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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Hi Leute Habe gestern meine ASB geswapped und hab nun folgendes Problem ! Alle schläuche und anschlüsse sind angeschlossen Die DK ist ne Automatik DK Mein problem is folgendes Im stand läuft das ding ganz normal, gas geben das ding dreht alles OK Sobald ich losfahre und schneller als 10kmh werde dreht der motor bei kaltem zustand bis 3000 und hält diese Umdrehung auch, egal ob ich auskupple oder den gang drin hab das ding gibt von selbst gas... nun hab ich schon batterie abgeklemmt, von gestern auf heute, vorhin wieder dran gemacht und dann warm gefahren und dann motor aus gemacht und alle verbraucher ausgemacht und wieder gestartet und gewartet bis der lüfter 2 mal angeht ( so soll angeblich die Motorsteuerung sich neu anlernen) hat aber auch nix gebracht -.- so langsam bin ich am Ende meines lateins, woran kann das liegen ?? Bräuchte dringend eure hilfe , denn mit selbst gas gebendem auto rumzufahren is ziemlich beschissen -.- ![]() ![]() 20130601_194625.jpg - [Bild vergrößern] |
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General ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4694 Wohnort: Brandenburg | zitieren Hast du das IACV sauber gemacht? Bzw. tausche es mal gegen das alte von der Y7 DK. |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Is das dat ding das unter der DK hockt ? hast evtl ein bild davon ? |
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General ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4694 Wohnort: Brandenburg | zitieren ja das ding unter der DK ![]() nee hab jetzt grad kein bild - halt das bauteil mit den beiden kleinen kühlwasseranschlüssen. 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Und das ist genau exakt das selbe wie mein altes an der y7 ? xD Muss jetzt aber net wieder komplett kühlwasser ablassen etc bla ? |
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General ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4694 Wohnort: Brandenburg | zitieren naja es hat ne andere teilenummer. passen tut es aber, fahre ja selbst damit rum. nein brauchst nicht das kühlwasser ablassen. da kommen vielleicht 3 troppen raus - ist nicht erwähnenswert ![]() |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Okay gut ![]() Wenn ich das ding sauber machen wollen würde, wie wäre das am besten möglich ? |
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General ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4694 Wohnort: Brandenburg | zitieren kennst du diese dinger wo man eine brille reinlegen kann, wasser reinkippt und dann wird es mit ultraschall sauber? ![]() ![]() |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren oha okay ^^ da ich son brillenreinigungsdingsbums nicht habe werde ichs einfach mal gegen mein altes Ventil tauschen, und im schlimmsten falle werd ichs bei daddy versuchen... danke aber vorerst mal für dein rat .. ps: Wagen Rennt ab 3-4T U/min verdammt besser als vorher in den Begrenzer...hätte ich nicht gedacht.. Verfasst am: 03.06.2013, 14:50 zitieren So IACV Ventil getauscht vorher mit BRemsreinger sauber gemacht...und Problem ist immer noch beständig -.- Am anfang hat er komplett hochgedreht, warm gefahren > ausgemacht angemacht, 2x lüfter angesprungen > Leerlaufdrehzahl im stand exakt 900 u/min aber während der fahrt die drehzahl immer noch im leerlauf 2000 -.- Und nur mal so am rande, die IACV ventile sind nicht die selben... Wie ihr sehen könnt is die öffnung an der rechten mulde bei der Y8 IACV grösser.. ![]() ![]() 20130603_151621.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ASB SWAP Y8 Automatik DK Spinnt !!! HILFE !!!!! Problem gelöst !!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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