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Trainee Fahrzeug: CRX ED9 Bj. 1990 Anmeldedatum: 10.03.2014 Beiträge: 37 Wohnort: Datschiburg | zitieren Mir geht es nur um das Fahren auf der Landstraße, für die Autobahn habe ich Alternativen in meinem Fuhrpark. |
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Elite Fahrzeug: EE8, FN2, DC2 in Planung EE9 mit K20 Kompressor Anmeldedatum: 10.12.2010 Beiträge: 1636 Wohnort: Thüringen | zitieren Sooo, nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben Dazu müssen wir aber etwas abschweifen in das Jahr 1994^^ Mein erster Wagen war ein katloser ED9 preface BJ 1988. Damals mit 18 ein geiles Gerät. Gesehen, verliebt, gekauft. Allerdings bin ich den Wagen OEM gefahren, nur mit 195/50/15 Reifen auf Alu. Erst einmal war ich der völlige Außenseiter im Freundeskreis, da alle auf die guten deutschen Autos schworen. Aber nach und nach "belehrte" ich die Jungs^^...naja alles im Rahmen versteht sich. Jedenfalls war der Rex akzeptiert. Es sollte aber nicht lange dauern, da begegnete ich auf der Landstraße einen Opel Vectra 2000. Tjah und was soll ich sagen?...nach langem Kampf überholte er mich dann auf der 2-spurigen. Heute muß ich ihm dankbar sein dafür. In dem Moment war der Gedanke geboren, ich brauche einen V-tec CRX EE8. Ein Kumpel von mir war eh rattenscharf auf meinen kleinen Flitzer und so wurde der Plan schon ein Jahr nach Kauf in die Tat umgesetzt. Ich suchte eine Weile und dann sah ich ihn. Einen EE8 Bj91 in NH-526M OEM und mit 23 TKm. Wenn ich jetzt schreibe das ich damals 23.000 DM ausgab, versetzt es mich sogar jetzt noch zum Dauergrinsen .. muß dazu sagen das mein Vater seine Hände über den Kopf zusammen schlug wie er von meinem Plan erfuhr. In den kommenden Wochen belatscherte er mich immerzu und prophezeite, dass die ""Reisschüssel" doch bei 100 TKm auseinanderfallen würde^^... beste Vorraaussetzungen also bei künftigen Familiengelagen für Gesprächsstoff. Jedenfalls stellte ich den Wagen meinen Jungs vor. Auch da hatte der Zahn der Zeit schon seinen Tribut gezollt. 2 fuhren inzwischen Prelude, ein weiterer Accord Coupe und ein vierter war im Begriff einen ED7 zu kaufen. Wir reden hier immer noch über das Jahr 1995. Was mir damals immer schon besonders gefiel...die weichere Linie beim EE8 gegenüber den ED9. Ich mag die breiteren Scheinwerfer einfach und die Blinker, welche die seitlichen Ecken überragen. Auch die Haube wirkte aufgeräumter und durch den Heckspoiler hatte es seitlich auch irgendwie was mein Herz erwärmte. Die Ausstattung war schick aber mir eigentlich völlig pupsegal. Kommen wir jetzt zum wesentlichen. Wir trafen uns also um es auszutesten. Was kann der ED9 gegen den EE8?! Um es fair zu gestalten, verbaute ich 195/50/15 Alufelgen auf den EE und so waren beide Autos von der Bereifung mit identischen Vorraussetzungen geschaffen. Es ging aus dem Stand los. Minimaler Vorteil des EE8 gegenüber dem ED9 bis in den 3. Gang. Ich war nicht einmal eine Autolänge weg. Also hielt der ED9, von mir sicherlich bestens eingefahren ...*hust'...gut mit. Ihr könnt euch vorstellen, meine Begeisterung hielt sich wahrlich in Grenzen. Meine ganze Kohle für den EE rausgeworfen und dann so ein Ergebnis. Naja wenigstens meine Jungs fanden es amüsant und so gingen wir feiern. Ergänzend muß ich erwähnen, wir hatten es auf gerader Strecke getestet (damals die A4, welche 3-spurig ausgebaut wurde und zu dem Zeitpunkt gesperrt war). Ich möchte es nur erwähnen, nicht das wieder ein paar Oberschlaue mich hier belehren wollen^^... In den kommenden Wochen grübelte ich viel darüber nach was ich verbessern konnte und checkte schon einmal ab, wie ich es finanziell umsetze. Ich arbeitete viel zusätzlich um mir die Millionen...