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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MB W203, Nissan 200SX S13 Anmeldedatum: 05.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: 76855 Annweiler | zitieren |
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Master Name: have a guess... Geschlecht: Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 7968 Wohnort: in der hood | zitieren jops, sie haben bald eine PM! |
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Premium-Member Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3697 Wohnort: near HH | zitieren Also in deinem Link stand was von 2000-2500€. Also ca 500€ weniger macht 1500€ ca!! Habe mir gestern den Civic angeschaut. Technisch soweit ich sehen konnte gut, aber die Karrosse. Rost und Krazter und Beulen an den Stoßstangen. Wenn einer den haben will viel Spaß mit den ausländischen Mitbürgern. Klick mich |
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Senior Name: Marvin Geschlecht: Fahrzeug: EG4 Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 446 Wohnort: B***** | zitieren Also ich fahre auch einen EG4 mit Automatik und ich muss sagen, dass der Wagen sich recht zügig fährt, besonders in D3! Jetzt hat das Getriebe 145.000km runter und fährt sich immer noch super. Also ich kann nicht klagen und wundern mich oft, wen ich so alles stehen lassen kann. |
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Veteran Name: Andre Fahrzeug: Ex: Honda Civic Coupé (EJ1) --- Jetzt: Audi A3 8P 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 763 Wohnort: Köln | zitieren Als ob der 60.000 runter hat! ich tippe mal auf 160.000. Um einen Tacho zurückzudrehen muss man kein Ingeneur sein. Ich fahre einen EJ1 mit Automatik. Der geht ab wie Sau, vor allem ist mir aufgefallen, dass er im D3 genauso viel Frisst wie D4, wenn man bis 50 km/h fährt. Ansonsten Kickdown in D3 und man ist weg. Dann ist er aber sehr durstig. Knallt aber trotzdem! Ich dachte immer 1 und 2 wären für BergAUFfahrt, nicht BergABfahrt, oder zum Anhängerziehen. Da bringt man mehr Drehmoment auf die Räder. Wenn man doch im 1. bei Schnee anfährt, kommt er gar nicht von der Stelle, weil die Räder durchdrehen oder nicht? |
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Premium-Member Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3697 Wohnort: near HH | zitieren Also nach 160Tkm sah mir der Innenraum nicht aus. Nur halt von außen hatte der Wagen gelitten. |
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Master Name: have a guess... Geschlecht: Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 7968 Wohnort: in der hood | zitieren mich wunderts dass eure automatikautos noch fahren D1, 2, 3,.. sind doch nicht zum durchschalten da, sondern nur fuer de motorbremse... @ hondajay, D1 knallste rein wenn du nen hang mit schnee bargab faehrst, damit der wagen eben nicht schnell wird. bei meinem santa fe is der so uebersetzt, dass ich mit dem 1sten gan grad und grad auf 20 kmh komme, 2ter 40 usw... wenn ich zum beispiel von hohem tempo (highway) auf ne mautstelle zufahre, dann knall ich den 4ten gang rein fuer die motorbremse um die kloetze zu schonen... |
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Veteran Name: Andre Fahrzeug: Ex: Honda Civic Coupé (EJ1) --- Jetzt: Audi A3 8P 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 763 Wohnort: Köln | zitieren Man kann oder soll (so stehts bei mir im Handbuch) im 1. nur fahren, nicht weiterschalten. Ausm 2. kann in D3, aus D3 in D4 geschaltet werden. Von D4 auf D3 geht auch. Von D3 auf 2 schon nicht mehr. D3 ist definitiv zum schnelleren Beschleunigen da, da versägt man sich nix mit. Wenn ich auf die AB dauffahre, fahre ich in D3, bei 100 schalte ich nach D4. |
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Master Name: have a guess... Geschlecht: Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 7968 Wohnort: in der hood | zitieren darf ich dich fragen warum du eigentlich automatik faehrst? |
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Elite Name: Rene Geschlecht: Fahrzeug: FK7, AP1 Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 2108 Wohnort: Steiermark - Österreich | zitieren würd mich auch mal interessieren kann ja sein das es ganz angenehm ist... aber der ganze spaß geht da ja verloren |
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