» Vorstellung meines ITR

Integra vss problemNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenJDM ITR Tacho in EUDM Modell einbauen, Probleme !!!
<1
3>
AutorNachricht
Elite 

Name: Manuel
Geschlecht:
Fahrzeug: ED6, ED9 R.I.P. / EC8, EG3, EJ9 Sold / EE8 Sommer und Integra Daily, Accord CM2 Daily
Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1319
Wohnort: Rockenhausen
22.09.2011, 10:53
zitieren

schön dass du deinen auch mal vorstellst

ist doch egal ob er mit gas fährt oder nicht solange es der motor mit macht und ist ja auch nur eine daily so wie mein teg auch

muss noch sagen wenn ihr so von kurven fahren spricht muss ich sagen dass es mir mit meinem ee8 mehr spaß macht als mit meinem teg


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
22.09.2011, 11:02
zitieren

Liegt an vielen Dingen, nicht zuletzt am fehlenden Gewicht und am fehlen der Servo. :)

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 Turbo funcar ; Honda Integra Dc2 daily ; Honda Civic EG3 Winter Bitch, Yamaha Raptor 660R gu
Anmeldedatum: 01.11.2009
Beiträge: 426
Wohnort: umgebung Kaiserslautern
22.09.2011, 17:13
zitieren

WolFreeLiegt an vielen Dingen, nicht zuletzt am fehlenden Gewicht und am fehlen der Servo. :)

Das stimmt, hab mit meinem ed9 auch mehr spaß gehabt in den kurven aber muss sagen das kw v3 ist einfach nur genial, ich lad vill morgen mal ein vid hoch, bin grad eben gegen ein s2k und ed9@b16a1 gefahren :-)


pn
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9542
Wohnort: Ilos
26.09.2011, 13:03
zitieren

MaddinITR
1HGEJ2nunja der itr ist in meinen augen nen kurvenräuber sprinter etc. dank dem tank wird er schwerer
is halt vergleichbar als würde man in nem ferrari nen kindersitz einbauen :D

Dem Kurvenräuber und Sprinter kann ich zustimmen.

...wenn nun die Gas-Anlage es ermöglicht den Wagen so zu fahren wofür er gebaut wurde, ist das Mehrgewicht für mich mehr als wett gemacht.

Lieber LPG und unbeschwehrt Gas geben...
...als den ITR auf neue Verbrauchsrekorde zwingen.
...Autobahn mit 130 - 7,5 L/100km etc.

ich würde mich schlecht fühlen mit nem itr gas zu geben der auf gas (!) läuft....

is nur son bauchgefühl..... weiß nich ob das dem motor nix auf lange sicht ausmacht....

der itr wurde schließlich für super + gebaut nich für gas.....

normal fahren ok aber heizen auf gas? hätte ich n ganz schlechtes gefühl.....

kumpel fährt mit nem 330i gas bisher ca. 40tkm fast ohne mucken.....

aber auf der nordschleife oder allgemein beim heizen wird auf benzin gefahren....

halte ich für besser und der geht auch n bisschen besser subjektiv.

8)


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 Turbo funcar ; Honda Integra Dc2 daily ; Honda Civic EG3 Winter Bitch, Yamaha Raptor 660R gu
Anmeldedatum: 01.11.2009
Beiträge: 426
Wohnort: umgebung Kaiserslautern
26.09.2011, 22:45
zitieren

deusR85
MaddinITR
1HGEJ2nunja der itr ist in meinen augen nen kurvenräuber sprinter etc. dank dem tank wird er schwerer
is halt vergleichbar als würde man in nem ferrari nen kindersitz einbauen :D

Dem Kurvenräuber und Sprinter kann ich zustimmen.

...wenn nun die Gas-Anlage es ermöglicht den Wagen so zu fahren wofür er gebaut wurde, ist das Mehrgewicht für mich mehr als wett gemacht.

Lieber LPG und unbeschwehrt Gas geben...
...als den ITR auf neue Verbrauchsrekorde zwingen.
...Autobahn mit 130 - 7,5 L/100km etc.

ich würde mich schlecht fühlen mit nem itr gas zu geben der auf gas (!) läuft....

is nur son bauchgefühl..... weiß nich ob das dem motor nix auf lange sicht ausmacht....

der itr wurde schließlich für super + gebaut nich für gas.....

normal fahren ok aber heizen auf gas? hätte ich n ganz schlechtes gefühl.....

kumpel fährt mit nem 330i gas bisher ca. 40tkm fast ohne mucken.....

aber auf der nordschleife oder allgemein beim heizen wird auf benzin gefahren....

halte ich für besser und der geht auch n bisschen besser subjektiv.

8)


Ist klar, deswegen baller ich ja auch nur mit super+ vpower;-) mit gas fahr ich nur chillisch. Wie gesagt motor ist schon perfekte 100tkm gelaufen mit gas, falls was sein sollte ist die motorversicherung ja immer noch da ;-)


pn
Beobachter 

Fahrzeug: Honda NSX
Anmeldedatum: 13.10.2011
Beiträge: 2
13.10.2011, 17:47
zitieren

Hätte da mal so eine Frage.... hast du dir die Gasanlage selbst eingebaut, hätte Interesse wegen der hohen Spritpreise ist das die Beste Lösung. Will in meinem NSX auch eine haben;-)

pn
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9542
Wohnort: Ilos
13.10.2011, 18:33
zitieren

TokiodriverHätte da mal so eine Frage.... hast du dir die Gasanlage selbst eingebaut, hätte Interesse wegen der hohen Spritpreise ist das die Beste Lösung. Will in meinem NSX auch eine haben;-)

