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27.03.2008, 19:43
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gigiagig hoffe der kutte sagt noch was er sich vorstellt. melden sollte er sich hier schon noch mal, nicht nur anmelden und anbieten hab doch die anzeije jeändert 399,- bevor ihr mich hier janz zerfetzt kutte ▲ pn Senior Name: Angelos
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27.03.2008, 19:43
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@Kutte da bin ich ganz deiner meinung ein Turbo alleine macht es nicht!!!
▲ pn Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440
27.03.2008, 19:46
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Kutte wat den lader anjeht bin ick deiner meinung da is garret wol klar im vorsprung,aber wem die pleul schon bei 0,5 bar die machiene zerwixen der schein ein wenig nachlässig gewesen zu sein ,und hat vergessen das die machiene auch ein bischen liebe braucht unter anderem, schmiedepleul ,schmiedekolben, andere ventiele,härtere ventielfedern,hochleistungslager,andere nockenwelle,zylinderkopf bearbeiten wegen verdichtungsverhältniss,kurbelwelle feinwuchten,einsritzung mit hochdruckeinspritzdüsen,frei programierbare steuerelektronik, hochdruckbenzinpumpe, gute ansaugbrücke ,angepaster auspuff und wer auf nummer sicher gehen will das die machiene keinen schaden erleidet sollte noch ne wasser methanol einspritzung inplantieren verhindert hochfrequentes klopfen (motortot) und ablagerungen im brennraum und ganz nebenbei kühlt diese die ladeluft nochmals um 15-20% ab ,noch mehr leistung .ick denke wenn man all diese sachen beachtet kann man wesentlich mehr ladedruck fahren und aus der machiene das letzte rausholen . und wer einen lader verbaut um den motorraum auszufüllen ,ne büchse bauschaum für acht euro bei kluwe tuts auch. grüße kutte und dann baut man sich XS sachen ein. ja ne is klar kumpel
▲ pn Beobachter Geschlecht:
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27.03.2008, 19:58
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Der_Ronny [quote:b32e349e30="Kutte"]wat den lader anjeht bin ick deiner meinung da is garret wol klar im vorsprung,aber wem die pleul schon bei 0,5 bar die machiene zerwixen der schein ein wenig nachlässig gewesen zu sein ,und hat vergessen das die machiene auch ein bischen liebe braucht unter anderem, schmiedepleul ,schmiedekolben, andere ventiele,härtere ventielfedern,hochleistungslager,andere nockenwelle,zylinderkopf bearbeiten wegen verdichtungsverhältniss,kurbelwelle feinwuchten,einsritzung mit hochdruckeinspritzdüsen,frei programierbare steuerelektronik, hochdruckbenzinpumpe, gute ansaugbrücke ,angepaster auspuff und wer auf nummer sicher gehen will das die machiene keinen schaden erleidet sollte noch ne wasser methanol einspritzung inplantieren verhindert hochfrequentes klopfen (motortot) und ablagerungen im brennraum und ganz nebenbei kühlt diese die ladeluft nochmals um 15-20% ab ,noch mehr leistung .ick denke wenn man all diese sachen beachtet kann man wesentlich mehr ladedruck fahren und aus der machiene das letzte rausholen . und wer einen lader verbaut um den motorraum auszufüllen ,ne büchse bauschaum für acht euro bei kluwe tuts auch. grüße kutte[/quote:b32e349e30] und dann baut man sich XS sachen ein. ja ne is klar kumpel nur rückschläge bringen einen vorwärts
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27.03.2008, 20:03
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Zitat nur rückschläge bringen einen vorwärts da spricht einer weise worte
▲ pn Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440
27.03.2008, 20:06
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thomas15111983 Zitat nur rückschläge bringen einen vorwärts da spricht einer weise worte weise wie "hemoriden tun weh beim sch***en falsche zähne die nicht beißen.... xs ist dreck und da nützen einem alle sachen die er aufgezählt hat nen dreck. wenn man soviel geld in den motor bzw fahrzeug steckt, kauft man nicht solch ein gelumpe
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27.03.2008, 20:09
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ja geb ich dir recht aber ich glaub er hat wohl erst auf die ganzen innereinen nach seinem versagten XS kit umgerüstet
▲ pn Beobachter Geschlecht:
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27.03.2008, 20:16
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Der_Ronny [quote:96e1332df8="thomas15111983"][quote:96e1332df8] nur rückschläge bringen einen vorwärts [/quote:96e1332df8] da spricht einer weise worte [/quote:96e1332df8] weise wie "hemoriden tun weh beim sch***en falsche zähne die nicht beißen.... xs ist dreck und da nützen einem alle sachen die er aufgezählt hat nen dreck. wenn man soviel geld in den motor bzw fahrzeug steckt, kauft man nicht solch ein gelumpe "kleiner pi... der nicht steht du scheinst zu wissen wie es geht da scheint ja einer einschlägige erfahrung mit xs gemacht zu haben aller anfang......
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27.03.2008, 23:05
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Prof. Dr. Büchi Zitat wer Erzählt denn so ne Sch**** 0,35 bar auf Serie. Ich fahre 0,7 auf serie und das ist 1A Standfest,ist allerdings auch kein E-Bay BILLIGSCHROTT. Ich denke er meint D-Motoren und kein B. Ja und,ist ein D16Z6 Motor mit Turbo drauf. Nur damit Ihr wisst das wir nicht aneinander vorbeireden. Und das Turbosetup ist von einem renomierten allseits bekannten Hondatuner den hier wahrscheinlich alle kennen gemacht worden. Und der sollte wissen was er auf Serie machen kann und was nicht.
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28.03.2008, 06:26
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Also wenn Dir bei 0,5 bar das Pleul durchschiesst AUF DER AUTOBAHN dann war der Motor einfach so schon fertig... Und wer nen D Motor länger auf 235 fährt, hat sie eh nicht alle... XS ist jetzt sicher nicht DIE premiumklasse, aber es gibt auch Leute, die damit schon seit längerem problemlos fahren! Ist halt die Frage, was man dem Kit abverlangt...
▲ pn Gast
28.03.2008, 13:39
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