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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 30.06.2024 Beiträge: 175 | zitieren Der Kosten Faktor. Das richten zulassen - sprich die Karosserie nach außen ziehen - muss professionell gemacht werden. Das wird sich preislich nicht rentieren. Bastelbude hin oder her. Der Knick ist in der B-Säule wie auf den Foto's, dann oben bei der hinteren Scheibe, die Einstiegsleisten sind da uninteressant und eben im Fußraum der Hauptrahmen. |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8103 Wohnort: Aargau | zitieren Da brauchste nichts richten, hat bis jetzt doch auch funktioniert |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 30.06.2024 Beiträge: 175 | zitieren Ich weiß es nicht! Der Wagen wurde von mir noch nicht gefahren. Und abgemeldet wurde er 2018, laut TÜV Bericht. |
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Elite Name: Riccardo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 Daily, CRX Del Sol EG2 Season Anmeldedatum: 26.01.2013 Beiträge: 1476 Wohnort: Rhede | zitieren Besser das richten lassen und dann weiter machen.... Bei einem neuen, weißte nie was du da kaufst. Die Karre zerlegst dann ja auch nicht. Und so hast es wenigstens gescheit! |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 30.06.2024 Beiträge: 175 | zitieren Grundsätzlich wäre ich auch Deiner Meinung, aber ich bekomme das Auto ja nicht mal irgendwo hin um das ganze begutachten zu lassen. Die Bremse funktioniert nicht (entweder nur der ABS Block und oder alle Bremsen vergammelt) und es sind überall Schweiß arbeiten zu erledigen. Also bevor ich den Wagen richten/schätzen lassen könnte, müsste noch einiges passieren. Verfasst am: 17.08.2024, 18:00 zitieren Mal die Fakten auf den Monitor: 4 Vorbesitzer Lückenhafte Historie Kilometer nicht mehr glaubhaft Gepfuschte Schweißarbeiten Verheimlichter Unfall.. wer weiß ob das nicht schon gerichtet wurde und es wesentlich schlimmer war? |
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General Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 3977 Wohnort: ECK | zitieren Na dann das Ding als Spender und einen anderen geholt und fertig. Bin ja auch eigentlich immer dafür ne Karre zu retten,aber zu den ganzen Schweißarbeiten jetzt noch der Knick in der Karosse,die Bremse läuft auch nicht usw. Obwohl der Knick dir ja auch nur so zufällig aufgefallen ist. Würde ich jetzt sowas entdecken,mir wäre es voll egal bei so einer Bude 😅 Sei denn man will da noch ein 10.000€ Auto drauß machen. Wenn mein EJ in 2-3 Jahren draufgeht,werde ich mir auch gleich was fertiges gönnen. So eine Trümmerhütte fang ich nicht nochmal an Verfasst am: 17.08.2024, 18:15 zitieren Sorry 😂 der ED kommt dann dran |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8103 Wohnort: Aargau | zitieren Wie ich es auf Seite 6 schon geschrieben hatte... Such nach ner Rostfreien Karosse mit original Blechen, der Motor km Stand sind komplett egal die bekommst du hinterhergeworfen und sind an einem Wochenende inklusive aller Achsen und Buchsen getauscht 😉 |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4939 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Und ich empfehle dir beim neuen dann erstmal die Technik / Basis solide machen. Bevor ich nen Kabelbaum gecleant hätte, wäre mir die Rost Beseitigung und Bremse wichtiger gewesen. Dann hättest den Schaden vielleicht schon eher entdeckt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Und zum Vorbesitzer: wie gesagt ich komm dort ab und zu vorbei. Das Ding stand mindestens 2-3 Jahre so draußen oben an der Straße. Wenn nicht noch länger. Aber wahrscheinlich hast du den Grund ja aufgedeckt, warum auch er nicht mehr weiter gebastelt hat |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Aufbau: Honda Civic EJ9 die Zweite" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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