:o :o :o :o :o :o :x :x :x :x :dumb: :dumb: :dumb: :dumb:

kauf dir gefälligst n anderen wagen!

man baut keine nsx auf gas um!

kauf dir accord daily mit dem du das machen kannst.

wenn du es dir nich leisten kannst ne nsx auf dem sprit zu fahren den honda damals für diese japanische legende vorgesehen hat dann verkauf den an einen echten liebhaber.


pn
Premium-Member 

Name: Valerij
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EJ9 BJ:97/CIVIC EK4 BJ:96
Anmeldedatum: 20.07.2009
Beiträge: 1578
Wohnort: Gütersloh
13.10.2011, 18:39
zitieren

Sorry muss mein Vorredner recht geben!
Nsx auf Gas ist mall total Schande!
Mit alles ja aber nicht mit ein nsx!
Mfg


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
13.10.2011, 21:00
zitieren

Genau - lieber E85 und Kompression erhöhen. :)

pn
Veteran 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: civic coupe EJ 1
Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 680
Wohnort: Kaiserslautern
09.11.2011, 19:44
zitieren

ich persönlich halte von lpg nicht viel. wolte einen ek4 kaufen, top zustand, abber koplett auf lpg umgerüstet. das hat mich abgeschreckt,finde das geht bei sonem auto ganicht. und bei einem NSX ist das ein absolutes nogo!!!!! oO
zum eigentlichen thema, der itr gefällt mir sehr gut;-) (mal vom gas abgesehen) ;-P


pn
Gast 
28.01.2012, 09:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Vorstellung meines ITR" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Vorstellung meines EJ2
Hiermit möchte ich euch meinen Kleinen nicht länger vorenthalten (die Nürnberger Ecke kennt nen schon soweit :) ) Es handelt sich um ein Honda Civic EJ2 Coupe, Baujahr 1994 mit 101 PS. Ursprünglich war der Wagen mal Rot, wurde aber vom Vorbesitzer...
Seite 2, 3, 4, ... 16, 17, 18 [Civic 92-95]von Frau Honda
176
8.554
01.04.2014, 09:09
Frau Honda
 Vorstellung meines ed
So da ich ja nun auch schon ein weilchen hier im Forum aktiv bin dachte ich stelle heute mal meinen fahrbaren Untersatz vor. Also es ist ein ed9 Bauj. 1989. Die Karosserie hat 215.000 km runter der Motor aber erst 15.000. Der Motor leistet heute...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [CRX]von sp33dfr34k
97
7.030
22.12.2010, 13:41
DarkAngel1977
 vorstellung meines eg3
Hallo, nach dem ich schon nen paar beiträge gemacht hab woll ich meinen civic mal vorstellen !!! gemacht wurde bis jetzt nur : tiefergelegt 50/40 fahrwerk Felgen 205/40/r17 geplant: scheibentönung frontschürzen umbau neue...
[Civic 92-95]von mixi
3
227
21.07.2009, 16:54
chrischi1984
Vorstellung meines EG3
Muss dazu sagen is von nem anderen Forum, da habe ich schon nen thread gemacht gehabt und habe es einfach kopiert is ja schon spät :) deshalb entschuldigt So nun ist er endlich fertig :) und kann ihn euch vorstellen paar dinge werden noch gemacht...
Seite 2 [Civic 92-95]von izmirli35
19
1.306
27.06.2008, 15:54
HondaJay
 Vorstellung meines ep2
Hallo bin Marcel und komme aus Hürth. Wollte meinen Ep2 den ich seit fast einem Jahr fahre mal vorstellen. Er hat die Farbe Cosmic grey, 52000 km , Bastuck Auspuffanlage ab Kat, Bilstein B6 Stossdämpfer, Eibach 30/30 tieferlegung , Civic type R...
Seite 2 [Civic 01-05]von CivicEp2Mc
13
1.008
03.04.2014, 20:28
R-Cooky
 vorstellung meines EJ9
Da mein del sol nun fast fertig ist hab ich mir mal nen neues projekt zugelegt :D wo auch schon nen bisschen was gemacht ist(led rücklichter, vernünftiges front system, angel eyes scheinwerfer) und noch einiges gemacht werden soll (innenraum komplett...
[Civic 96-00]von harakiry-2008
6
289
09.10.2013, 08:13
harakiry-2008
 Vorstellung meines NSX
Hier einige Bilder...
Seite 2 [NSX]von hunter2
17
2.029
08.11.2007, 07:46
Sadayoshi
 Vorstellung meines ED9
So hallo zusammen, ich wollt ja schon lange mal einen Vorstellungsthread für meinen ED9 eröffnen, bin nur nie dazu gekommen. Aber jetzt wurde es langsam mal Zeit... Da steht er... erstellt am 21.04.2011 91er EZ. Dieses Auto wird keine großartige...
Seite 2 [CRX]von LSi
15
774
05.06.2011, 12:54
LSi
Vorstellung von Meines EG3
Mein Eg3 hab in vor 9 monaten gekauft geänderrung Kottflügel Hai Antenne Scheinwerfer Angel Eyes DVD Radio Hochtöner hinten Mitteltöner hinten Leder A-seule B-seile c-seule Türen geclent Unterbodenlicht Lack Arlarmanlage...
[Civic 92-95]von haeche
7
312
03.01.2009, 10:23
haeche
 Vorstellung meines CRX EE8
Hi ich möchte euch meinen fang aus Frankreich vorstellen. Ich war lange auf der und bin endlich fündig geworden. Das Auto hat knapp 45000km auf dem Buckel. Der Schatz wird nur noch die Garage im Sommer verlassen. Und das schönste ist das es wieder einen...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von olli-ee8
37
1.806
21.04.2015, 02:47
EE8-Fahrer
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |