» Turbobasis Kit CRX

biete Rückleuchten für Civic 92-95 Coupe, LimoNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Mugen Paket bei Ebay für Jazz !!!GEIL!!!
<1
3>
AutorNachricht
Beobachter 
Geschlecht:
Fahrzeug: Yamaha FZR1000
Anmeldedatum: 27.03.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
27.03.2008, 19:43
zitieren

gigiagighoffe der kutte sagt noch was er sich vorstellt. melden sollte er sich hier schon noch mal, nicht nur anmelden und anbieten

hab doch die anzeije jeändert 399,- bevor ihr mich hier janz zerfetzt


kutte


pn
Senior 

Name: Angelos
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 und Honda NSR 125
Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 487
Wohnort: Frankfurt
27.03.2008, 19:43
zitieren

@Kutte

da bin ich ganz deiner meinung ein Turbo alleine macht es nicht!!! :hrhr:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
27.03.2008, 19:46
zitieren

Kuttewat den lader anjeht bin ick deiner meinung da is garret wol klar im vorsprung,aber wem die pleul schon bei 0,5 bar die machiene zerwixen der schein ein wenig nachlässig gewesen zu sein ,und hat vergessen das die machiene auch ein bischen liebe braucht unter anderem, schmiedepleul ,schmiedekolben,
andere ventiele,härtere ventielfedern,hochleistungslager,andere nockenwelle,zylinderkopf bearbeiten wegen verdichtungsverhältniss,kurbelwelle feinwuchten,einsritzung mit hochdruckeinspritzdüsen,frei programierbare steuerelektronik,
hochdruckbenzinpumpe, gute ansaugbrücke ,angepaster auspuff und wer auf nummer sicher gehen will das die machiene keinen schaden erleidet sollte noch ne wasser methanol einspritzung inplantieren verhindert hochfrequentes klopfen (motortot) und ablagerungen im brennraum und ganz nebenbei kühlt diese
die ladeluft nochmals um 15-20% ab ,noch mehr leistung .ick denke wenn man all diese sachen beachtet kann man wesentlich mehr ladedruck fahren und aus der machiene das letzte rausholen .
und wer einen lader verbaut um den motorraum auszufüllen ,ne büchse
bauschaum für acht euro bei kluwe tuts auch.

grüße kutte

und dann baut man sich XS sachen ein. ja ne is klar kumpel


pn
Beobachter 
Geschlecht:
Fahrzeug: Yamaha FZR1000
Anmeldedatum: 27.03.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
27.03.2008, 19:58
zitieren

Der_Ronny[quote:b32e349e30="Kutte"]wat den lader anjeht bin ick deiner meinung da is garret wol klar im vorsprung,aber wem die pleul schon bei 0,5 bar die machiene zerwixen der schein ein wenig nachlässig gewesen zu sein ,und hat vergessen das die machiene auch ein bischen liebe braucht unter anderem, schmiedepleul ,schmiedekolben,
andere ventiele,härtere ventielfedern,hochleistungslager,andere nockenwelle,zylinderkopf bearbeiten wegen verdichtungsverhältniss,kurbelwelle feinwuchten,einsritzung mit hochdruckeinspritzdüsen,frei programierbare steuerelektronik,
hochdruckbenzinpumpe, gute ansaugbrücke ,angepaster auspuff und wer auf nummer sicher gehen will das die machiene keinen schaden erleidet sollte noch ne wasser methanol einspritzung inplantieren verhindert hochfrequentes klopfen (motortot) und ablagerungen im brennraum und ganz nebenbei kühlt diese
die ladeluft nochmals um 15-20% ab ,noch mehr leistung .ick denke wenn man all diese sachen beachtet kann man wesentlich mehr ladedruck fahren und aus der machiene das letzte rausholen .
und wer einen lader verbaut um den motorraum auszufüllen ,ne büchse
bauschaum für acht euro bei kluwe tuts auch.

grüße kutte[/quote:b32e349e30]

und dann baut man sich XS sachen ein. ja ne is klar kumpel
nur rückschläge bringen einen vorwärts


pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Black DC2 Turbo - Funcar...... FN3 - Daily
Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 1386
Wohnort: Tamm
27.03.2008, 20:03
zitieren

Zitat
nur rückschläge bringen einen vorwärts


da spricht einer weise worte ;-)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
27.03.2008, 20:06
zitieren

thomas15111983
Zitat
nur rückschläge bringen einen vorwärts


da spricht einer weise worte ;-)

weise wie

"hemoriden tun weh beim sch***en

falsche zähne die nicht beißen....

xs ist dreck und da nützen einem alle sachen die er aufgezählt hat nen dreck. wenn man soviel geld in den motor bzw fahrzeug steckt, kauft man nicht solch ein gelumpe


pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Black DC2 Turbo - Funcar...... FN3 - Daily
Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 1386
Wohnort: Tamm
27.03.2008, 20:09
zitieren

ja geb ich dir recht aber ich glaub er hat wohl erst auf die ganzen innereinen nach seinem versagten XS kit umgerüstet :D

pn
Beobachter 
Geschlecht:
Fahrzeug: Yamaha FZR1000
Anmeldedatum: 27.03.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
27.03.2008, 20:16
zitieren

Der_Ronny[quote:96e1332df8="thomas15111983"][quote:96e1332df8]
nur rückschläge bringen einen vorwärts
[/quote:96e1332df8]


da spricht einer weise worte ;-)[/quote:96e1332df8]

weise wie

"hemoriden tun weh beim sch***en

falsche zähne die nicht beißen....

xs ist dreck und da nützen einem alle sachen die er aufgezählt hat nen dreck. wenn man soviel geld in den motor bzw fahrzeug steckt, kauft man nicht solch ein gelumpe
"kleiner pi... der nicht steht
du scheinst zu wissen wie es geht

da scheint ja einer einschlägige erfahrung mit xs gemacht zu haben
aller anfang......


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: 92ér delSlow,93er DelSlow (sold),98er ITR,Legend KB1,98er Golf4
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 2729
Wohnort: 42113 Wuppertal
27.03.2008, 23:05
zitieren

Prof. Dr. Büchi
Zitatwer Erzählt denn so ne Sch**** 0,35 bar auf Serie.
Ich fahre 0,7 auf serie und das ist 1A Standfest,ist allerdings auch kein E-Bay BILLIGSCHROTT.

Ich denke er meint D-Motoren und kein B. ;)

Ja und,ist ein D16Z6 Motor mit Turbo drauf.
Nur damit Ihr wisst das wir nicht aneinander vorbeireden. :P

Und das Turbosetup ist von einem renomierten allseits bekannten Hondatuner den hier wahrscheinlich alle kennen gemacht worden.

Und der sollte wissen was er auf Serie machen kann und was nicht.


pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Aerodeck CE2 // CRX ED9
Anmeldedatum: 22.08.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Wuppertal
28.03.2008, 06:26
zitieren

Also wenn Dir bei 0,5 bar das Pleul durchschiesst AUF DER AUTOBAHN dann war der Motor einfach so schon fertig... :roll:

Und wer nen D Motor länger auf 235 fährt, hat sie eh nicht alle... :P

XS ist jetzt sicher nicht DIE premiumklasse, aber es gibt auch Leute, die damit schon seit längerem problemlos fahren! Ist halt die Frage, was man dem Kit abverlangt...


pn
Gast 
28.03.2008, 13:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Turbobasis Kit CRX" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Dieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
<1
3>
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |