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Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren Fett. soeben meine Batterie, die es nicht mehr vermag den Motor zu starten ans Aufladegerät geklemmt. Zu Anfang zeigte es eine Stromstärke von ca. 4 Ampere an. Mittlerweile ist diese allerdings statt zu steigen, auf ein Niveau um 2-3 gesunken. Lässt dieser Prozess den eindeutigen Rückschluss zu, dass die Batterie einen Polverschluss hatte und somit nur noch das Pfand wert ist? |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Honda EE8 Anmeldedatum: 28.06.2005 Beiträge: 520 Wohnort: Schleswig Holstein | zitieren Hmm... also bei unserem Ladegerät in der Firma sinkt die Ampere Zahl auch. Das ist dann der Ladestrom, der geringer Wert. Deine Batterie kann ansich um einges mehr als 4 Ampere abgeben. |
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Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren na gut dann lasse ich das mal die nacht laufen und morgen noch ein versuch |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG3@ D15Z6-EK3 Engine, 04' Lancer Wagon, KR51/1- Schwuff Anmeldedatum: 04.11.2007 Beiträge: 1494 Wohnort: Ore-Mountain | zitieren Der Ladestrom sinkt doch mit zunehmender Ladung,oder täusche ich mich da? Damit wird verhindert,das die Batt anfängt zu gasen und zu kochen. |
▲ | pn |
General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren Ist doch ganz klar...Anfangs ist die Batterie nicht wirklich voll, also maximaler Ladestrom. Mit zunehmender Sättigung der Batterie, wird der Ladestrom geringer. Ansonsten wenn die Batterie nach dem Laden immer noch schwach ist, hast du wohl n Zellenschluss und die Batterie ist fertig. Greetz aCiD |
▲ | pn |
Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren jo danke hat sich damit erledigt- kann zu |
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