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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Das ist dann aber eine frage der Montage ![]() Wasser ziehen tun sie alle, wenn sie mit wasser versorgt werden. Nachteil eines CAI. Nnomo hat es im sortiment. http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_produkte/honda_nnomo_luftfilter.htm |
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Fortgeschrittener Name: Christof Fahrzeug: ITR #3707 Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 199 Wohnort: Leonding | zitieren reine Anpassungsasche...mein AEM V2 wäre auch fürn EK4 gewesen ![]() Zum V2 : Das V2 ist gehört sicherlich zu den besten (amerikanischen) Intakes der neuzeit. wenige hersteller haben diese Performance erreicht (GruppeM, Comptech, J´s,..) Es fördert jedoch eher die Midrange Power bzw. Drehmoment und weniger (aber doch) die Peakleistung. Liegt an der Doppelschwingrohrkonstruktion...verlängert den Ansaugweg beträchtlich. Toller vorteil des V2 -> der filter muss bzw. darf sogar nicht geölt werden ![]() also ich hab nichts gepolstert, scheuert nicht wirklich, fahre aber schon 3000km damit ![]() Das V2 ist aber relativ laut im Vtec Bereich, das sollte erwähnt werden. Mein wagen ist im Moment von vorne lauter als von hinten ![]() |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren das mit den laut von vorne kenn ich. man hört bei volllast eigentlich nur das AI. Ich werd mir das V2 mal anschauen. Danke euch erstmal |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda EE8 Anmeldedatum: 28.06.2005 Beiträge: 520 Wohnort: Schleswig Holstein | zitieren Gibt es solche Intakes, wie ich sie eingestellt habe, auch bei einem deutschen Händler? Oder gibt es sowas wirklich nur in den Staaten? Der Nachteil an den Dingern ist ja, dass sie warme Luft ziehen. Kann man dem mit einem Hitzeschild entgegenwirken? Oder hab ich immer Leistungsverlust, ob nun mit oder ohne Hitzeschild? |
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Fortgeschrittener Name: Christof Fahrzeug: ITR #3707 Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 199 Wohnort: Leonding | zitieren pfuuu, diese Intakeform wurde ursprünglich von J´s racing in japan entwickelt. desshalb kriegt man bei uns in Europa nur die Nachbauten (z.B. Ebay Einen deutschen shop hätt ich noch nicht gesehen wo diese Intakes erhältlich sind ![]() Das mit der heissen Luft würde ich nicht so eng sehen...zum einen weil die mehrleistung durch die spezielle geometrie des intakes dem verlust durch erhitzte Luft überwiegt, und zum anderen weil das Ding aus Kohlefaser ist -> Carbon dämmt extrem gut die Hitze ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda EE8 Anmeldedatum: 28.06.2005 Beiträge: 520 Wohnort: Schleswig Holstein | zitieren Das hört sich ja gar nicht so schlecht an. Ich war bisher nie ein Freund von "Sportluftfiltern". Das wäre so die einzige Intake Konstruktion, die mir gefällt. So ein Mist, dann hätte ich ja damals bei ebay mal zuschlagen sollen. ![]() |
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Fortgeschrittener Name: Christof Fahrzeug: ITR #3707 Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 199 Wohnort: Leonding | zitieren ich denke das diese Intakes alle Tage mal wieder kommen im Ebay ansonsten musst du wohl importieren ![]() |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren auf welches spielt ihr genau an? Steh gerade aufn schlauch |
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Fortgeschrittener Name: Christof Fahrzeug: ITR #3707 Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 199 Wohnort: Leonding | zitieren |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welches Luftfiltersystem fürn EE8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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