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Veteran Fahrzeug: CRX EH 6 Anmeldedatum: 19.07.2005 Beiträge: 520 | zitieren mal ganz ehrlich lass den sch*** sein bringt sowieso nichts was dich glücklich macht, neues Auto oder Motor swap was willst soviel kohle für son paar teile ausgeben und nacher haste 10 ps mehr |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren hmm mich machts glücklich.....noch nen EH6 krümmer drauf und dann lass ich den kleinen auch so kommt dann noch auf den prüfstand wenn ich bei 105ps bin bin ich glücklich und zufrieden....dann reicht mir das auch noch ne längere zeit nach der ausbildung gibts dann K20 oder crz wenn der gut wird |
▲ | pn |
Elite Name: Rafael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 1985 Wohnort: Kreuztal | zitieren Joaa Danke für alle Kommentare habt mir sehr weiter geholfen aber ich bau mir den MSD vom EK4 drauf und den EH6 Krümmer dann lass ich das sein reicht auch hab ehh schon zuviel geld reingesteckt!!! |
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Veteran Fahrzeug: CRX EH 6 Anmeldedatum: 19.07.2005 Beiträge: 520 | zitieren guter junge XD ne lohnt echt nicht gugg mal du steckst da fast nen 1000 rein überleg mal was nen Motor oder nen fahrzeug kostet was etwas mehrl Leistung hat hab bei meinem ej und beim sol auch drüber nachgedacht aber pfft optick ist eine sache aber wenn auf leistung dann richtig. |
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Elite Name: Rafael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 1985 Wohnort: Kreuztal | zitieren jaaa das stimmt haste recht hehe aber trotzdem danke für eure tollen Kommentare!! |
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Veteran Geschlecht: Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 981 Wohnort: Hondacity | zitieren 150 gehen sich mit diesen modifikationen niemals aus110 schon äher |
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Premium-Member Fahrzeug: Gsxr 1000 & Ninja zx7r Anmeldedatum: 03.12.2008 Beiträge: 2393 Wohnort: Sachsen Anhalt | zitieren Also meine Meinung wäre nen Swap. Alles andere ist in reine Geld verschwendung. Und wenne nur auf D16 Swap´s ist immer besser als 500-1000€ in diesen D14 zu stecken. Spare noch nen bissl. und packe nen 500€ drauf. Dann machste nen Swap. Meine Meinung mfg Tino |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren ich hätte gern D16....die sind sogar richtig erschwinglich bei mir wirds aber mit euro3 nix D16 währ schon sehr sehr schick find ich.....da müsst ich nich mal die bremsen wechseln und dass ich da später nen vtec kopf druf mach muss ja keiner wissen :D |
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Premium-Member Fahrzeug: Gsxr 1000 & Ninja zx7r Anmeldedatum: 03.12.2008 Beiträge: 2393 Wohnort: Sachsen Anhalt | zitieren Richtig! Selbst der normale D16Y7 Motor mit 105ps geht schon ne Ecke besser als nen 1,4 mit 90ps Und mit Vtec-Kopf nochmal ne GANZE Ecke besser. Ich sehe es ja an meinen mfg Tino |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren tjo geht aber leider nich....das ist deutschland |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Will meinen Ej9 Baujahr 1996 mehr Power geben wie mach ich??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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