weil die auf der rechten seite schon an der Verschleißgrenze waren (die auf der linken hatten jedoch fast so viel drauf wie die neuen) und weil sich auf der rechten Scheibe schon ein leichter Rost Kreis schon gebildet hatte. Und wollte mal schauen ob das besser wird. Beim wechseln ist mir dann aufgefalen, das die untere Führungshülse des Bremszylinders fest sitzt sich also weder raus noch reindrücken lässt im Gegensatzt zu der oberen und den beiden auf der anderen Seite die flutschen so wies sein soll schätzte ich. Ich vermute das sich die Beläge deshalb so einseitig abgenutz haben, weil sich der Bremszylinder aufgrund der festsitzenden Führungshülse irgendwie verkeilt und auf die Scheibe drückt. Weiß jeman vielleicht wie ich das beheben kann? Wie baue ich die Führungshülse aus und bekomme sie wieder zum flutschen? Das es da keine verwechslung gibt es sind die im WHB auf Seite 768 und 771 genannten Pin Boot. Folie2.JPG - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7022 Wohnort: Springe | zitieren Musst die halt mit etwas Gewalt heraus zerren. Dann alles sauber machen und begutachten. In der Regel reicht sauber machen und einfetten aus. Es muss aber gemacht werden, das sonst die Bremsleistung nicht passt und die Bremse sich unnütz und falsch abnutzt |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8110 Wohnort: Aargau | zitieren Halbzoll Knarre und ne 14 oder 17er Nuss rauf dann vorsichtig drehen und wackeln! Wenn das nicht hilft erhitzen 😉 den Bremssattelhalter gibts auch für schmales Geld einzeln bei Ebay Anzeige und co. 1x bearbeitet |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Integra Typ R DC2 Anmeldedatum: 23.02.2015 Beiträge: 158 Wohnort: Heidelberg | zitieren Ich versteh nicht ganz wie die befestigt sind. Sie sind eifach nur eingesetzt und werden durch nichts gehalten? Dann müsste ich Ihn doch ganz einfach rausziehen können. Weil den oberen, der noch flutsch konnte ich jetzt auch nicht einfach so mit der Hand rausziehen. Als ich den untere gedreht habe ging er nach einiger Zeit rein aber kein bissen raus und von selbst schon garnicht. Mit was soll ich den den rausziehen mit Hand geht da nix und Abzieher kann man da doch auch nicht draufsetzten das passt nicht. |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8110 Wohnort: Aargau | zitieren Ja richtig ,musst weiter ziehen,ist nur gesteckt! Deshalb drehen und ziehen dann lockert der sich am besten! Alternativ den Halter komplett abschrauben und bequem im Schraubstock vergewaltigen 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Janni Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type R Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 1123 Wohnort: Mannheim | zitieren Da siehst du die flache Seite von der Hülse. Dann nimmst du ein Schlüssel der drauf passt und wackelst hin und her, bis er sich lockert. Da siehst du die flache Seite von der Hülse. Dann nimmst du ein Schlüssel der drauf passt und wackelst hin und her, bis er sich lockert. DSC_0833.JPG - [Bild vergrößern] |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Integra Typ R DC2 Anmeldedatum: 23.02.2015 Beiträge: 158 Wohnort: Heidelberg | zitieren Jo danke Jungs. Wollte nur nicht wie blöd dran ziehen und drehen am Ende macht man aus Unwisenheit noch was kaputt. Hab WD40 unter die Dichtung gesprüht, gedreht und immer wieder ein stück rein und raus gedrückt bis er draußen war. Nur komisch das die untere Hülse Rund ist, jedoch 3 Flache Stellen hat, währen die obere Hülse ganz Rund ist. Aber die untere sieht so aus als ob Sie schon so hergestellt wurde von daher geh ich ma davon aus das das so sein soll. Aber komisch ists schon wiso man die nicht einfach gleich macht. |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8110 Wohnort: Aargau | zitieren Bitteschön |
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