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Elite Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1@B18C-R,Accord CU2 sold,Civic FK2R Anmeldedatum: 05.01.2008 Beiträge: 1162 Wohnort: Dzoo | zitieren |
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Elite Name: Pavel Geschlecht: Fahrzeug: --- Anmeldedatum: 29.06.2009 Beiträge: 1116 Wohnort: HN | zitieren habe auch platin drinn, sind gut. |
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Veteran Name: Rafi Geschlecht: Fahrzeug: civic ej9 Anmeldedatum: 28.01.2010 Beiträge: 660 Wohnort: Öhringen | zitieren Hmm gute Frage... Das weis ich leider nich aber es gibt auch z6/9 motoren die locker über200 tkm auf der Uhr haben und keine Probleme mit den lagerschalen haben^^ is alles eine Sache der Pflege und des Umgangs.. Willsteden Motor dann direkt einbauen oder zerlegst ihn vorher mal und schaust nach seinem Zustand? Wenn du den Kopf abnimmst siehst's ja schon recht gut wie der Zustand is.. Wenn de dabei gleich noch Ulf und zahnriemen etc wechselst ist die Chance höher das du problemfrei mit dem 125tkm Motor fährst.. |
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Trainee Name: Benni Geschlecht: Anmeldedatum: 28.09.2008 Beiträge: 25 Wohnort: Memmingen | zitieren also ich fahre seit einiger zeit irridium gesamtpreis ca. 80€ und bin vollstens zufrieden... sind jedenfalls mal besser als so einfache 4stern für 25€ der satz es ist zwar kein so krasser unterschied aber dennoch spürbar etwas bessere laufruhe, leicht geringerer verbrauch und die kerzen schauen noch aus wie neu nach nen paar tkm (hab mal eine rausgeschraubt um verbrennung zu checken) also ich find die 80€ waren jedenfalls ne ganz gute investition habe die von www.tss-tuning.de aber die kriegst sicher auch woanders her zur laufleistung: meiner hat jetzt 135tkm und läuft wie ne 1 noch gar keine probleme mit dem checke ihn alle 1-2tkm mal nen bissl nach so standardverschleißteilen (also nur indikatoren prüfen, net auseinandernehmen) aber bisher alles top bin mit dem motor und generell der technik vom itr vollstens zufrieden |
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Elite Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1@B18C-R,Accord CU2 sold,Civic FK2R Anmeldedatum: 05.01.2008 Beiträge: 1162 Wohnort: Dzoo | zitieren Naja zerlegen wollte ich ihn nicht.Doch ZK mal runternehmen ist ja ne gut massnahme.Was meinstn du mit Ulf?^^ Verfasst am: 12.03.2010, 11:52 zitieren @Civic_eg6_Vtec: Wieso eigentlich den Ölfilter vom S2000, is der Länger oder Grösser? |
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Veteran Name: Rafi Geschlecht: Fahrzeug: civic ej9 Anmeldedatum: 28.01.2010 Beiträge: 660 Wohnort: Öhringen | zitieren Oh sorry xD iPhone hat aus ZKD Ulf gemacht xD ja wenn de den günstigen nimmst würd ich an deiner Stelle dann gleich zkd zahnriemen mit wapu spannrolle etc wechseln und mir mal die Zylinder, zk Kolben Ventile anschauen ob Sa noch alles ok is. Dann noch Ventilspiel prüfen Öl samt filter wechseln. Wenn ich mir schon die mühe mit nem swap mache würde ich auch sicherstellen wollen das der Motor auch einwandfrei is.. |
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Elite Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1@B18C-R,Accord CU2 sold,Civic FK2R Anmeldedatum: 05.01.2008 Beiträge: 1162 Wohnort: Dzoo | zitieren Zahnriemen,Wapu,Umlenkrolle,öl usw ist klar.DAs mach ich aufjeden fall. |
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Veteran Name: Rafi Geschlecht: Fahrzeug: civic ej9 Anmeldedatum: 28.01.2010 Beiträge: 660 Wohnort: Öhringen | zitieren Ja das is schonmal gut.. Hab nämlich in einemjahr bei nem kumpel 3 mal den Motor gewechselt ... Waren alles alte crx Motoren die zwar noch super gelaufen sind aber da er ja nie Öl wechseln wollte und zkd USW. Hat's ihm immer die kopfdichtung zerblasen weilerständig schnell und viel fährt^^ selber schuld^^ deswegen kann ich nur raten den Motor vorher zu checken aber zum ursprünglichen Thema nochmal: welcher der bessere der beiden is kann man vorher einfach nich sagen. Wenn er noch nich verblasen is dann kannste auch gut den mit 125 tkm nehmen... Erst recht wenn du ihm dann sie wichtigsten verschleißteile neu machst |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23640 Wohnort: Langenzenn | zitieren
bringt 2 ps sorry für offtopic |
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