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Fortgeschrittener ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Crx B20 GE 6,6Ps auf 50cm3 Anmeldedatum: 25.08.2013 Beiträge: 156 Wohnort: Österreich. Wien. | zitieren Hallo. danke.. Ja das schon aber welche buchsen sind dran b18c6 aso originale B20 oder ? |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: accord g23 turbo, 74`celica ta22 3.0 turbo, ba4 2.3 vtec Anmeldedatum: 14.01.2012 Beiträge: 322 Wohnort: berlin | zitieren der b20 hat 84er bohrung. b18 hat 81mm. sind die orig. b20 84mm buchsen. der rumpf ist soweit stock |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Crx B20 GE 6,6Ps auf 50cm3 Anmeldedatum: 25.08.2013 Beiträge: 156 Wohnort: Österreich. Wien. | zitieren Aso hab mir gedacht das ein gesleevter b18c6 ist sorry weil meiner is a so aufgebaut.. Ich würde sie golden eagle gesleevt brauchen!? Will keine 7,5k rpm fahren :-/ aber trotzdem gutes angebot ![]() |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: accord g23 turbo, 74`celica ta22 3.0 turbo, ba4 2.3 vtec Anmeldedatum: 14.01.2012 Beiträge: 322 Wohnort: berlin | zitieren gesleevt würde ich den rumpf nicht für 500,- weggeben... mit css guard machen die b20 mit werkslaufbuchsen 500ps mit. ein bekloppter in ammiland fährt mit denen seit einiger zeit 700+ ps. nur mal so um das schlechte image der b20 rümpfe aufzubessern. sleeven ist nicht immer die beste lösung Verfasst am: 02.11.2013, 09:19 zitieren Verfasst am: 02.11.2013, 09:22 zitieren die b20 laufbuchsen reißen nicht wegen der geringeren wandstärke sondern aus der dadurch resultierenden schwingungen. mit dem css guard macht man nen closed deck aus dem b20. dann kann man dem guten gewissens auf den sack geben. war auch mein plan. hab mir nen anderes projekt zugelegt - sonst würde ich den nicht weggeben. |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren was ist anders bei dem css block guard zu den anderen? |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Crx B20 GE 6,6Ps auf 50cm3 Anmeldedatum: 25.08.2013 Beiträge: 156 Wohnort: Österreich. Wien. | zitieren Ja interessant das denk ich mir eh und wie mache ich die dinger drauf und habe gehört die können auch zu schäden füren ? Ja schade das es bei mir nicht eingebaut war die inneren buchsen haben sich bei mir minimal gesetzt -.- lasse mir nächstes jahr ein kompletten von erl usa aufbauen Von BHT Tuning... |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: accord g23 turbo, 74`celica ta22 3.0 turbo, ba4 2.3 vtec Anmeldedatum: 14.01.2012 Beiträge: 322 Wohnort: berlin | zitieren bei dry sleeves hast du oft das problem. die ammis können auch nicht zaubern. das beste ist immer ne werkslaufbuchse. stressfrei ist sleeven so gut wie nie Verfasst am: 02.11.2013, 18:40 zitieren schau dir das bild mal genau an. nen normalen block guard kannst du reindrücken. die kontaktfläche ist der rauhe guss von den wasserkanälen.. bei den css guards wird nen blockguard aus dem vollen gefräßt und der ist gut 25mm hoch. der ist dicker als der wasserkanal. der wasserkanal wird komplett negativ auf das außenmaß vom guard cnc-ausgefräßt und der guard passt ringsrum auf das hundertstel und wird eingeprasst. du machst nen echten closed deck aus nem b-rumpf |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B20 rumpf + eagle kurbelwelle für 2.0 vti umbau (mit kolbenodenkühlung!!!) 500,- letzter preis" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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