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Gesperrt Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 1927 | zitieren http://www.turbo-parts.de/product_info.php?info=p837_Turbokit-Honda-D15---D16-Civic-del-Sol-CRX-bis-250PS-einbaufertig.html hat jemand schon so ein verbaut? was wird da für Turbolader verwendet? |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type-R Turbo, Impreza WRX STi my05, CBP FK2R GT (on Order) Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1065 Wohnort: Hessen (near Ffm) | zitieren steht doch da... is auf jedenfall kein namenhafter. Allein ein Garettlader allein kostet ja schon um die 1000€. Ganz ehrlich warum kauft man sich son billigkram. Ich mein das nicht jeder gleich 10000€ investieren will das leuchtet mir schon ein, aber wenn du selbst baust sollte es dir schonmal mindestens 4000€+ wert sein, tuto kompletti. Ein Minimalsetup bekommst du sicher um die 3000€ hin allerdings solltest du dann auf Markenware beim Lader achten und alles weitere die passend bauen oder bestellen. 1x bearbeitet Verfasst am: 15.09.2011, 08:47 zitieren PS: Vielleicht sieht es auch einfach nur so schlecht gemacht auf dem Bild aus. Man weiss ja nicht welche Teile da genau im Kit sind, aber der Preis inkl Lader und die Werbung mit sonem Bild, die lassen einfach auf nichts gutes Hoffen. Würde mir das Kit an deiner stelle selbst zusammenstellen. |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Alternativ geht auch noch gebraucht kaufen. Wobei beim Lader gebraucht so eine Sache ist (schon vom Vertrauensfaktor her, Stichwort "nicht revidiert", "nur 20 tkm", etc.). |
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Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren Ich habe schon gesagt wenn ich mal nen Turbo einbaue werde ich mich hier einfach gründlich informieren mir ne liste erstellen und natürlich wie jeder andere auch möchte ich doch irgendwo sparen trotzdem sollte das dann aus ausgewählten komponenten bestehen grade beim lader sollte man nicht sparen... Ich habe mit nem Kumpel zusammen (okay die meiste arbeit durfte ichmal wieder machen) son ebay Anzeige kit verbaut war auch tuttu komplett . Verbauen hat eine woche gedauert jedentag par stunden, auf ordenltichkeit geachtet passte auch alles B16 nach abstimmung 272 PS (mehr wollte er nicht wegen standhaftikeit) jaaa wenn ich mich nicht recht erinnere (ist knappe 2 jahre her) hat der lader 3,5 monate gehalten trotz peniblen warm fahren und kalt fahren. So viel zum thema billig kit und wenn hier welche sagen der Lader ist kakke höre ich darauf. Der rest ist nichtmal gaaaaaaaanz so wichtig verrohrung usw.. am wichtigsten ist nen guter lader dann das drum herum. Oder wie Mgutt sagte was ich auch machen werde dann ein gebrauchten Lader kaufen und Generall überholen (gibt es relativ günstig kits für) das überholen dauert so 1,5 stunden wenn man es schonmal gemacht hat sich zeit läst und es ordentlich macht. sparste immer noch weit als nen neuen lader für durchschnitlich 1100 euro zu kaufen. 2x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Tja, das überholen ist aber auch nur für gleitgelagerte Turbos günstig. Bei kugelgelagerten Wellen hast du die Arschkarte, da du da nur die komplette Rumpfgruppe wechseln kannst. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 1927 | zitieren Ok vielen Dank für eure Meinungen, ich dachte nur wenn jemand schon erfahrung mit dem Kit hat, eigentlich möchte ich auch den Kit selber zusammen stellen, der Turbolader soll auf jedenfall von Garrett sein z.B. GT2871R , so beim Abgaskrümmer denke ein Edelstahl da die Gusdinge risse bilden und die Billigen AKr. auch nichts tauchen, das schwirige wird wohl das abstimmen sein da ich das ganze selber montieren werde und ich ungern unabgestimmt loss fahren möchte, ich glaube das Turbotoy auch Hausbesuche macht nur wie soll das funktionieren ohne Leistungsprüfstand??? eigentlich müsste ich erst den Motor verstärken und die Verdichtung reduzieren. nur ich bin nicht sicher ob ich mit den verstärkten Teilen und 9:1 Verdichtung fahren kann ohne Turbo? da ich das gesamte Geld nicht sofort zu verfühgung habe. |
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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Musst ja nicht direkt die Reduzierung etc einbauen sondern erst alles zusammenkaufen Abstimmung geht dann über Breitbandlambda |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 1927 | zitieren |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type-R Turbo, Impreza WRX STi my05, CBP FK2R GT (on Order) Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1065 Wohnort: Hessen (near Ffm) | zitieren Turbotoy stimmt über Laptop auf der Straße ab ohne Leistungsprüfstand also. Geld sparen ---> Sachen kaufen ---> bauen ----> abstimmen ---> freuen nicht paar Sachen kaufen ---> bissl was einbauen ---> Geld ausgeben ---> Sachen einkaufen ---> Meinung ändern ---> andere Sachen kaufen ---> bissl rumbasteln ---> versuchen es zum Laufen zu bekommen ---> ärgern ---> neue Sachen kaufen ---> mehr ärgern ---> es vom Tuner richten lassen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was sagt Ihr zu diesen Kit von Turbo-parts.de" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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