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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Halte ich nix von, weil dort kein Öl am Fühler vorbeifliesst, sonder nur "steht". Ist ja nurn Sackloch (wer jetzt an was unanstäniges denkt, schäme sich bitte". Im Prinzip misst man da nur die Blocktemperatur. |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM1 exe Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 1549 Wohnort: Wittstock | zitieren recht haste ! war jetzt nen bisschen falsch! komisch ist nur das ich an meinen links vom Öl filter nen verschlussschraube habe und dieser nich! hab grad mal nachgeschaut am meinen das es wasser ist! |
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Elite Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren Hab gestern gesehen da is genau mittig über der asb ne maden schraube im kopf ... die geht in den ölkreislauf .. wofür is das loch und wie wäre damit ? |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Das ist der Verschlusstopfen für den Ölkanal zur Nockenwelle. Ich schätze, die Stelle wird a) zu klein sein und b) zu weit weg von der Steigbohrung. Also kein Ölfluss an der Stelle, gleicher Effekt wie die Stelle am Öldruckschalter. Müsste man sich mal genauer anschauen. Wer meldet sich freiwillig? |
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Elite Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren hab nen offenen kopf zuhaus stehen werd später mal noch n bild machen .. |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Die Bohrung meinste: Ist zwar DOHC, dürfte beim SOHC aber kaum anders sein. Da misst man vermutlich mehr die Kopftemp. als das Öl. Edith sagt, dass das Bild nicht will... Ediths Schwester hats hingekriegt. *g* 2x bearbeitet |
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Elite Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren bei mir gehts auwei voll augesägt der kopf aber das is ja ne durchgangsbohrung .. also wenn der fühler so lang is das er in die senkrechte bohrung ragt ... |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Die Fühler sind in der Regel nicht viel länger als die Madenschraube. Wenns nen längeren gibt, der da reinpasst, bin ich stark interessiert. Ist nämlich ne ideale Stelle dafür. |
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Elite Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren könnt man den sensor nich verlängern ? einfach gewinde draufschneiden und ne Kupfer hülse draufdrehen ? naja dacht e die sensoren gibts in verschiedenen längen ... werd mal suchen Verfasst am: 16.10.2011, 14:27 zitieren Also die verschlußschraube ist M10x1 ... und mein ölfühler nich länge wäre zw 30 und 40 mm perfekt... also von aussenkannte kopf gemessen ... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "wo am besten öltemperatur geber bei D motor ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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