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Gesperrt Anmeldedatum: 14.08.2012 Beiträge: 294 | zitieren bitte LESEN, das ist hier der punkt... nochmal vereinfacht: lass den sch*** mit dem hochtouren auf 5000 rpm (oder vllt sogar mehr) und fahr ihn ganz normal mit mittleren drehzahlen warm |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7022 Wohnort: Springe | zitieren sehe ich genau so und ist auch richtig. zudem kommt noch hinzu das auch die kolben erstmal voll durchgewärmt werden müssen um ihren richtige form zu kriegen, sonst bringt einem die schmierung auch nicht viel wenn das kolbenspiel zu groß ist. gerade bei den leuten die starten und gleich aufs gas treten |
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Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren wenn ich meinen EG3 im Stand morgens auf 5000 Umin hochdrehen würde... hätte ich Probleme mit dem Dorf ^^ |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: DC2 Anmeldedatum: 21.07.2011 Beiträge: 1064 Wohnort: Bremen | zitieren ich hab letztes Jahr bei Mercedes nen Ferienjob gehabt. Durfte dann am Ende einmal mit auf die Teststrecke. Da kommt nen nagelneues E300 CDI Cabrio vom Band, wird gestartet und bekommt nach 2min Vollgas und 4500rpm auf der Teststrecke. Hab den Testfahrer ganz verdutzt gefragt, ob die Maschinen nicht warmgefahren werden müssen. Antwort: bei den modernen Motoren ist das nicht mehr nötig. Iwie kann ich das aber nicht glauben |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7022 Wohnort: Springe | zitieren |
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Elite Name: Dom Geschlecht: Fahrzeug: ED6x2,AG3,EG3@Z6,EJ2,EJ9PFLx2,EJ9FLx2,MC2,T20 ST202,MX6,Xedos6 V6,L201,86c GT QP,Omega MV6 MT,slamme Anmeldedatum: 25.08.2010 Beiträge: 2064 Wohnort: Bei Hildesheim | zitieren Hätte mich nicht gewundert wenn der Satz " Das ist deutsche Wertarbeit , die kann das ab " gefallen wäre Benz ... kein Kommentar zur Qualität , hab genug mit den Dingern zutun |
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General Name: Johannes Geschlecht: Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren ach was, immer gib ihm ist der motor kalt gib ich ihm 8 1/2 spass beiseite, der vergleich vorhin war schon nicht schlecht: "wer will aus dem tiefschlaf geweckt werden, um gleich n 200m sprint zu machen?!" |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7022 Wohnort: Springe | zitieren genau vorsichtig und sachte im begrenzer warm fahren |
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General Name: Johannes Geschlecht: Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren noch bessere kombination:
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Da hier eh Spam die Macht hat, frag ich einfach mal: Wie würdet ihr nen Diesel warm fahren? 3000upm ist schon das halbe Drehzahlband... Ich fahr zur Zeit immer so warm, adss ich bei rund 2400 schalte und den turbo kaum oder garnicht beanspruche. Aber 85-90° fahre ich dann vollgas... Oder kann man auch locker bis 3000upm fahren? 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was ist dran am Kaltstart?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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