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Xenon Kit EJ6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMSD Atrappe vs. ESD Atrappe?
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16.03.2010, 13:28
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tschäidiämHmmm und was sagt da der tüv?

muss ich auch wissen!!!


pn
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16.03.2010, 13:28
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Ja das mit der nachträglichen Änderung möchte ich aber erst machen wenn ich die genauen folgen kenne wenn man damit erwischt wird... Sonst is mir das zu riskant wenn ich nich weis auf was ich mich Einlass...

pn
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16.03.2010, 14:35
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Frag doch einfach mal direkt beim TÜV, bevor du es eintragen lässt. Und erklär denen das genau, dass bei gleicher Höhe die Karre schief liegt und somit unterschiedliche Radlasten rechts und links anliegen würden, was du ausgleichen willst... Die werden das bestimmt verstehen... :D

pn
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16.03.2010, 14:47
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fahr ma ne std im kreisverkehr...dann müsste sich die beifahrer seite auch mal setzen ;)

pn
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16.03.2010, 15:16
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Daran hab ich auch schon gedacht mit dem Kreisel xD

pn
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16.03.2010, 17:06
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wenn du eine seite nen cm höher machst, sagt kein mensch was dazu. hab auch schon gesehen, dass der tüver die wasserwage anlegt ;)
dann musst du das fahrwerk sowieso angleichen. :D

edit: nen foto :D



pn
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16.03.2010, 17:44
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Ja genau so mach ich es jetzt auch das ich die Höhe angleiche.. Ich mess dann von radmitte zu kotflügelkante.. Muss ich wohl jetzt noch machen da ich morgen n Termin zur sourvermessung bekommen habe ... Hab jetzt ca 1,5 cm Höhenunterschied von fahrerseite zu beifahrerseite

pn
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16.03.2010, 18:59
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BluesSchwarzer Facelift = WIN :D
dann is hier noch ne winner :D


pn
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16.03.2010, 19:11
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s.13 -> witzig, passt einfach mal lol

und schönes Auto hast du auch 8) , des mitm Fahrwerk wird scho klappen!


pn
Veteran 

Name: Rafi
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16.03.2010, 20:43
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dankeschön :D hab jetzt alles auf ca 3 mm genau pro achse eingestellt ich hoffe es reicht von der genauigkeit her^^ morgen gehts ab zur spurvermessung und dann schnellstmöglich zum tüv... braucht man für ne einzelabnahme zwingend nen termin oder kann man versuchen einfach mal so hinzufahren und schauen ob se zeit ham?

pn
Gast 
19.12.2010, 15:48
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