ääääääh...ich meine Pesetas für Modifikationen auf Seite zu schaffen. Aber es ging schleppend voran. Das einzige was ich umsetzte, waren 3-teilige BBS white edition Felgen in 15 Zoll mit einer Bereifung 195/45/15. Allerdings mußte ich zur Tachojustierung um die Spulen abzugleichen. Zeitgleich fing es bei uns in der Stadt an mit diesen illegalen Beschleunigungsrennen Sonntags. Denke die Älteren haben alle diese Phase erlebt. Es sprach sich herum in der Autoscene wie ein Lauffeuer und man traf sich besagten Tages 18 Uhr auf den Parkplatz großer Einkaufszentren. Sprach sich ab und dann fuhr man entweder in ein Gewerbegebiet oder sonst wohin. Bei uns gabe es eine kleine besondere Strecke. Sie ging steil bergauf und war nur spärlich befahren. Die Panzerstraße der ehemaligen NVA. Und dort sollte das Rennen steigen. Ich fuhr mit hin und beobachtete dort einen CRX ED9 facelift eines bekannten Hondamechanikers aus der Stadt. Er behakte sich mit allen Konkurenten VW, BMW und Opel. So war das damals eben... Dann stachelte mich ein Mädel an, ihm doch mal die Stirn zu bieten...nun...sie sah so verdammt gut aus ...jedenfalls standen wir dann also nebeneinander und dann fiel die Flagge. Ich bin genau mit 3800 Umdrehungen angefahren. Hatte es ewig geübt bei uns...allerdings auf gerader Strecke...tjah..der ED9 zog weg...ich war das rechte Fahrzeug, also konnte ich es unweigerlich sehen. Und in mir stieg der Blutdruck und das Adrenalin war im ganzen Körper zu spüren. Der Gedanke, du kannst dich hier nicht blamieren schoß durch den Kopf und so versuchte ich mein erdenklich bestes. Ich rupfte den Gang durch...heute würde mir das in der Seele weh tuen...aber beim zweiten Schaltvorgang vom 2. in den 3. Gang kam ich wieder näher. Und im 3. Gang holte ich auf. Man darf jetzt nicht denken das der ED9 um Längen weg war. Das nicht. Aber so 1 1/2 Fahrzeuglängen waren das schon nach dem ersten Gang. Am Ende des 3. Ganges hatte ich ihn. Allerdings war das Bergrennen dann auch zu Ende. Die Strecke gab nicht mehr her. Wir waren gleich auf und wir zollten uns gegenseitig Respekt. Leider kam es nicht mehr zur Unterhaltung, weil die Staatsmacht dann vorbeischaute und einige wenige rausfischte. Ich fuhr also ein paar Tage nach Feierabend zum Freundlichen bei uns und da stand schon der Rex in den Marlborofarben versetzt auf dem Hof. Der Fahrer des Wagens mußte mich gesehen haben und kam allsgleich rausgelaufen mit einem Lächeln im Gesicht. Wir unterhielten uns bestimmt damals gefühlt 5 Stunden. Was natürlich nicht so war. Aber endlich einer der Ahnung sowie Interesse hatte und mit dem ich meine Gedanken austauschen konnte. An dem Rex war viel gemacht. Idol-Auspuffanlage ab Fächer. Kanäle poliert und aufgeschliffen, Die Drosselklappe war auf 60er Innenmaß geweitet und es war eine erleichterte Schwungscheibe, Aluriemenscheibe und eine Sachskupplung verbaut. 