Autor | Nachricht |
---|---|
Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13886 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren |
▲ | pn email |
Beobachter Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Yamaha FZR1000 Anmeldedatum: 27.03.2008 Beiträge: 6 Wohnort: Berlin | zitieren da wo ick herkomme verbaut man keine turbokit´s für 3000 euronieten in eine nicht gemachte machiene um am ende der montage dem kit wieder zwei drittel der luft abzuschnüren macht null sinn und preis leistung ist null ,ich denke wie bei allem kommt es auf priorität und verhältnissmäßigkeit an , ick schenke ja meiner oma auch keine sprintschuhe zum geburtstag,den immerhin ist der motor das herz nicht der turbo,was nützt dir ein peipass wenn das herz nich mitmacht? und ich bin mir sicher das eine fertiggemachte machiene mit nem xs turbokit bei 2,5 bar ladedruck dir die wirbelseule durch die rücksitzbank drückt . aber jeder hat wohl seine eigenen vorstellungen was auch gut so ist sonst wäre ja dieses forum überflüssig ! |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Turbobasis Kit CRX" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |