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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren Also folgendes Problem. Ich habe einen B18C6 Swap, dabei war eine Lima mit 3 poligem ovalem Stecker. Anscheinend ist diese hin (13,3V Ladespannung) und im Netz finde ich nur Lima für den ITR mit 4 poligem Stecker. Gab es mehrere Lima Versionen beim ITR? |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Soweit ich mich bei meinem erinnern kann hat sie auch einen 3-poligen ovalen Stecker. ITR '00 2x bearbeitet |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren MC2/MB6 also B18C4 haben auf jedenfall ovale 3 polige Stecker. Schon merkwürdig das ich im Netz für den B18C6 nur die mit 4 poligem Stecker finde, vorallem wenn du auch eine 3 polige Lima hast. Bei Kleinanzeigen ist auch jemand der 3 verkauft, alle haben den 3 poligen ovalen und auf einer ist aber der 4 polige abgebildet. |
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Master Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren Jupp gab 2 Verschiedene glaube 96-97 und 98-00 Verfasst am: 17.02.2017, 11:44 zitieren Wann hast du diese 13,3 Volt wo gemessen usw... |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren Motor an und im Innenraum beim Radio gemessen. Ich werde es nochmal direkt mit dem Multimeter an der Lima selbst messen. Habe bestimmt auch ein kleines Masseproblem. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5105 Wohnort: Dresden | zitieren Ja, könnte Massefehler sein, entweder direkt an der Batterie oder es rosten gerne die Kontakte am Getriebe. Ansonsten kann man auch den Stecker an der Lima selbst, wechseln. Beim ED9 und EE8 gibt es auch verschiedene Stecker, sind aber austauschbar. Wäre evtl. ne Option. |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren Vom Getriebe geht schon direkt ein Kabel zur Batterie, da es mit dem Punkt an der Karosse vorne, Funken am hinteren Motorlager gab. Motor ging an und sofort wieder aus. Mit dem hasport PU halter hinten lief der Karren aber. Fand ich schon ziemlich krass... Stand ne Zeit lang ohne Motor rum, da sind sicher einige Gewinde innen leicht angegammelt. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18C6 Lichtmaschine" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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