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General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren ich fahr einen 1.4i Civic EJ9 75PS drosselklappe wurde mal entfernt so das er nun 90 PS hat....da durch wird es glaub dann 1.4i S wenn ich da richtig informiert bin... bin da ein leihe aber kann man da noch mehr rausholen so das die kiste mehr power bekommt???...motortuning ect. ![]() |
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General ![]() Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Klar kann man das. Mit genügend Geld kommst du gut an 170 bis 200 PS bei dem D14. Aber da musst du schon sehr sehr viel Geld reinstecken und das lohnt sich kaum Benutz mal die Suche, da wirst du viel zu finden. ASB Swap, Minime, Auspuffanlage, usw. toady |
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General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren ok... gibt es auch die möglichkeit ein steuergerät dran zuhängen um so den motor leistungsstärker zu machen??? ohne viel extras |
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General ![]() Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Du meinst sowas wie Chiptuning? Hm, ich würd mal sagen, wenns was gescheites sein soll, kannst du bei einem Benziner und bei dem Hubraum für 1 PS Mehrleistung ca mit 100€ rechnen. Arg lohnenswert ists nicht, und die ganzen Vorschaltboxen und hastenichtgesehen bei eBay toady |
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General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren ja das mit ebay also ums genau zu sagen müsste dann schon bisl was umgebaut werden um mehr leistung zu bekommen... ausser wie schaut es bei einem sportluftfilter aus...da hatte ich schon mal ein thema aufgemacht...was würdest du mir da raten..?? |
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General ![]() Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Richtig. Wie gesagt, stöber doch einfach mal n bissl hier im Forum. Da wurde wirklcih JEDES Thema schon mehrmals durchgekaut (daher schreibt hier auch fast niemand rein^^) Air Intakes kosten dich nur Leistung. Cold Air Intakes bekommst du nicht eingetragen. Was ich und ich denk mal die anderen hier auch empfehlen würden, wäre eine K&N Austauschmatte und einen Kaltluftschlauch zum normalen Ansaugschlauch legen. toady |
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General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren K&N austauschmatte und ein kaltluftschlauch wurde mir empfohlen...dies werd ich auch in angriff nehmen.... welche länge des schlauches benötige ich da oder ist das einheitlich und wo soll ich den im mototraum am besten legen damit da auch genügend kaltluft ran kommt... dies war dann auch meine letzte frage... ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren kauf dir keine tauschmatte fürn ori kasten spar 200€ mach dann nen asb-swap inkl EK3/4 luftfilterkasten, das bringt was und da rein dann später ne k&n matte jo dann halt noch nen eh6 krümmer (100-120€) nen EK4 mitteltopf (120€ hab ich für meinen gezahlt) und nen sport endtopf (100-300€, kommt drauf an was und ob neu oder gebraucht) bist bei ca 700eiern insgesamt...hast dann hammer sound und ca 105 ps...die ps weisste aber nur nachm prüfstand sicher.....hab mal von einem gehört der mit den mods an die 115-120ps hatte, davon würd ich aber nich ausgehen |
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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 FL 2001 Anmeldedatum: 23.05.2009 Beiträge: 84 | zitieren so viel kohle und dann doch so wenig leistung, die man nach paar mal fahren dann eh wieder net spürt für was auch mehr ps? ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Hrhr, genau. Das 7 Sekunden Video wo der Tacho springt, ja ne ist klar ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "tuning" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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