» Welches Gewinde Fahrwerk Koni oder D2

Keilriemen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwelche Türscharniere passen beim EG4?
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05.03.2010, 16:53
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mofuc1performance:
Wie du schon sagtest möchte gerne tiefer und was vernünftiges haben .

Wenn du das Koni von den Gewindehülsen nicht kürzen läßt dann kannste Tiefe schonmal abhacken. ;)

Koni ist nicht gerade für slammed gedacht.

Bin das Koni Gewinde gefahren war schon ein top Fahrwerk ohne Frage ABER nach 3 Runden Oschersleben hat man schon gemerkt das es sich etwas schwammig verhält.

Nun habe ich mir das D2 gekauft, verbaut aber noch nicht die Gelegenheit gehabt mal eine ausfahrt zu tätigen, werde das morgen aber mal nachholen.

Ich verstehe auch nicht warum hier diskutiert wird welches Fahrwerk härter ist, was hat neuerdings Härte mit Schnelligkeit zutun?


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05.03.2010, 19:03
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H4rl3m
mofuc1performance:
Wie du schon sagtest möchte gerne tiefer und was vernünftiges haben .

Wenn du das Koni von den Gewindehülsen nicht kürzen läßt dann kannste Tiefe schonmal abhacken. ;)

Koni ist nicht gerade für slammed gedacht.

Bin das Koni Gewinde gefahren war schon ein top Fahrwerk ohne Frage ABER nach 3 Runden Oschersleben hat man schon gemerkt das es sich etwas schwammig verhält.

Nun habe ich mir das D2 gekauft, verbaut aber noch nicht die Gelegenheit gehabt mal eine ausfahrt zu tätigen, werde das morgen aber mal nachholen.

Ich verstehe auch nicht warum hier diskutiert wird welches Fahrwerk härter ist, was hat neuerdings Härte mit Schnelligkeit zutun?


Kannst dann mal bescheid sagen wie es ist :-)

Bohr hab grad nach nach KW v3 geguckt ist ja Hammer preis

Hier


pn
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07.03.2010, 14:19
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Gestern habe ich endlich mal meine Probefahrt absolviert und ich war erschrocken.

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07.03.2010, 14:22
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D2 ist das einzig Wahre Luxusfahrwerk zu einem fairem Preis..

was besseres für das Geld gibt es nicht!!


pn
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07.03.2010, 14:59
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H4rl3mGestern habe ich endlich mal meine Probefahrt absolviert und ich war erschrocken.

??Erschrocken vom D2 ??


pn
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07.03.2010, 15:16
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Negativ ja, aber ob das Problem am D2 liegt kann und will ich noch nicht sagen.

Ich habe so einige Umbauten gemacht und daher wurde der Wagen auch schon längere Zeit nicht mehr von mir gefahren.
Kann jetzt an den nicht vorhandenen Domstreben liegen, das Auto verwindet sich (habe ich so das Gefühl)
Vorne 1a Fahrverhalten, hinten grauenhaft, teilweise setzt die HA zum überholen an (auf gerade strecke)
Nun ist die Frage woran das liegt, werde vorher testen müßen bevor ich etwas über das Fahrwerk sagen kann.

-Domstreben
-Heckflügel
-Sturz


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07.03.2010, 16:13
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Fahrwerkseinstellung falsch...

nochmal richtig einstellen, Spur und Sturz überprüfen


pn
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07.03.2010, 16:17
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du fährst das Ding im Evo oder ?

Is der mehr Hecklastig oder 50:50 Verteilung ? Wenn der mehr schiebt und die Spur noch nich ganz stimmt kann schon sein das es dir vorkommt wie ein Eiertanz...

Spur und Sturz ganz wichtig! mein civic fährt momentan auch wie Wurstsuppe muss endlich mal Spur einstellen fahren :-( bin letztens fast abgeflogen weil mich das Heck plötzlich überholen wollte.. wer nen EG fährt oder gefahren ist kennt das Problemchen ^^


pn
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07.03.2010, 16:21
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EVO dürfte in etwa 50:50 Verteilung haben durch das Allrad.


Bei mir wird z.Z auch komplett Fahrwerksmässig alles umgebaut, danach Sturz + Spur einstellen -> ganz wichtig.


pn
Premium-Member 

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07.03.2010, 16:24
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EG_XXXdu fährst das Ding im Evo oder ?

Is der mehr Hecklastig oder 50:50 Verteilung ? Wenn der mehr schiebt und die Spur noch nich ganz stimmt kann schon sein das es dir vorkommt wie ein Eiertanz...

Spur und Sturz ganz wichtig! mein civic fährt momentan auch wie Wurstsuppe muss endlich mal Spur einstellen fahren :-( bin letztens fast abgeflogen weil mich das Heck plötzlich überholen wollte.. wer nen EG fährt oder gefahren ist kennt das Problemchen ^^

sag ich doch. es liegt am fahrwerk. damit es renntauglich ist musst du am d2 fahrwerk paar veränderungen vornehmen.
hau mal dein koni wieder ein. und fahr genau so wie du mit dem d2 gefahren bist, selbe sturz ohne domstrebe,...

dan merkst du ein gewaltigen unterschied. du wirst erschrocken sein.

wenn du hinten zu viel sturz machst hast du in der kurve bischen mehr tracktion, aber beim rausbeschleunigen viel weniger. du hast allrad.

das thema mit dem d2 ist immer das selbe, einer redet es gut und die anderen plappern es nach.


pn
Gast 
08.03.2010, 15:56
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