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Veteran Name: Flo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren würd ne messlatte drüberziehen einmal längs, einmal quer und dann noch diagonal... das beim Block und beim Kopf und dann wenn du die Dichtung weggemacht hast, nochmal aufeinanderlegen, dann siehst eh, ob Spalt da ist, oder ob der Kopf sauber aufliegt |
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Fortgeschrittener Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: HONDA Civic ED3 Limo Anmeldedatum: 25.01.2006 Beiträge: 122 Wohnort: Frankenthal | zitieren HALLO! DANKE für die Antworten. Aber nun noch eine Frage! Sind NEUE Zylinderkopfschrauben hier zwingend notwendig Viele Grüße Alex |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Als (Motor-)lebensbedrohlich würde ich das nicht einschätzen,wenn man keine Neuen verwendet.Hängt aber von Jedem selbst ab,seinem Vertrauen in die Technik und dem Geldbeutel. Eventuell bekommst Du noch Kontra-Antworten,meine soll nicht massgeblich sein! MfG Oliver P.S.: Um die Planheit zu prüfen,verwendet man idealerweise ein Haarlineal,Du musst halt etwas möglichst ganz Gerades als Alternative finden. |
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Veteran Name: Flo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren das musst du nach dem Zustand der Schrauben beurteilen... Aber wenn du wirklich tauschen willst, solltest du gleich auf Bolzen wechseln, weil diese das Alu-Gewinde dann nicht mehr beschädigen beim öffnen und wieder einschrauben... kosten ca. 180,- aber meist ist der Zustand des Gewindes im Alu schlechter, als der Zustand der Schrauben... |
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