13 Zoll Felgen zum Rennen mit 40er Decke und innen war der Wagen leer geräumt bis auf den Vorderbau. Ich erfuhr auch, das er beim Schalten vom 2. in den 3. Gang kurz klemmte. Deswegen kam ich wohl ran meinte er...klar...dachte ich...aber um es nüchtern zu betrachten, es trug sicherlich dazu bei. Dann kam der Winter. Ich nahm mein Erspartes und baute meinen EE8 komplett um. Ein kurzes Konidämpferfahrwerk kombiniert mit 60er H&R Federn kam rein um Traktion zu haben. Bei der Beschleunigung hatte ich immer das Gefühl im Serienzustand, der Wagen ging leicht vorne hoch und die Räder verloren Gripp. Ein Freund drehte meine Serienschwungscheibe ab und eine ZF Sachs Performance Kupplung zog ein. Die Riemenscheibe aus Alu ließ ich weg. Das klebende Geräusch gefiel mir nicht. Es mußte ohne gehen. Eine Schaltwegverkürzung wurde verbaut und ich fertigte mir für das Schaltgestänge härtere Gummis an um da das Spiel zu minimieren. Mein Wagen hatte zu dem Zeitpunkt noch keine 30 TKm. Also verschlissen war da nix. Aber ich hatte was gegen den laschen Sitz des Shifters. Innen flog einiges raus und ich verbaute die Klappe des US ED9 um die Anlage da reinzustopfen. Ein paar Verstrebungen kamen dazu um den Wagen mehr Steifigkeit zu verleihen. Die OEM Abgasanlage durfte PLatz nehmen im Keller. Ich verbaute einen Supersprint 4-2-1, wobei wir das Hosenrohr noch einmal modifizierten. Ein 58er MSD zug ein, wobei ich den zwischendurch eintragen ließ und danach den Dämpfer mittig noch ein wenig zu verkleinern. Ein GTi-ESD würde umgebaut und diente als ESD. Alle Verjüngungen haben wir entfernt und auf 58er Maß gebracht. Heute weiß ich das wir den Krümmer selber auch noch hätten bearbeiten sollen. Aber wir waren damals 19^^...Tjah mein katloser ED9 viel mir wieder ein und so war die flexibele Lösung schnell gefunden...Ein offenes Steuergerät von Idol-Motorsport wurde verbaut und das Kernfeld hat uns ein guter Bekannter einer Freundin optimiert, der bei VW arbeitete und dort für den VR6-Bereich zuständig war. Ein-und Auslaßkanäle haben wir poliert und Ziel war es ein höheres Drehmoment auf die Kurbelwelle zu bekommen. Muß dazu sagen, das mein alter Herr, der anfänglich die Hände über den Kopf zusammen geschlagen hatte, Feuer und Flamme war und mit Rat und Tat zur Seite stand. Selber KFZ-Meister damals, konnte er mir immer sehr gut verdeutlichen in seinen Erläuterungen was eigentlich was und wie sich auswirkt. Und sein bester Freund war Motorenbauer. Was für ein Volltreffer dachte ich. Also ranzitiert und dann kam die Ernüchterung. Aufbohren des Zylinders beim B16 hielt er für keine gute Idee. Die 5mm an der engsten Stelle für größere Kolben waren schon im Serienzustand erreicht. Also ein Drahtseilakt was Langlebigkeit anging. Immer umdenken bitte auf 1996, und ein Motorenbauer der alten Schule. Drehzahlboliden waren damals verpönt. Und ich war klamm bei Kasse. Also mal eben einen ATM Motor holen...naja...das kam erst in Frage wenn mein Lottosystem greifen sollte^^ Also umdenken war angesagt und ich orderte vorerst eine Schricknockenwelle, die damals wohl existent war auf Kundenbestellung hin aber wohl noch in der Testphase. Jedenfalls sagte man uns das so. Der Luftansaugkanal wurde durch ein V2A-Rohr ersetzt, was direkt bis runter in die Frontschürze ging. Diese hatte ich aufgeschnitten, mit einem Gitter versehen und dahinter diente ein altes Sieb um mir Lebensformen draußenzuhalten. Als Filter diente mir ein K&N Plate und ich schnitt vom EE8 den Luftfiltkasten auf und nahm nur die Form raus für den Plate vom EE. Ich sägte alles ab und setzte das Unterteil so hinter die Schürze, das der Ansaugbereich mein Ausgangskanal zum VA-Rohr wurde. Das Unterteil