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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren moin leute, hat sich jemand zufällig schonmal umgehört was beim crz an pleul rein passt? ich werd meinem irgendwann nen kompressor verpassen, ist mir oem einfach zu lahm... und da jetzt ewig mit saugertuning rum machen hab ich wenig lust drauf :/ ziel sind so 180-200ps, dafür hätte ich aber gern h-schaft pleul drin da ich den originalen nicht wirklich viel zutraue... hab mal nen jazz motor zerlegt (also wie der crz motor, nur als 1,3er), die teile erinnern stark an eg3 ![]() |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP2 Sport 1,6iLS Sport Anmeldedatum: 12.02.2014 Beiträge: 236 Wohnort: Wien | zitieren Also wenn dan müsstest du es richtig machen mit kurbewelle etc Laut spoon macht der originale crz einiges mit und is auf mehr ausgelegt als man denken mag |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren naja ich würd gern auf nummer sicher gehen... ein bekannter hat einen auf turbo umgebaut, den werd ich mal fragen was er da rein hat... bzw der kümmert sich dann auch um den kompressor |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP2 Sport 1,6iLS Sport Anmeldedatum: 12.02.2014 Beiträge: 236 Wohnort: Wien | zitieren Besser wäre es bestimmt aber nicht zwingend notwendig denke ich |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren Da ich den als daily fahre und kein Bock auf nen Motorschaden hab kommen definitiv andere rein ![]() |
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Senior ![]() Name: Hannes Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-Z ZF1 Anmeldedatum: 11.07.2012 Beiträge: 334 Wohnort: Hamburg | zitieren Hks hat pleuel |
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Veteran ![]() Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CR-Z GT Anmeldedatum: 11.03.2008 Beiträge: 789 Wohnort: Dresden/Görlitz | zitieren Also bei 180PS brauchst du die Pleule nicht tauschen. Der HPD hat auch die originalen drin soweit ich weiß. HKS ist sonst sicher die beste Wahl. Die haben welche direkt für den CR-Z entwickelt und die halten min 300PS mit Kompressor aus! Dann gibt es natürlich noch die Brian Crower und co., aber die sind relativ universal. Also vermutlich schwerer und stärker als nötig... 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren hab mich jetzt heut nacht auch mal ne weile durch die amiforen gewühlt... die fahren wohl echt alle 180-220ps mit oem teilen ![]() also wenn das wirklich hält hab ich natürlich nix dagegen wenn ich den motor nicht zerlegen muss... ich will eh MAXIMAL auf 200ps, es ist und bleibt ein daily der meistens eh nur max 4000rpm sieht... mir gehts bei der leistung echt nur um längere fahrten, auf der bahn ist das ding oem schon ne krücke :/ |
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Veteran ![]() Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CR-Z GT Anmeldedatum: 11.03.2008 Beiträge: 789 Wohnort: Dresden/Görlitz | zitieren also 220PS würde ich dann schon nicht mehr machen. 200PS ist wohl schon hart am Limit. 180PS ist aber wohl gar kein Problem |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren find ich echt krass aber dagegen hab ich natürlich nix ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "alternative Pleul?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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