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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren stecker vertauscht am IACV und der DK??? die passen nämlich untereinander.... |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Das ist MAP-Sensor und DK-Poti, was du meinst. Ist der Gaszug freigängig und richtig eingestellt? Drosselklappe dreht sich auch freigängig und wieder zurück und schließt ordentlich? |
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General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Yepp im stand is ja alles tip top wenn ich anfahre und er die 10 kmh überschreitet dann dreht er automatisch auf 2000 und hält die wenn ich abbremse auf 0 fällt die leerlaufdrehzahl auf 900u/min -.- ich komm echt nicht drauf -.- Die stecker hab ich spasses halber mal vertauscht und dann lief er nur im stand beim gas geben säufte er ab also denk ich mal das alle stecker korrekt dran sind. .. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Mach mal die Drosselklappe per Hand auf (mit ausgehängtem Gaszug) und lass sie wieder zurückgehen, und schau, ob die richtig schließt. Dass es irgendwo eine leichte Undichtigkeit gibt, die nur mit genügend Unterdruck dann auch Luft reinziehen kann, wäre das vielleicht auch noch möglich?? Also irgendwo eine Mutter/Schraube nicht richtig angezogen oder Riss in einer Dichtung bzw. Schlauchschelle nicht richtig sitzend oder sowas? |
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General Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4743 Wohnort: Brandenburg | zitieren Ich hatte die drosselklappe draußen zum polieren. beim einbau habe ich eine schraube von den 2 vergessen, da das gewinde hinüber war und ich eine von der Y7 nehmen wollte. Dann lief der motor auch zu schnell. bis ich an die schraube gedacht habe und es behoben habe. Die drosselklappe hatte sich durch die fehlende schraube verklemmt bzw saß nicht richtig in der halterung und ließ somit zu viel luft durch bei geschlossenem zustand. Eventuell hast du ja den gleichen fehler - zwar unwarscheinlich aber das ist mir noch eingefallen. |
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General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Ich hab die dk gar nicht demontiert gehabt ...die war schon drauf hab sie einfach drauf gelassen.. den map sensor hab ich auch schon getauscht b von der alten dk ... bringt alles nichts |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren eventuell die Dk Dichtung.... |
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General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Ich glaub ich werd wohl doch die DK des Y7 mal draufschrauben und schauen ob es an der DK liegt, wenn nicht sogar am DK Poti-.- kann das auch vll sein weil das die AUTOMATIK DK ist das sie nicht geht ? bzw kompatibel ist ? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Kann ich mir nicht vorstellen. Automatik DK unterscheidet sich meines Wissens prinzipiell nur durch das 3P IACV und dazu einen weiteren Seilzug, der in der Gaszugaufnahme eingehängt wird und beim Gasgeben noch irgendwas weiterleitet ans Getriebe oder wohin auch immer. Hast vielleicht die zweite Rille und das zweite Loch an dem Drehteller von der Drosselklappe schon gesehen. Hast du da mal selbst per Hand dran gedreht und geschaut, ob die wieder in die geschlossene Stellung zurückgeht? Wenn du die Y7 DK verbaust, musst du den Drehteller und die Feder von der Y8 DK übernehmen. Würde wie gesagt entweder eine Dichtung oder einen Schlauch im Verdacht haben, oder dass die DK nicht mehr so richtig zu geht, wenn das IACV wirklich vollkommen in Ordnung ist. Muttern von der ASB sind alle fest? |
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General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Also hatte das bild hier mal in meinem Thread gepostet gehabt Hab den gaszug an der rechten rille montiert...anders rum gehts ja nich wirklich oder ? Jepp hab da davor die DK und ASB mit Bremsreiniger gereinigt so das alles schäää flutscht, Auf und zu geht die DK, im stand kann ich ihn hochjagen bis in den begrenzer und er geht ohne zu hängen auf 900 u min runter...ich raffs echt nich.. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ASB SWAP Y8 Automatik DK Spinnt !!! HILFE !!!!! Problem gelöst !!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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