sägte ich quasi auch noch einmal auseinander und drehte dieses 180 Grad um den Filter anschraubbar zu machen. Alles mit dem Lötkolben verschmiert und verklebt und fertig. Klingt im Nachhinein heute sehr abenteuerlich und easy, hatte mich aber tagelang beschäftigt damals. Kalte Luft wollte ich haben und so wenig wie möglich Wiederstand. Der Querschnitt war beim EE8 schon optimal. Es gab noch ein paar Kleinigkeiten aber die lasse ich mal weg. Es liest denke eh keiner bis hierher. Also es kam der Frühling und mein kleiner Bolide durfte mehrfach zu DEKRA rollen und ich bekam eine Auflage nach der anderen. Irgendwann wurde meine Hartnäckigkeit belohnt. Vielleicht war es dann auch Mitleid?...ich habe es nie rausbekommen. Jedenfalls war alles engetragen. Auch die Prägungen von Mohr hatte man mir abgekauft auf dem MSD und ESD. Der Kat war natürlich flexibel und bei der Abnahme drunter ...nicht das Mißverständnisse aufkamen. Was das Luftansaugsystem anging hatte ich eine Dämmatte ausgeschnitten aus Baumarktkrams damals. Das haben die Herren akzeptiert. Ich hatte nur eine ABE vom Manfred Ernst Autohaus Honda damals. Es konnte so richtig keiner das Gegenteil belegen und am Ende war alles damals noch relativ locker abgelaufen, wie wenn man heute zu der Institution fahren muß. Dann traf man sich am ersten Maiwochenende und jeder hatte bissi was an seinem Boliden verändert. Der Hondamechaniker, welcher inzwischen ein guter Bekannter geworden ist, hatte den Rex verkauft und sich einen gelben EE9 geholt. Also war meine Enttäuschung schon spürbar da damals. Aber es gab ja noch meinen Kumpel mit seinen ED9 preface. Dieser hatte auch bissel was verändert aber eher die klassischen Sachen. Wir fuhren also gegeneinander und mein EE8 war spürbar spritziger und kerniger am Gas. Ich fuhr ihm auf 3 Längen weg und war im mittleren 3. Gang. Das stimmte mich sehr zufrieden. Soooooooh...ich höre jetzt erst einmal auf...es ging ja um was völlig anderes hier^^....aaaaaa a a a a ah... Mein Fazit: Ich bastele viel und habe schon viele EE8 gehabt, sowie auch ED9. Beides sehr individuelle Autos. Optisch ist für mich der EE8 der Gewinner. Ich finde die Linien einfach gelungener. Leistungsbereiche im Serienzustand annähernd gleich. Wobei unter Last der EE8 doch merklich besser abschneidet. Vor allem wenn der V-tec-Bereich einsetzt bei 5800 Umdrehungen. Und man sollte das schon merken. Bei den alten Modellen gerade. Ausstattung und Werterhalt ist beim EE höher, wobei ein guter ED9 ebenfalls sein Geld kostet inzwischen. Ich bin allerdings meinen EE8 letztes Jahr seit vielen vielen Jahren mal wieder gefahren. Und muß dazu sagen, ich hatte den 2000 noch einmal umgebaut. Bissel extremer rein in der Optik. Aber eben dann seitdem nur noch sporadisch bewegt. So das ich letztes Jahr mich hinein setzte und leistungstechnisch anfänglich enttäuscht war. Hatte mich wirklich gefragt was ich früher daran so heftig fand. Aber das ist normal, wenn man sieht was man heute im Alltag fährt. Kurvenverhalten und diese Direktlenkung macht nach wie vor einfach nur Laune. Das Fahrverhalten ist einzigartig. Ich kann nur empfehlen, lege dir einen EE8 zu. Bereuen wirst du es keinesfalls. Und man fährt das Exclusive des exclusiven Modelles^^..soooh jetzt hält die Labertasche dir Klappe Eins noch...auseinandergefallen ist mein kleiner Flitzer bis heut nicht. Liegt ber wohl daran das der jetzt 64 TKm hat....immer wieder ein Brüller wenn