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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren |
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Senior ![]() Name: Michi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 459 Wohnort: Leipzig | zitieren also ich bin schon paar jahre hier und kenn schon paar projekte, darum kann ich sagen, das stino bis 300-350 ps normale atw fahren kann...im low boost bis 0,8 bar. da gibts hier paar beiträge.. |
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Senior ![]() Name: Gefahr in Verzug Fahrzeug: Kriks ED9 1,8l & EE8 1,6T Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 307 Wohnort: Bodensee | zitieren @Michi, kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. @Savethesohc, mir ging es um deine Aussage "lieber verstärkte ATW aber die stehen den OEM in der Qualität nach", das erklär mal bitte weil widersprüchlich. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: Springe | zitieren Von der Leistung her halten manche aftermarket Wellen besser, doch haben viele Probleme mit Geräuschen |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren manche passen einfach nicht, andere vibrieren usw... ![]() |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8309 Wohnort: Aargau | zitieren Und wieder andere passen sogar nicht UND vibrieren ^^ |
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Senior ![]() Name: Gefahr in Verzug Fahrzeug: Kriks ED9 1,8l & EE8 1,6T Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 307 Wohnort: Bodensee | zitieren Und ich hatte BEIDES schon ![]() Einmal nen Satz EE8 Wellen von Driveshaftshop bestellt. Den Hiwis EXTRA sämtliche Maße übermittelt weil es den EE in den USA ja nicht gab. Haben zugesichert dass sie die passenden Wellen schicken. Satz mit x, die Dinger waren zu lang, wieder retour, noch nen Satz bekommen der dann auch passte. Aber hat dann dermaßen am Lenkrad gerüttelt dass die wieder rausgeflogen sind, sowas kann ich gar nicht brauchen. Der Satz DSS Stage 1 die am Turbo dran sind, lief dagegen absolut ruhig ohne jedes schütteln. Ami-Qualität halt... Sollte man nicht mal mit der Kneifzange anpacken wenn vermeidbar ![]() |
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Veteran ![]() Name: Firo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9_Daily Anmeldedatum: 21.08.2010 Beiträge: 568 Wohnort: Herne | zitieren Hab vor meinen Eg2 umzubauen, was haltet ihr von dieser Zusammenstellung ?? Leistung hätte ich gerne zwischen 380-420 Pferde Vollen Ladedruck soll er bei 4000-4500 U/min haben. Stock Kopf, CP Kolben 81,5mm, Brian Crower- H-Beam Pleuel 9.0:1, Block Guard, ACL Lagerschalen ARP Kopfschrauben, Oem Kopfdichtung, CC Stage4 Kupplung, DSS 2.9 ATW"S MHI TD05-16G Lader, MKR Medusa oder Ramhorn Turbokrümmer, 750cc Einspritzdüsen 255L Walbro, Tial 44er Wastegate, Tial Blow Off Ventil 76mm AGA,KAT; Downpipe...55mm LLK Verrohrung, 7 Liter LLK Leute verbessert mich bei Fehlern nehme Verbesserungsvorschläge dankend an. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: Springe | zitieren Müssen es 81,5er Kolben sein? Also kann das normale Maß von 81mm nicht mehr wegen Verschleiß genommen werden? Wenn's geht würde ich nämlich das aufbohren sein lassen |
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Senior ![]() Name: Michi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 459 Wohnort: Leipzig | zitieren würd auch stino bleiben. wenn de probs ma hast kannste kopp immernoch planen lassen! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welche Leistung ist möglich ?? B16 Stock Kopf+gemachter Block ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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welche kopfdichtung bei plan geschliffenen kopf und block wenn der kopf und block bespielweiße jeweils um 2/10 plan geschliffen wurde, muss ich dann auch eine 4/10 dickere kopfdichtung nehmen um das auszugleichen oder was macht man da am... [Performance]von tief_flieger | 9 521 | 14.08.2012, 10:45 ![]() wuddelcrew | |
bb1 kopf auf bb3 block?!?!? hey ich hab hier noch nen bb3 rumstehen....
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ja wie gesagt kenn mich mit prelude nicht ganz so aus....
ist es mglich einen Zylinderkopf Honda Vtec Prelude H22A BB1 auf... [Prelude]von Mb2Tuner | 4 783 | 23.11.2006, 21:20 ![]() prelude-engel | |
b16 kopf auf b18 block nabend,
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b16 block mit b18 kopf? hab hier bei autoscout was gefunden wo ich etwas mistrauisch geworden bin. n civic bit b 16 block und b 18 kopf mit 189 ps? ist das realistisch und wie sieht es mit der haltbarkeit dieser konstellation aus und was haltet ihr überhaupt von diesem preis... Seite 2, 3, 4 [Performance]von eg5maniac | 34 4.632 | 06.06.2009, 11:58 ![]() artjomEJ2 | |
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Prelude bb6 (stock) vs. golf 2 VR6 motor (stock) HI. Ich hab heute abend n kleines rennen gegen ein Golf 2 VR6 gemacht. Ich fahr ein 97er Prelude BB6 (stock). was glaubt ihr wie es ausgegangen ist.?
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1.Passt das überhaupt?
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4. Wenn ja, wie viel... [Performance]von nitro6 | 1 409 | 15.11.2009, 00:29 ![]() lynix | |
D16Y8 Kopf planen zwecks Leistung ETHey Leute !
Wollte mal von den Experten wissen ,wieviel ich am Kopf runternehmen lassen kann ,ohne ein verstellbaren NW Rad zu brauchen.
Hab schon einiges gelesen, die einen sagen 3/10 wär max., dann liest man aber auch von 7/10....
Was stimmt... [Performance]von McRipper | 2 348 | 04.01.2012, 15:13 ![]() c0la | |
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Bekomm jetzt nen D16 Block. Kann ich den D16 Block mit dem D15z6 Kopf... [Performance]von RGT | 2 322 | 16.04.2009, 16:22 ![]() RGT |