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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nix von Honda :( Anmeldedatum: 10.08.2011 Beiträge: 278 Wohnort: Altena - NRW | zitieren Ja, das meine ich. Aber hier http://www.pro-styles.de/artikel_id_428431_a_DTS--Gewindefahrwerk-SX-Honda-Civic--CRX--Coupe--ED--EC--EE-.html ist es nochmal 20€ günstiger. Fahre es auch. Wenn du, wie gesagt, nicht auf die Rennstrecke damit willst, ist es durchaus okay. ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 20.05.2011 Beiträge: 185 | zitieren heeeeeeey danke :DDD ja also rennstrecke bin ich nicht vllt mal wenn mehr gemacht ist aber des geht passt ja dann trotzdem oder ? |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nix von Honda :( Anmeldedatum: 10.08.2011 Beiträge: 278 Wohnort: Altena - NRW | zitieren Also im letzten CRX hatte ich ihn ca. 30 - 40mm tiefer. Da war er noch relativ weich. Aber härter als Serie. Jetzt stehen die Räder gerade vorn im Radkasten an und hinten hab ich noch so 3cm Platz bis sie im Radkasten stehen würden. ![]() Da ist er schon sehr hart. Du KANNST damit natürlich auch auf die Rennstrecke fahren. Allerdings kannst du das Fahrwerk eben nicht auf deine persönlichen Wünsche abstimmen, da Zug- und Druckstufenregulierung fehlen. Aber sowas gibts natürlich für den Preis auch nicht. Entweder günstig und Abstriche, oder eben "teuer" und alles drum und dran. ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 20.05.2011 Beiträge: 185 | zitieren kk also mit 40mm tiefer geht er auch noch locker ohne aufzusetzen oder? haha :DDD wie tief haste ihn jetzt ? und wieso wenn ich fragen darf ok, ja das ist der nachteil klar aber mit dem SX werde ich bestimmt zufrieden sein :DDD aber nicht dass dann iwie n dämpfer mir an ars*** geht wenn ich mal auf die strecke geh ??? vorallem ist mein rex noch fast komplett serie da will ich immer stück für stück was machen, und nachm fahrwerk sind noch kleinigkeiten wie vllt lenkrad und scheiben tönen dran aber dann muss mehr leistung her :DD spiel mit dem gedanken auf b16 swappen und dann später noch n soft turbo rauf, aber mal schauen bis dahin ist ja noch zeit lg |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren DTS oder AP Gewindefahrwerk. |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nix von Honda :( Anmeldedatum: 10.08.2011 Beiträge: 278 Wohnort: Altena - NRW | zitieren 40mm geht locker, ja. Ziemlich tief.. Werd ihn auch wieder höher schrauben. Also du kannst keinen Finger zwischen Rad und Kotflügel schieben. Passt nicht. Werd ihn aber wieder höher schrauben. Auf B16 swappen und dann Softaufladung? Da würde ich lieber das Geld für den Swap sparen und den D16 turbofest machen und den aufladen. |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren das stimmt so nicht... ![]() ![]() 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 20.05.2011 Beiträge: 185 | zitieren wow... wie tief darf man ihn eig machen ? 70mm ? hmmm ok vllt wirds auch keine softaufladung ich hab gedacht so um die 300-350 ps am ende zu haben da wär der b16 am besten oder, weil d16 revidieren is ja auch sehr teuer und ich hätt da lieber n anderen motor drinne, aber bis dahin ist noch zeit vllt kommts ja ganz anders als geplant ![]() ps. gewindefahrwerk selber einbauen geht schon oder ? würde das mitm kumpel in ner mietwerkstatt machen |
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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: Mitsubishi 3000GT - Rover 220turbo - Honda MB6 - Honda CRX ED9 Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 182 Wohnort: Albstadt 72461 | zitieren Fahre seit einem jahr das Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk und bin sehr zufrieden! Es ist nicht bockelhart aber straff genug. http://www.nh-tuning.de/Fahrwerkstechnik/Gewindefahrwerke/Weitec-Hicon-GT-Gewindefahrwerke/Honda/Civic-CRX-Coup%C3%A9-ED2-ED3ED4/WEITEC-HICON-GT-Gewindefahrwerk-Honda-Civic-CRX-Coup%E9-ED2-ED::759978.html |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 16.03.2011 Beiträge: 1067 | zitieren Fahrwerk kannst "normalerweise" auch selber wechseln. Aber eben nur normalerweise. Hab jetzt erst bei mir das Fahrwerk getauscht, dabei haben sich hinten links Bolzen und Buchse verabschiedet. Und bis Honda das Zeug da hatte gingen auch wieder ein paar Tage in´s Land. Musst halt bedenken dass du ein 20 Jahre altes Auto fährst. Wenn du noch immer (so wie´s bei mir war) das Original-Fahrwerk drin hast, kannst auch von ausgehen dass da noch nie jemand Hand angelegt hat und dementsprechend alles fest gegammelt ist. Zum Thema welches Fahrwerk: Hab jetzt ein PowerTech Grand Turismo drin (50/50) und bin selbst absolut zufrieden. Für die meisten wäre es jedoch (vorallem als Daily) wohl zu hart. Aufgesessen bin ich bis jetzt nur einmal: beim Tüv auf´m Bremsenprüfstand. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "welches sportfahrwerk für ed9 ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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