wir auf Feierlichkeiten mal das Thema aufreißen. Hier noch 2 Bilder...nicht das einer behauptet der laaaabert nur dumm... und hier eins mit Micha seinem von Hondapower. Mein Kollege und Schrauberkamerad 2x bearbeitet |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren Schöner Bericht, erinnert mich vieles an meine ED/EE Zeiten in denn 90ern... |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Geil geschrieben Maik! Weist noch... Meinen ersten Tauschmotor von meinem silbernen ED9 hast du glaub mit Micha reingebaut. Beim TÜV in Jena Man war das ne Zeit. 96/97 war das bei mir. Hat Micha den NSX eigentlich noch? 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Schöner text, Hoffentlich kann ich in 10-20 jahren auch so berichten. Bin jetzt 24 und habe seid knapp4 jahren meinen ee8. Hatte schon accord type r. Ende diesen jahres kommen noch 3 crx 1generation AS dazu. Bin schon ej2 ej9 und und und gefahren. Aber es geht nix über ed9 ee8.... Man muss es aber lieben. lg louis |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5102 Wohnort: Dresden | zitieren Nie wieder EE8. Haben ja beide zeitgleich da gehabt, EE8 ich und ED9 meine Freundin, sind oft mit beiden Autos gleichzeitig rum gefahren. Muss sagen, bin dem ED9 nie richtig weggenommen, auf der AB ab 150 dann so langsam, wobei der ED9 215kmh und mein EE8 234kmh geschafft haben. Wir haben hier steile Serpentin wo einfach beim EE8 unterhalb des VTEC Bereiches tote Hose ist, da ist der ED9 besser raus aus der Kurve. Von Kurve zu Kurve bin ich im EE8 im 2.gang gefahren, also von 40 bis 90 kmh, kann ja schlecht um im VTEC Bereich zu bleiben mit 50 in den 1. Schalten. |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8110 Wohnort: Aargau | zitieren Sehr gefühlvoll geschrieben Maik 👍 |
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Elite Fahrzeug: EE8, FN2, DC2 in Planung EE9 mit K20 Kompressor Anmeldedatum: 10.12.2010 Beiträge: 1636 Wohnort: Thüringen | zitieren Hi Maik. Neeeeh, Micha konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Das mit dem Motor hatte ich aber auch mit einem Michael gemacht. Mit dem hatte ich angefangen an den Hondas zu schrauben. Der war Karosseriebauer und ich habe viel von ihm gelernt. Leider hatte er andere Pläne. Aber so kam ich zum heutigen Micha, den du auch kennst. Deinen Motorumbau hatten wir im Umweltministerium gemacht in Jena Da war mein Dad Beamter und hatte nebenbei eine Werkstatt eingerichtet für alle Betriebsfahrzeuge. Er ist eben KFZ-Meister gewesen und bevor ein Wagen zur Reparatur ging hatte er immer selber nachgesehen, damit die Vertragshändler dem Amt nichts vom Pferd erzählen konnte. Da wurde viel Geld verschlammt und er war da wie das Messer. Deswegen konnte er im Gegenzug die Werkstatt ausrüsten und ich dieses quasi "schamlos" ausnutzen^^...ach geniale Zeiten Maik. Der NSX ist noch da und wir machen gerade Zahnriemen-und Kupplungswechsel. Ach siehste, schade das du die Technik nicht drinnen hattest beim Lacken^^.... Wir hätten nur zu gern gelunzt bei deinem Boliden. Aber genialer Aufbau Maik. LG aus der Heimat |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-Z Anmeldedatum: 05.09.2014 Beiträge: 204 Wohnort: Salzburg | zitieren Kompliment ist ein traumhafter crx. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Unterschied: Fahrspaß ED9 / EE8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Eg5 Kat und MSD an Eg6??wo ist der Unterschied? Hi!
