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Elite Anmeldedatum: 05.11.2018 Beiträge: 1358 Wohnort: HU | zitieren Wäre es nicht besser den Controller direkt (Spannungs+ und Masse) in der Ecu zu verlöten auf Sensorplus und Sensormasse auf der ECU Platine? Ich habe zwar eine andere Generation ECU aber bei mir hat das das Anpassen des offset Wertes vereinfacht weil die Übergangswiderstände geringer waren. |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4956 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Danke euch! Da werde ich die beiden Widerstände noch kappen. Hier ein Foto aus dem www hondatas300eldresistors.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 22.03.2021, 07:04 zitieren Bezüglich der Anschlüsse: Ist es da nun egal, ob ich nun auf meinen Adapterkabelbaum gehe oder direkt auf die Hondata-Platine? image_1463088492.jpeg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren wenn du an die hondata platine gehst musst du das in der software richtig einstellen über analog input. Weiß jetzt aber gerade nicht ob dann die regelung geht (man es bei closed loop auswählen kann) Ich hab da z.b drucksensoren oder auch egt dran. |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4956 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Habe noch was bei www.hamotorsports.com gefunden. Allerdings bekommt die Bosch Breitband den Strom von der AEM Anzeige? Würde auch niemals plus vom ECU nehmen, das wäre mir zu heiß. obd1-wideband-wiring-instructions.png - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet Verfasst am: 23.03.2021, 13:04 zitieren Zusätzlich noch: UPDATE: With all newer wideband systems that use the Bosch LSU 4.9 sensor, 0-3.73 volts reading through the stock D14 O2 sensor input is more than sufficient for reading air/fuel ratio, so using the D10 ELD input is no longer beneficial. If your wideband uses the Bosch LSU 4.9 sensor, we recommend using the D14 input now, this way you can leave the ELD circuit functional. |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren ja 3,7 reichen schon...... normalerweise. Mit ner anderen anzeige kann man den ausgang auch Programmieren. z.b 0=7,4 3,7=22,4 Nur wenn man wie bei mir mit 18-19afr im closed loop rum eiert geht es nicht. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4956 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Gefallen tut mir das alles nicht, deshalb versuche ich es erstmal über den EGRL Anschluss (0-5V). Habe glücklicherweise auch den entsprechenden 0,1uF Kondensator bei C42 im ECU. Möchte gern das ELD aktiv lassen und nicht noch mehr Widerstände cutten So werde ich jetzt alles verkabeln: Rot - Zündungsplus (Stufe II) Sicherungskasten Schwarz - Massepunkt Karosse über dem ECU Weiß (0-5V Analog Output positiv) - EGRL D12 Braun - Massepunkt Karosse über dem ECU (wenn das nicht funktioniert gehe ich direkt ans Thermostat wie das ECU) 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Aem uego am Hondata s300 anschließen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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