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Elite Name: Carsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 1964 Wohnort: Gummersbach | zitieren |
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Premium-Member Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren Seite 83, aber glaub auf Seite 59 oder so hast bessere Bilder Problem is das ich min Handy schreib und keene Bilder uploaden kann 1x bearbeitet |
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Grand Master Name: tobi Fahrzeug: BMW 330I M Paket ep 2 sport bar blau Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 14453 Wohnort: Darmstadt | zitieren nen schöner ertraglicher klang beim drauf larschen ist es zu mindest so laut das sich alle leute so ab 4 tausend touren nach dir um drehen aber nicht so das es auf langeren autobahn fahrten nervt naja und seit dem umbau höre ich meinen auspuff auch nur noch unter geortnet bis garnicht mehr also die musik spielt vorne |
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Elite Name: Carsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 1964 Wohnort: Gummersbach | zitieren OK, werde es auch mal probieren |
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Elite Fahrzeug: Früher: Honda Civic EG8 Showcar Jetzt: S2000 Anmeldedatum: 25.06.2006 Beiträge: 2229 Wohnort: 84160 Frontenhausen | zitieren Greift mal an eure Alu-Rohre wenn ihr ein wenig gefahren seit und dann mal an den Gummischlauch. Der ist definitiv kühler, also der Gummischlauch. Mein Alurohr war total heiß! Aber im Endeffekt haben ja alle recht, sound bringt es, leistung nicht. Ob ein wenig mehr oder weniger, merkt ja keiner. Subjektiv hat er ja mehr leistung wegen dem Sound Wenn du mehr leistung haben willst dann eben cold air intake, aber bitte keins mit LLK . Da ist der weg so lang das da keine Luft mehr ankommt |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: S2000 ap1 Anmeldedatum: 05.05.2010 Beiträge: 1045 Wohnort: Österreich | zitieren Civic sport red deine Konstruktion schaut nicht übl aus, ist finde ich die beste Lösung um nen guten Sound zu machen und keine Leistung zu verlieren. Hätte da aber noch ne Frage, vorne beim ep1 stock ansaugweg, wo er die luft zieht, das schwarze Plastik Teil mit der öffnung, ist dort kein Luftmassenmesser oder sonstiges? Weil ich spüre drinen einen spitzen stachel sozusagen cirka 1 -2 cm rausragen, ist das kein sensor oder sonstiges? schaut mal rein, also ich kan mir das nicht erklären. und wie habt ihr den runtergekriegt? meiner sitzt ziemlich fest, soll ich den abbreißen? danke euch allen für eure antworten ihr habt mir sehr geholfen. ist wirklich ein tolles forum mfg Motor_jpg.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Grand Master Name: tobi Fahrzeug: BMW 330I M Paket ep 2 sport bar blau Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 14453 Wohnort: Darmstadt | zitieren ich kann komischer weise so lan fahren wie ich will mehr als so lau warm wird das rohr nicht auch auf langen autobahn fahrten |
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Premium-Member Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren Weiß auch nich, bei mir kommt's auch nie so weit. Bei mit wird da nie was warm ^^ |
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General Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren dann fährst du nicht im roten bereich hier meine lösung jedoch habe ich y8 asb blox dk und ITR DC2 intake Uploaded with ImageShack.us 1x bearbeitet |
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Grand Master Name: tobi Fahrzeug: BMW 330I M Paket ep 2 sport bar blau Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 14453 Wohnort: Darmstadt | zitieren aber immer kurz vorm Begrenzer |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ansaugschlauch selber bauen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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