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24.02.2013, 18:39
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Nunja sagen wir es mal wie immer so ich bin mir ,,ziemlich" sicher das ich die richtige KW genommen habe. Nockenwelle auf jedenfall stand perfekt. Naja aber zum abblitzen muss doch die Riemenverkleidung runter oder nicht!

Der Riemen ist der richtige. Hatte ich bei uns als Originalteil bestellt.


pn
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24.02.2013, 18:48
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ja welche makierung haste den genommen ??
beim ersten mal als ich das gemacht hatte , hab ich die mittlere von den 3 kerben genommen !!
-das war natürlich falsch die einzelne kerbe ist es !!


Riemenverkleidung ist für den Zahnriemen , wenn ich mich nicht irre wird beim einstellen der zündung der riemen der LIMA benutzt(angeblitzt)


pn
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24.02.2013, 18:58
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Na, so ähnlich.
Du brauchst die Markierung auf der Zahnriemenabdeckung, die muss beim Ablitzen mit der Markieung auf der KW-Riemenscheibe fluchten. Aufpassen, dass du wirklich senkrecht draufschaust, die Drehzahl passt und der Servicestecker überbrückt ist. Diese drei Sachen MÜSSEN beachtet werden, sonst stimmt der Zündzeitpunkt nicht.

Wenn du die Verkleidung abbauen würdest, hättest du die "Kimme" ja gar nicht die mit der OT Markierung fluchten muss...


pn
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24.02.2013, 19:17
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meinte ich doch ....
kimme auf abdeckung + lima -riemen

bild von der kimme such ich noch :wall:


 vor dem um einen zahn versetzen

DSC04486.JPG
DSC04486.JPG - [Bild vergrößern]


 danach- da war es dann inordnung

DSC04493.JPG
DSC04493.JPG - [Bild vergrößern]


 1x  bearbeitet
pn
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25.02.2013, 05:28
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He Andi, kann es sein, dass du die Beschriftungen an den Fotos vertauscht hast? ;)

pn
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25.02.2013, 13:34
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wuddelcrewHe Andi, kann es sein, dass du die Beschriftungen an den Fotos vertauscht hast? ;)

ja das kann sein :( hab noch nen bild gefunden wo sie doch bündig waren !!
-also waren die 2 bilder als ich den falschen OT an der Riemenscheibe hatte :roll:
sind ja auch schon 3 jahre alt...und nicht alles ordner beschriftet*sorry*


pn
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26.02.2013, 19:06
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also hat sich gestern ergeben.... Kompressionsdruck genau so wie vorm riss. Selben werte. Dann mit Strobolampe ZZP eingestellt. War arg in richtung Früh. Hab ihn dann wieder auf normal wert gestellt. Jetzt läuft der Wagen rund. Leistung wieder wie vorher. Deutlich flotter als vorm ZZP einstellen.


Danke schonmal für euren Support!


pn
Gast 
26.02.2013, 19:06
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