» Turbobasis Kit CRX

biete Rückleuchten für Civic 92-95 Coupe, LimoNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Mugen Paket bei Ebay für Jazz !!!GEIL!!!
23>
AutorNachricht
Beobachter 
Geschlecht:
Fahrzeug: Yamaha FZR1000
Anmeldedatum: 27.03.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
27.03.2008, 08:53
zitieren

XS-POWER Basis Turbokit Honda CRX Civic

für D15 D16 Motoren !!!

***NEUWARE***



Verkaufe wegen Projekt aufgabe meinen Turbokit, er war noch nicht verbaut und ist NEU !!!!


Folgende Teile gehören zu dem Kit:

Turbokrümmer Edelstahl für D15 D16 Motoren

Turbolader T3/T4 T04E

Wastegate

35/38mm Wastegate Dump Tube

35/38mm Wastegate Adaptor

Befestigungsmaterial

mit Dichtungen u.

Ölleitungskit

Luftfilter

Turbo Druckanzeige

Wollte det Teil in meine Yamaha FZR1000 inplantieren,aber Motor aufrüsten kam denn doch zu viele Euronieten!


Preis ist 399,-
Bis denne Gruß Kutte


 
DSC00999.JPG
DSC00999.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13886
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
27.03.2008, 11:46
zitieren

hast du schon eine preisvorstellung?
oder sollen wir einen vorschlag bringen


pn email
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Black DC2 Turbo - Funcar...... FN3 - Daily
Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 1386
Wohnort: Tamm
27.03.2008, 18:02
zitieren

ohje XS-Power? gut dass das nicht verbaut hast.........
übrigens diese T3/T4 lader sind viel zu gross für die d15/d16 motoren......
da geht bis 4500 rpm nix und auf einmal machts wums und du bist schon im roten :D

aber jedem das seine ich würd niemals son "Günstig"lader verbauen......viel zu sehr angst dass dem armen motor was passiert..........
kenn genüpgend leute die sich da mit 0,5 bar die pleuel rausgeblasen haben.....also vorsicht geboten. Wenn auf serie dann nicht mehr als 0,35 bar

Ich persönlich sag:
wenn turbo dann muss das was taugen.....gescheiter Garret lader mit wasserkühlung und doppeltkugelgelagertet ölschmierung aber nicht sowas.......
sorry for spam


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: 92ér delSlow,93er DelSlow (sold),98er ITR,Legend KB1,98er Golf4
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 2729
Wohnort: 42113 Wuppertal
27.03.2008, 18:28
zitieren

thomas15111983ohje XS-Power? gut dass das nicht verbaut hast.........
übrigens diese T3/T4 lader sind viel zu gross für die d15/d16 motoren......
da geht bis 4500 rpm nix und auf einmal machts wums und du bist schon im roten :D

aber jedem das seine ich würd niemals son "Günstig"lader verbauen......viel zu sehr angst dass dem armen motor was passiert..........
kenn genüpgend leute die sich da mit 0,5 bar die pleuel rausgeblasen haben.....also vorsicht geboten. Wenn auf serie dann nicht mehr als 0,35 bar

Ich persönlich sag:
wenn turbo dann muss das was taugen.....gescheiter Garret lader mit wasserkühlung und doppeltkugelgelagertet ölschmierung aber nicht sowas.......
sorry for spam

wer Erzählt denn so ne sch*** 0,35 bar auf Serie. :laugh:
Ich fahre 0,7 auf serie und das ist 1A Standfest,ist allerdings auch kein E-Bay BILLIGSCHROTT. :P


pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13886
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
27.03.2008, 18:40
zitieren

hoffe der kutte sagt noch was er sich vorstellt. melden sollte er sich hier schon noch mal, nicht nur anmelden und anbieten

pn email
Premium-Member 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: 89er Honda CRX ED9 @B18C6, Honda Accord Tourer TypeS CM2, Civic Type R FK8
Anmeldedatum: 18.10.2005
Beiträge: 1032
Wohnort: Gotha


Meine eBay-Auktionen:
27.03.2008, 18:51
zitieren

Zitatwer Erzählt denn so ne sch*** 0,35 bar auf Serie.
Ich fahre 0,7 auf serie und das ist 1A Standfest,ist allerdings auch kein E-Bay BILLIGSCHROTT.

