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Senior Anmeldedatum: 26.03.2010 Beiträge: 324 Wohnort: Greifswald | zitieren Nunja sagen wir es mal wie immer so ich bin mir ,,ziemlich" sicher das ich die richtige KW genommen habe. Nockenwelle auf jedenfall stand perfekt. Naja aber zum abblitzen muss doch die Riemenverkleidung runter oder nicht! Der Riemen ist der richtige. Hatte ich bei uns als Originalteil bestellt. |
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General ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9; E21 320/6 T1 Anmeldedatum: 26.07.2010 Beiträge: 2502 Wohnort: Wuppertal | zitieren ja welche makierung haste den genommen ?? beim ersten mal als ich das gemacht hatte , hab ich die mittlere von den 3 kerben genommen !! -das war natürlich falsch die einzelne kerbe ist es !! Riemenverkleidung ist für den Zahnriemen , wenn ich mich nicht irre wird beim einstellen der zündung der riemen der LIMA benutzt(angeblitzt) |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Na, so ähnlich. Du brauchst die Markierung auf der Zahnriemenabdeckung, die muss beim Ablitzen mit der Markieung auf der KW-Riemenscheibe fluchten. Aufpassen, dass du wirklich senkrecht draufschaust, die Drehzahl passt und der Servicestecker überbrückt ist. Diese drei Sachen MÜSSEN beachtet werden, sonst stimmt der Zündzeitpunkt nicht. Wenn du die Verkleidung abbauen würdest, hättest du die "Kimme" ja gar nicht die mit der OT Markierung fluchten muss... |
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General ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9; E21 320/6 T1 Anmeldedatum: 26.07.2010 Beiträge: 2502 Wohnort: Wuppertal | zitieren meinte ich doch .... kimme auf abdeckung + lima -riemen bild von der kimme such ich noch ![]() ![]() ![]() DSC04486.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC04493.JPG - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren He Andi, kann es sein, dass du die Beschriftungen an den Fotos vertauscht hast? ![]() |
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General ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9; E21 320/6 T1 Anmeldedatum: 26.07.2010 Beiträge: 2502 Wohnort: Wuppertal | zitieren ja das kann sein ![]() -also waren die 2 bilder als ich den falschen OT an der Riemenscheibe hatte ![]() sind ja auch schon 3 jahre alt...und nicht alles ordner beschriftet*sorry* |
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Senior Anmeldedatum: 26.03.2010 Beiträge: 324 Wohnort: Greifswald | zitieren also hat sich gestern ergeben.... Kompressionsdruck genau so wie vorm riss. Selben werte. Dann mit Strobolampe ZZP eingestellt. War arg in richtung Früh. Hab ihn dann wieder auf normal wert gestellt. Jetzt läuft der Wagen rund. Leistung wieder wie vorher. Deutlich flotter als vorm ZZP einstellen. Danke schonmal für euren Support! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zahnriemen versetzt!? Leistungsverlust?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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