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Trainee ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED7 Anmeldedatum: 06.11.2010 Beiträge: 36 Wohnort: LE | zitieren Mahlzeit, seit kurzem tritt bei mir folgendes Problem auf: wenn er über Nacht stand, dauert es 1-2 sec bis die Öldrucklampe ausgeht Hab das Gefühl je länger er steht desto mehr Öl läuft quasi zurück und die Pumpe brauch dann entsprechend bis Öl/Öldruck da ist. Ventiltrieb ist in diesen 2 Sekunden auch deutlich lauter, was mir etwas Sorgen bereitet. Kennt jemand diesen Effekt und kann mir sagen woran das liegt? Danke schonmal tiller |
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Veteran ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich | zitieren Kauf dir einen oem honda filter ![]() |
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Trainee ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED7 Anmeldedatum: 06.11.2010 Beiträge: 36 Wohnort: LE | zitieren fahr seit den letzten 2 Ölwechseln eigentlich die von Herth+Buss und diesen Effekt hatte ich noch nicht. Ölpumpe, Überdruckventil evtl. ? Motor hat ca 230k runter und Rahnriemen und Wapu sind demnächst dran mfg |
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Veteran ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich | zitieren Wenn der zahnriem etc. Zu machen ist kannste die pumpe gleich kontrolieren. Das druckventil klemmt abunzu von alten ölablagerungen ist aber bei deiner fehlerbeschreibung sicher nicht die pumpe... Nachbau filtet sind kacke. Honda hat extra einen spezialen filter das er sich schnell füllt und das öl wasdrinnen ist speichert bids zum.nächsten start.. deshalb liegts am filter |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren liegt definitiv am filter.... seid ich b20vtec fahre mit ölleitung vom filter zum kopf und 3ölfilteradapter dauert es gute 2-3sec bis die lampe aus geht. Wenn ich direkt neustarte geht sie sofort aus. lg |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2239 Wohnort: Berlin | zitieren Hm also habe bei meinem revidierten b16 für die ersten ölwechsel in der einfahrphase billigfilter von kfzteile24 hausmarke genommen und bin jetzt auf nen Mann filter umgestiegen. Habe 2 adapterplatten drunter und bei mir geht die öllampe sofort aus nachm starten trotz ölkühler usw Werde zwar nach ca 3500km auch aufn honda filter umsteigen, aber konnte bis jetzt keine probs feststellen 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "b16a1 Kaltstart Öldruck" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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