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Gelenksatz Antriebswelle und Lamba Schraube ErsatzNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProbleme mit ej6 b16a2
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13.11.2014, 09:23
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Kann es sein das jenes ventil einen Stecker hat was nur durch ein schwarz rotes Kabel angesteuert wird?

pn
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13.11.2014, 10:33
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Meinst du jetzt einen Stecker mit wirklich nur einem einzigen Kabel?

Der von mir erwähnte Stecker für das Steuerventil hat 2 Kabel. Farben weiß ich nicht aus dem Kopf, aber könnte gut sein, dass es rot/schwarz und schwarz sind oder so..


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pn
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13.11.2014, 10:44
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Der ITR hat das EVAP an der Spritzwand, wie bereits gesagt wurde.

pn
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13.11.2014, 10:46
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Und der Kanister? Hat 2 Anschlüsse?

pn
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13.11.2014, 10:51
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Schaut im EPC schon so aus, ja.
Müsste ich erst nachsehen.


pn
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13.11.2014, 11:12
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Ja, mir sah's im EPC auch so aus.. Wäre super, wenn du das mal kontrollieren könntest, sobald du Zeit hast. :yes:

pn
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13.11.2014, 21:03
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das passt wie die faust aufs auge :P
habe einen b16 civic ej/ek erworben und da zwei dünne schläuche übrig.

einer kommt vom map sensor und sollte sicher zur dk oben gehen, dann habe ich ein schlauch vom akf über, wo soll der hin, habe keine freie stelle an der asb finden können... :(


pn
Grand Master 
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13.11.2014, 23:54
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Wie, vom MAP-Sensor? Der MAP-Sensor sitzt bei der EJ/EK Reihe oben auf der Drosselklappe. Mach mal Fotos, Mr.Savage, dann kann ich dir das auch erklären, mit dem B16 kenn ich mich zumindest ein klein wenig besser aus.. :hrhr:

pn
Elite 

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14.11.2014, 18:00
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Kein Problem.

 
IMAG1730.jpg
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Verfasst am: 16.11.2014, 10:35
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Up :-P
pn
Gast 
17.11.2014, 18:52
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