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Master Geschlecht: Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren |
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General Name: David Geschlecht: Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren genau 6,3 is richtig. war heut welche nach augenmaß kaufen und sie haben gepasst. jetzt funzt meine zv endlich juhu noch als tip: wenn ihr die kabelfarben für die seitenblinker von der in pro homepage nehmt, die stimmen net sind nich grün gelb und grün blau sondern grün gelb und grün rot dann muss man nicht bis oben an den warnblinkschalter die kabel ziehen sondern kann direkt alles unten am scherungskasten dran friemeln |
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Gesperrt Anmeldedatum: 05.04.2009 Beiträge: 78 | zitieren Hallo, erstmal noch ein Lob an dein Thread hier, ist echt gut geworden. Ich habe mir auch eine Funkfernbedienung gekauft von CarGuard Denfender nennt sich das Teil. Ich habe letztes Wochenende die Funkfernbedienung versucht einzubauen. Habe Plus und Minus angeschlossen und anschließend die Blinkeransteuerung angeschlossen. Hat alles bis dahin sehr gut geklappt. Jetzt habe ich von Werk aus schon eine ZV drin, aber nur einseitig, dass heisst, wenn ich die Fahrerseite aufschließe gehen beide Türen auf und wenn ich die Beifahrertür aufschließe geht nur die Beifahrertür auf. So jetzt hab ich wie in diesem Thread die Zentralverieglungskabel von diesem Stecker genommen die an der Tür durch den schlauch gehen. Zum schluss habe ich meine Funkfernbedienung komplett angeschlossen und die Fernbedienungen eingelesen und es Funktioniert auch, aber leider nur die Blinkeransteuerung, d.h. es blinkt zwar aber die Türen öffnen oder schließen sich nicht. Jetzt weiss ich nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich wollte fragen, wo sich bei mir der Stellmotor für ZV befinden und ob ein Stellmotor ausreicht oder das ich die Funkfernbedienung an der beifahrerseite anschließen, den da vermute ich den Stellmotor für ZV. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank schonmal |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren Ich glaube Du hast Dir den Thread nicht ordentlich durchgelesen.Anhand Deiner Beschreibung muß ich davon ausgehen,das Du noch keinen Stellmotor in die Fahrertür gebaut hast und dem zu Folge die ganze Geschichte nicht funktioniert.... |
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General Name: David Geschlecht: Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren genau das denk ich auch. ich würde die beifahrertür wieder so anschließen wie sie war und dann machste nen stellmotor der hoffentlich bei deiner funk-zv dabei war in die fahrertür. den schließt du an die funkfernbedienung an. die beifahrertür lässt du quasi in ruhe damit machste nix, denn wenn du dann die fahrertür mit der fernbedienung aufschließt, geht die beifahrertür mit auf |
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Gesperrt Anmeldedatum: 05.04.2009 Beiträge: 78 | zitieren Ich habe an der beifahrerseite noch garkeine Kabel angeschlossen. Die Kabel von ZV habe ich an der Fahrertür in dem Schlauch abgenommen. Das war ja meine Frage ob der Orginale Stellmotor ausreicht oder ob ich noch einen brauch, weil mir wurde gesagt, dass ein Stellmotor ausreicht. Also besorg ich mir noch nen Stellmotor und werd den mal anschließen und dann meld ich mich wieder. Aber schonmal danke |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren Wie ich schon sagte,Du hast Dir den Thread nicht ordentlich durchgelesen.Weil da steht,das original in der Fahrertür kein Stellmotor verbaut ist.Und es wird auch beschrieben wie man den nachrüstet.Diesen Stellmotor mußt Du dann mit der Funk-ZV verbinden... In der Fahrertür ist nur ein Schalter am Schloß,der die Beifahrertür steuert,deswegen tut sich auch an der Fahrertür nichts wenn Du auf der Beifahrerseite sperrst... Also Stellmotor in die Fahrertür und da die Funk-ZV angeschlossen... Motoren gibts für kleines Geld bei ebay Anzeige... Will mal hoffen das Du das Steuergerät von der orig. ZV nicht schon zerschossen hast... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 05.04.2009 Beiträge: 78 | zitieren Ne die orginale ZV funktioniert auch noch einwandfrei!!!! So hab eben bei ebay Anzeige geschaut und jetzt weiss ich nicht ob 2 Polige oder 4 Polige Stellmotoren brauch. Könnte mir des jemand noch sagen ???? Danke |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren Normal reicht ein zweipoliger...Den schließt Du dann einfach über Wechselpolarität an.Mußt halt schaun was die Funk-ZV für nen Anschluß hat... |
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General Name: David Geschlecht: Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren das is eig egal wenn du den andren originalen motor behälst. der 2 polige macht einfach nur auf und zu der 4 polige kann erkennen ob du manuell mim schlüssel aufschließt und macht dann das ganze auto auf (ist sinnvoll bei nem 4 türer oder wenn du keine original zv im auto hast, denn dann würde die beifahrertür nich mit aufgehn). für dich müsste also en 2 poliger reichen |
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