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Honda Crz ESp anzeige leuchtet sporadischNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenworan kann das liegen?
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21.01.2016, 08:10
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moin leute,
hat sich jemand zufällig schonmal umgehört was beim crz an pleul rein passt? ich werd meinem irgendwann nen kompressor verpassen, ist mir oem einfach zu lahm... und da jetzt ewig mit saugertuning rum machen hab ich wenig lust drauf :/ ziel sind so 180-200ps, dafür hätte ich aber gern h-schaft pleul drin da ich den originalen nicht wirklich viel zutraue... hab mal nen jazz motor zerlegt (also wie der crz motor, nur als 1,3er), die teile erinnern stark an eg3 lol


pn
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21.01.2016, 08:21
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Also wenn dan müsstest du es richtig machen mit kurbewelle etc

Laut spoon macht der originale crz einiges mit und is auf mehr ausgelegt als man denken mag


pn
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21.01.2016, 08:25
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naja ich würd gern auf nummer sicher gehen... ein bekannter hat einen auf turbo umgebaut, den werd ich mal fragen was er da rein hat... bzw der kümmert sich dann auch um den kompressor

pn
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21.01.2016, 10:38
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Besser wäre es bestimmt aber nicht zwingend notwendig denke ich

pn
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Da ich den als daily fahre und kein Bock auf nen Motorschaden hab kommen definitiv andere rein ;-) oder ich mach das ganze mit etwas weniger Leistung aber richtig mit anderen pleuln wäre mir schon lieber...

pn
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21.01.2016, 22:25
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Hks hat pleuel

pn
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22.01.2016, 10:47
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Also bei 180PS brauchst du die Pleule nicht tauschen. Der HPD hat auch die originalen drin soweit ich weiß.

HKS ist sonst sicher die beste Wahl. Die haben welche direkt für den CR-Z entwickelt und die halten min 300PS mit Kompressor aus!

Dann gibt es natürlich noch die Brian Crower und co., aber die sind relativ universal. Also vermutlich schwerer und stärker als nötig...


 1x  bearbeitet
pn
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22.01.2016, 10:57
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hab mich jetzt heut nacht auch mal ne weile durch die amiforen gewühlt... die fahren wohl echt alle 180-220ps mit oem teilen :O
also wenn das wirklich hält hab ich natürlich nix dagegen wenn ich den motor nicht zerlegen muss...
ich will eh MAXIMAL auf 200ps, es ist und bleibt ein daily der meistens eh nur max 4000rpm sieht... mir gehts bei der leistung echt nur um längere fahrten, auf der bahn ist das ding oem schon ne krücke :/


pn
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22.01.2016, 12:31
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also 220PS würde ich dann schon nicht mehr machen. 200PS ist wohl schon hart am Limit. 180PS ist aber wohl gar kein Problem

pn
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22.01.2016, 15:38
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find ich echt krass aber dagegen hab ich natürlich nix :D bleib ich einfach knapp unter den 200ps und gut is, im schlimmsten fall kriegt der lader ein etwas größeres rad damit der ladedruck etwas begrenzt wird :)

pn
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22.01.2016, 15:38
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