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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: STI (Marius) & Del Sol EH6 (Steffi) Anmeldedatum: 22.12.2005 Beiträge: 145 Wohnort: Regensburg | zitieren Bitte?! Ich hab am Donnerstag kleinen Kundendienst:
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General Name: Stanley Geschlecht: Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren heute dachte ich mich trifft der schlag. ich hab ma die felge runter genommen um zu gucken ob mein werkzeug passt und ich wollte mir mal nen überblick verschaffen. die angehangenen bilder sind das was ich vorgefunden habe. da sind keine schrauben drin und auf der anderen seite fehlt auch eine und die andere ist abgerissen. hinten ist alles ok was sagt ihr dazu? ich fahre nun schon so seit ich den wagen habe also seit fast 2 jahren jetz hab ich auch gleich noch ne frage und zwar sind in der scheibe ja 2 gewinde drin um die scheibe rauszudrücken. gibts da ne spezielle vorrichtung oder kann man da einfach 2 sechskantmuttern reinschrauben und im wechsel immer n stück drehen bis die scheibe runter ist? P1010425.JPG - [Bild vergrößern] P1010427.JPG - [Bild vergrößern] |
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Elite Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic MB6 1.8 VTi Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 1708 Wohnort: Rudolstadt | zitieren kammer die scheibe net einfach abnehmen wenn man den sattel ab hat ? Oo oder versteh ich grad was falsch? |
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General Name: Stanley Geschlecht: Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren seh ich auch so |
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Master Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren könnte bissl fest gebacken sein , aber mit ein bissl kopfen mit nem Gummi hammer löst sich die scheibe schnell würd mal sagen da hat wer schonmal die scheiben gewechselt und keine neuen schrauben rein gepackt pflicht sind die nicht , sollen halt die scheiben bei der felgen montage und demontage fixieren |
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General Name: Stanley Geschlecht: Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren beim wechseln der klötze müssen da irgendwelche klips oder bolzen gewechselt werden? wie sitzen die überhaupt in dem sattel? |
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Veteran Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: BMW Anmeldedatum: 27.10.2008 Beiträge: 799 Wohnort: nähe Trier | zitieren die beläge werden durch clips/klammer festgehalten...musste bei mir net getauscht werden |
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General Name: Stanley Geschlecht: Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren hab heute gemacht / machen lassen auf m hof von nem bekannten hinten brauch man auf jedenfall nen bremsenrückholsatz ansonsten ja wirklich keine kunst. wie weit denkt ihr muss man fahren bis die bremsen ihre volle wirkung entfalten? auf den ersten 3 km wars noch bissel lau... is ja klar am anfang mfg |
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Veteran Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: BMW Anmeldedatum: 27.10.2008 Beiträge: 799 Wohnort: nähe Trier | zitieren also ich denk mal die ersten 100km auf jedenfall mal vorsichtig bremsen...aber für hinten brauchs de auch net so en spezialwerkzeug ging bei mir auch so |
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General Name: Stanley Geschlecht: Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren hast hinten einfach mit der zange reingedrückt? das muss doch rein gedreht werden... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bremsen selber wechseln! Frage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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