» Air Intake und leistungsverlust -.-

AEM Cold Air Intake für EJ6 mit Z6 ASBNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAbgasanlage ??? Ein wenig zu laut
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06.07.2011, 21:57
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no problemo

pn
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07.07.2011, 06:17
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ohhhhhh man -.-
der leistungsverlust, den du dabei bekommst is sowas von minimal, des merkst du eig garned.

Mein alter ej9 ging auf der ab mit dem air intake genauso schnell wie davor ohne.


pn
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07.07.2011, 18:53
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Okay wenn es wirklich so wenig ist dann baue ich mir einen ein weil habe viel gelesen und viele meinen halt man merkt es sehr krass

pn
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07.07.2011, 19:13
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Kleiner Tipp für die Nullbudget Tuner für mehr sound:

Überbrück die Resobox und schmeiß nen K&N filtermatte rein, deutlich lauter vorallem bei vollgas!


pn
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07.07.2011, 19:16
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K&N filtermatte habe ich schon
Ja was heißt Nullbudget tuner oO?
will halt nicht alles vom papi in den ars*** geschoben bekommen und dann sagen : ÖÖÖYYY DAS IST MEIN HONDA ( papa hat bezahlt ).
will selber das geld verdienen dafür arbeiten gehen und dann sagen das habe ich mir erarbeitet!


pn
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07.07.2011, 19:18
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dealinkKleiner Tipp für die Nullbudget Tuner für mehr sound:

Überbrück die Resobox und schmeiß nen K&N filtermatte rein, deutlich lauter vorallem bei vollgas!

gibts hier nen guide dafür?


pn
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07.07.2011, 20:55
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Der k+N Performance Intake soll Leistungssteigernt sein lt. Website, liegt vielleicht daran das der Filter anders ist und kein Alurohr benutzt wird wie bei den anderen Intakes. Alurohre werden wärmer als Kunststoff. Eingetragen bekommst du den aber nicht ohne Einzelabnahme und die wird eher weniger gelingen da sicherlich Abgaswerte und Leistungsdaten verändert werden. Davon ab wirst du auch in Deutschland kein anderes Airintake eingetragen bekommen solltest du eine geänderte Abgasanlage haben.

Es gibt im Motorsportbereich Wärme Tape welches um den Krümmer gewickelt wird und die Abstrahlende Wärme eindämmt. Hitzeschutzblech bringt halt ein bisschen...

Hab selbst im Moment das Thema bei meinem ED9... :tuev2:


pn email
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07.07.2011, 21:26
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achso ok danke =)

pn
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07.07.2011, 22:18
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nen guide brauchst du dafür nich^^...

aber ich beschreibs mal^^

du stellst dich vor dein auto mit geöffneter motorhaube... guckst links neben den motor, sagst ach du schreck, weil du einen riesigen schwarzen kasten siehst wo der ansaugschlauch drauf fest gemacht ist und fragst dich was der da soll... merkst nach kurzem abheben das der ansaugschlauch gleich zweimal in den kasten reinragt und bemerkst das das ding hol ist und sonst weiter keine ersichtliche funktion hat außer den schall zu dämmen und den schlauch zu halten... wir bauen also den großen schwarzen kasten aus, befestigen den schlauch neu... das ist der erste simple schritt... der zweite ist der einfache luftfiltermatten wechsel, der erfolgt durch die öffnung des zweiten schwarzen kastens im motorraum hinten über der drosselklappe, auch zu finden durch die verfolgung des schwarzen ansaugschlauch von links nach rechts... dort macht man die vier an den ecken befindlichen klipse auf, tut den deckel sammt ansaugschlauch weg, den kann man zur not einfach rausziehen, und man nimmt die alte matte raus und tut die neue matte rein... danach einfach alles rückwärts wieder zusammen stöpseln, fertig^^ beachte aber den schwarzen kasten vorne links im motorraum nicht wieder einzubauen zur erzielung des gewünschten effekts der erhöhten lautstärke im motorraum^^


nehmts mir nich krum, aber das ist durch die suche einfach zu finden falls ihr noch bilder braucht^^

MFG Butsch


pn
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07.07.2011, 22:38
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klasse.

gehört das noch zum tüvigen bereich?


pn
Gast 
31.07.2011, 11:09
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