Wollte mla fragen ob jemand genau weiß wo der Unterschied von dem Eg5 Kat und Msd zu dem vom Eg6 liegt!?
Weil habe ja noch die Eg5 Anlage hier liegen weiß aber nicht wie die sich verhält bzw. ob es Leistungsverlust gibt!
Habe in der Suche... [Civic 92-95]von Bomberpilot | 0 290 | 03.02.2009, 17:22 Bomberpilot | |
Unterschied ? Zwischen Diesem Fahrwerk:
http://cgi.ebay.de/K-SPORT-Gewindefahrwerk-Honda-CRX-Typ-EG-EH-10-91_W0QQitemZ250503775741QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a533045fd
Und diesem... [CRX]von Gold-Viper | 8 258 | 24.03.2010, 18:50 CiviCrider89 | |
unterschied ?! hey leute,
worin besteht der unterschied zwischen einem tacho aus einem automatik auto und einem mit gangschaltung ? gibt es dort überhaupt unterschiede ? ich fahre nen eg3 und hab daher keinen dzm und würde mir einen kaufen.. nur der is ausm... [Civic 92-95]von sikZ | 3 392 | 18.07.2007, 16:36 sikZ | |
Was ist der Unterschied???? Hey,
haltet mich für blöd aba ich wollt ma fragen was der Unterschied zwischen dem ED7 Motor und dem EG4 Motor ist weil aussehn tun seh ja fast gleich :yes:
Welche Teile vom ED7 könnte man verwenden um aus dem EG4 ein bisschen Leistung zu... [Civic 92-95]von $p€€dy | 8 835 | 30.05.2007, 06:17 tu_666 | |
unterschied FL zu pre sry aber koam mit der suche nit weiter fahre selber einen ej9 75/90 ps
und wollte fragen woran man an erkennt obs en FL oder ein pre modell ist ???
Grüße ... Seite 2 [Civic 96-00]von Wolfheimer | 18 858 | 18.01.2011, 19:24 ds-90 | |
Was ist der Unterschied???? hi, wo ist der unterschied zwischen D16Z6 und D16Y8? :(
danke,... [CRX]von HiJack | 1 332 | 17.03.2007, 10:04 EJUSA2 | |
Unterschied S80 / Y80 ? Hi Leute,
Kann mir jemand erklären worin das S80 und das Y80 Getriebe sich
unterscheiden?
Die Übersetzung wird es ja wohl nicht sein, wie ich gelesen habe.
Und passen Beide Plug & Play an einen B16 A2, oder nur das S80?
Gruß
... [Performance]von tiberius | 0 278 | 14.11.2011, 16:40 tiberius | |
Unterschied FK vs FN ? Bin mich gerade ein bisschen am umschauen und bin auf das problem gestoßen
also danke schon mal für eure hilfe
der... [Civic 06-11]von Der gestiefelte Kater | 7 2.798 | 28.01.2007, 15:35 JägerJan | |
Unterschied Eg3 und Eg6? Hallo,
mich interessiert der Unterschied zwischen dem Eg3 und dem Eg6!
Gibt es Unterschiede beim Rahmen, Karosserie, Verstrebungen -... Seite 2 [Civic 92-95]von VTi_Bay | 16 2.188 | 26.04.2007, 10:30 Kerl | |
Unterschied Dc2 und Dc4 Kann mir bitte mal jemand den Unterschied zwischen einem dc2 und einem dc4 erklären?
ich habe schon gesucht aber nix... [Integra]von road1980 | 8 507 | 17.04.2014, 10:48 road1980 |