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04.05.2010, 20:23
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Erzähl Doch einfach mal bisschen Was vom Setup, damit man sich mal ein grobes Bild machen kann.
Du willst den Leuten nicht sagen, was Du hast, somit wird Dir sicherlich der eine oder andere nicht wirklich weiterhelfen...

ich persönlich kann net so viel dazu sagen, schau mal die verschiedenen Getriebetypen an und die verschiedenen Übersetzungen. Findest hier im Forum, heißt allerdings, nciht das man mal wahrlos irgendwas zusammenschmeißen kann, allerdings lässt sich bei Honda, was ja auch so geil ist einihges Plug and Play tauschen...

Aber wenn Du schon so arge Probleme mit Traktion hast (laut deiner Schilderung), solltest du eher über ein kompletten Getriebe-Satz nachdenken, da deine Verzahnungen und Syncronisierungen sich sonst eh bald verabschieden werden (Syncronisierungen natürlich nur wenn Du runterschaltest, wenn de ja nur Viertelmeile fährst brauchst zum Gangwechsel beim Hochschalten nicht mal die Kupplung). Am besten ein Gerade-Verzahntes Getriebe. Kann sehr teur werden, ist aber haltbar. Gerade bei der Belastung, die Du fahren willst...

Und @ Rest: Lasst euch hier nicht auf das Niveau von Hondapower herab.



Verfasst am: 04.05.2010, 20:23
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Glaub kaum, dass es im Ed nen Diesel gab ;-)
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04.05.2010, 20:25
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Versuch es erstmal hiermit, bevor Du ans Getriebe gehst.


pn
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04.05.2010, 20:25
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hier geht´s mal wieder sinnlos ab. :roll:


lassen wir das gespame und gehen wieder zurück zum thema und wenn wir was schreiben dan nett und freundlich. :yes:


also du könntest was aus einem s20 getriebe und einem ek3 getriebe zusammen bauen.

1 und 2te gang aus dem ek3 getriebe, nehmen und in den s20 getriebe packen. damit 3,4,5te kurz bleiben.


und was meinst du genau mit traktions probleme?

wie viel leistung hast?


und welche breite fährst du?


pn
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04.05.2010, 20:28
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der will den nich kürzer, sondern länger!

pn
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04.05.2010, 20:28
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mbboy51Erzähl Doch einfach mal bisschen Was vom Setup, n...



für was? nur um unsere neugier zu befriedigen.

wenn man von anfang an höfflich gefragt hätte und den typen nicht dumm angemacht hätte, dan hätte er sein setup bestimmt preis gegeben. :yes:



Verfasst am: 04.05.2010, 20:30
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tmaeyder will den nich kürzer, sondern länger!

ja. :yes:

deswegen soll er die 1 und 2ten "gänge"(zahnräder) aus dem ek3 getriebe in den s20 getriebe packen.

und das final vom ek3 übernehemen.
pn
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04.05.2010, 20:32
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@SaveTheSohc

hast du überhaupt irgendeine ahnung durch was alles fehlende traktion kommen kann?
ALSO nichts mit neugier, denn ich steh überhaupt net auf "geradeausfahrautos"!
bloß wenn das ding 600ps hat, dann wird das ganze einfach nur schwierig!
wenner 140ps hat, dann kanner nich fahren!
vllt sind die lager auch nur ausgeschlagen?
motordämpfer verbaut? Frontbar @MAG@ verbaut?
reifen vllt nur 145mm breit???
sind alles so sachen!


pn
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04.05.2010, 20:39
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tmaey@SaveTheSohc

hast du überhaupt irgendeine ahnung durch was alles fehlende traktion kommen kann?
ALSO nichts mit neugier, denn ich steh überhaupt net auf "geradeausfahrautos"!
bloß wenn das ding 600ps hat, dann wird das ganze einfach nur schwierig!
wenner 140ps hat, dann kanner nich fahren!
vllt sind die lager auch nur ausgeschlagen?
motordämpfer verbaut? Frontbar @MAG@ verbaut?
reifen vllt nur 145mm breit???
sind alles so sachen!

hier geht´s nicht um dich. ihm gefällt das "nur" gerade aus fahren.

ja kann sein. deswegen habe ich ihm diese fragen gestellt.

SaveTheSohc

und was meinst du genau mit traktions probleme?

wie viel leistung hast du den?

und welche breite fährst du?


pn
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04.05.2010, 20:43
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Schön das die Fragen seit 3 Seiten gestellt werden. Aber du bist natürlich mal wieder King himself und genau deswegen wird er dir antworten :roll: ^^

pn
Gast 
19.05.2010, 03:15
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