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Premium-Member Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren hallo, hab mal ne frage bzgl spurplatten.. ich bräuchte 20mm (also 10mm pro seite), da meine borbets sonst hinten schleifen am besten als system c also mit integrierten bolzen auf der platte die werden ja dann einfach mit muttern auf den originalen radbolzen geschraubt richtig? bei tss kostet system c 20mm 135€ jetzt wollte ich mal fragen, ob einer vlt nen tipp hat wo ich die vlt günstiger herbekomme? bei ebay Anzeige find ich entweder nur die platten ohne bolzen oder die platten für opel & vw danke |
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Elite Name: Robert Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 1440 Wohnort: Magdeburg / Jena | zitieren muss es denn unbedingt system c sein? hab das wo man die bolzen austauschen muss und finde das top. hab glaube nur 75€ bezahlt und sind von H&R |
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Premium-Member Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren mh ich weiß nicht wie funktioniert das denn genau mit dem austauschen der bolzen? hab davon keine ahnung deswegen dachte ich system c wäre vlt besser weil ich ja dann im winter die bolzen wieder umtauschen muss |
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Elite Name: Robert Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 1440 Wohnort: Magdeburg / Jena | zitieren musst nur hinten die zentrale Muter lösen dann die bremstrommel abnehmen und dann die radnabe abnehmen. dann die bolzen rausschlagen und die neuen reinschlagen. wieso musste das im winter wieder wechseln? |
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Premium-Member Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren hab hinten scheibenbremsen auf der radnabe sind 2 kreuzschrauben... muss ich dann die bremsscheibe abmontieren oder wie geht die ab? mh dachte ich jetzt...weil ich die spurplatten eig im winter runter machen wollte aber zur not könnte ich die ja eig auch drauflassen haste recht... |
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Elite Name: Robert Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 1440 Wohnort: Magdeburg / Jena | zitieren also dann muss erst die bremsscheibe runter. und dann musste gucken ob die radnabe so abgeht wenn nich muss ma die glaube auspressen lassen. oder guckst ob von hinten genug platz das du die nabe dran lassen kannst und du nur die bolzen rauschlagen kannst. |
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Premium-Member Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren mh hab ich mir gedacht... bisschen zuviel aufwand und zu kompliziert fürn laien dann wirds wohl doch das system mit den integrierten bolzen trotzdem danke |
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Elite Name: Robert Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 1440 Wohnort: Magdeburg / Jena | zitieren kein problem |
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Premium-Member Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren so hab mal den titel verändert hab ja bis zum april zeit mit den platten wenn ich bis dahin nicht weiss woher muss ich wohl bei tss kaufen |
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