Ich denke er meint D-Motoren und kein B. ;)


pn yim
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Black DC2 Turbo - Funcar...... FN3 - Daily
Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 1386
Wohnort: Tamm
27.03.2008, 19:07
zitieren

eben ;) :yes: kein ebay Anzeige billig schrott. :P
ist xs ja auch nicht......aber laut erfahrungsberichten wohl auch mindere quali.
hast du deinen schonmal 15 min vollgas autobahn bewegt??
mal sehen was der motor dann noch sagt bei 0,7 bar auf serie. im stadtverkehr geht das sicher gut.
wie gesagt bei meinem kollegen ist bei 0,6 bar bei autobahn 235 mal kurz der pleuel flöten gegangen aufm D15 ..... D16 ist warscheinlich auch bischen standhafter und wenn du von nem B16 redest ....dann reden wir sowieso aneinander vorbei :laugh:

Bluecrx
thomas15111983ohje XS-Power? gut dass das nicht verbaut hast.........
übrigens diese T3/T4 lader sind viel zu gross für die d15/d16 motoren......
da geht bis 4500 rpm nix und auf einmal machts wums und du bist schon im roten :D

aber jedem das seine ich würd niemals son "Günstig"lader verbauen......viel zu sehr angst dass dem armen motor was passiert..........
kenn genüpgend leute die sich da mit 0,5 bar die pleuel rausgeblasen haben.....also vorsicht geboten. Wenn auf serie dann nicht mehr als 0,35 bar

Ich persönlich sag:
wenn turbo dann muss das was taugen.....gescheiter Garret lader mit wasserkühlung und doppeltkugelgelagertet ölschmierung aber nicht sowas.......
sorry for spam

wer Erzählt denn so ne Sch**** 0,35 bar auf Serie. :laugh:
Ich fahre 0,7 auf serie und das ist 1A Standfest,ist allerdings auch kein E-Bay BILLIGSCHROTT. :P



Verfasst am: 27.03.2008, 19:10
zitieren

schon kutte was willst den jetzt für den "basiskit" .........
pn
Beobachter 
Geschlecht:
Fahrzeug: Yamaha FZR1000
Anmeldedatum: 27.03.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
27.03.2008, 19:23
zitieren

wat den lader anjeht bin ick deiner meinung da is garret wol klar im vorsprung,aber wem die pleul schon bei 0,5 bar die machiene zerwixen der schein ein wenig nachlässig gewesen zu sein ,und hat vergessen das die machiene auch ein bischen liebe braucht unter anderem, schmiedepleul ,schmiedekolben,
andere ventiele,härtere ventielfedern,hochleistungslager,andere nockenwelle,zylinderkopf bearbeiten wegen verdichtungsverhältniss,kurbelwelle feinwuchten,einsritzung mit hochdruckeinspritzdüsen,frei programierbare steuerelektronik,
hochdruckbenzinpumpe, gute ansaugbrücke ,angepaster auspuff und wer auf nummer sicher gehen will das die machiene keinen schaden erleidet sollte noch ne wasser methanol einspritzung inplantieren verhindert hochfrequentes klopfen (motortot) und ablagerungen im brennraum und ganz nebenbei kühlt diese
die ladeluft nochmals um 15-20% ab ,noch mehr leistung .ick denke wenn man all diese sachen beachtet kann man wesentlich mehr ladedruck fahren und aus der machiene das letzte rausholen .
und wer einen lader verbaut um den motorraum auszufüllen ,ne büchse
bauschaum für acht euro bei kluwe tuts auch.

grüße kutte


pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Black DC2 Turbo - Funcar...... FN3 - Daily
Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 1386
Wohnort: Tamm
27.03.2008, 19:41
zitieren

jo es ging ja hier um 0,7 bar auf serie fahren.......ich gebe dir völlig recht mit dem was du sagst :D

pn
Gast 
28.03.2008, 13:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Turbobasis Kit CRX" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Dieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
23>
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |