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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Wir hatten eben -6 Grad und beim Starten hörte sich der Motor echt übel an. So als würde er gleich verrecken. Hattet Ihr schon mal sowas? |
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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren Marc meiner hat sich eben an gehört als würde er bei -8 Grad sämtliche Kolbne raushaun...hab schon überelgt nicht lieber auszulassen und die Haube aufzumachen . Dein Motor hat doch Steuerkette nehm ich mal stark an...dürfte der Moment bis der Spanner hydraulisch arbeitet bissel länger dauern. Also nicht gleich aufs gas steigen. |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Ne war nur beim Anlassen. Ich habe allerdings nicht gewartet, sondern sofort durchgedreht. Keine Ahnung ob die Dieselspule nicht heiß genug war?! |
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Premium-Member Name: Günny Geschlecht: Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E Anmeldedatum: 08.02.2006 Beiträge: 1983 Wohnort: Aus´m Pott | zitieren Ist normal das die sich anhören als würden sie die Pleule und kolben einzeln aus dem auspuff kommen |
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Elite Name: Pavel Geschlecht: Fahrzeug: --- Anmeldedatum: 29.06.2009 Beiträge: 1116 Wohnort: HN | zitieren Es ist allgemein bei Hondas so, habe ich festgestellt. Audi oder BMW sind da viel ruhiger was kaltstart angeht. |
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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren kann auch sein, dass der brennraum net warm genug war zum Zünden, also erwärmt er sich selber durch die Verdichtung, wo dann eben der Anlasser länger orgeln muss, vielleicht hat auch ein Zylidner schon gezündet die anderen aber nicht, so dass dann ne klopfende Verbrennung kurzzeitig hattest und dadurch der Kolben paar Mal eines auf die 12 bekommen hat. (vorzeitige explosion wenn de rKolben noch nach OT unterwegs ist z.B.) |
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General Name: Ingmar Geschlecht: Fahrzeug: bb1, cc7, mazda 6gh Anmeldedatum: 21.01.2008 Beiträge: 2899 Wohnort: Ludwigsfelde | zitieren Ich fahre zwar den K24 und nicht den Diesel, aber auch er klingt beunruhigend "zittrig" am frühen Morgen zur Zeit... |
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Premium-Member Name: Jonathan Geschlecht: Fahrzeug: Skoda Roomster Anmeldedatum: 26.03.2011 Beiträge: 1765 Wohnort: Herzogtum Lauenburg | zitieren Ist beim Dienstwagen (VW T5 Diesel) im Moment auch so. Klingt nicht schön, geht aber schnell weg. |
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Grand Master Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Infiniti Q50 3,0 Turbo / Del Sol EH6/ MX5NC Anmeldedatum: 30.04.2011 Beiträge: 19039 Wohnort: Schleswig Holstein | zitieren Hatte ich bei meinem aber auch ! Ich hatte extra nochmal die Haube geöffnet, und musste feststellen das sich die Einspritzventile anhörten wie defekte Hydrostößel |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Also lag an der Spule. Die Spule braucht wirklich lang bis sie warm ist (vorausgesetzt > -10 Grad). Wir waren einfach zu ungeduldig. Im Handbuch steht auch, dass man warten muss, bis die Lampe aus ist, da wir das aber noch nie gemacht haben und auch nie mussten, ist uns das natürlich erstmal gar nicht in den Sinn gekommen |
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