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Xenon Kit EJ6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMSD Atrappe vs. ESD Atrappe?
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15.03.2010, 11:47
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Sollte :D ich check später mal die Federn und die tellerhöhe.. ich bin mir sicher das ich alles richtig gemacht habe weil ich bevor ich was zusammenschraub lieber3mal nachsehe damit auch alles stimmt^^ wie gesagt ich check später mal die Lage und geb dann Bescheid wies aussieht..


Verfasst am: 15.03.2010, 17:13
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So Leute die Federn sind überprüft und stimmen wie sie eingebaut wurden! Hab hinten den Teller nochmal ca 30 mm runtergedreht aber viel besser is es jetzt auch nich... Geh jetzt nochmal ran und hol nochmal 30 wenn's der Bewegungsraum zulässt^^ umso weiter unten umso enger wird's :D



edit:

so leutz :D habdas ding jetzt hinten 50 mm unter tüvbereich geschraubt jetzt sieht das ganze nach was aus :D und mt den sommeralus kommt das ganze noch viel schöner :D konnt leider keine bilder mehr machen bei der dunkelheit aber werd ich gleich morgen nachreichen... hab grade nur die befürchtung dass er hinten jetzt zu tief is xD naja hab mir beim runterschrauben nur fast die arme gebrochen aber egal xD muss ich halt nochmal ran :D bin soo happy jetzt siehts voll gut aus^^ :D jetzt muss er nur noch zur spurvermessung (hatte heute zwar n termin und hab die karre hingestellt und als ich sie holen wollte ham se gemeint das ihr gerät kaputtgegangen is -.- jetzt muss ich mir npe andere werkstatt suchen weil ich die woche noch zum tüv will und die das reil diese woche nimmer repariert bekommen^^ naja wird schon irgendwas finden :D

Verfasst am: 16.03.2010, 11:35
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so jetzt ma bilder ...der untergrund is zwar uneben aber für die ersten eindrücke sollte es reichen^^ wie man auf den unteren beiden bildern sieht habe ich auch das problem, dass die karre schief steht -.- werd noch fotos machen, wo das auto auf der ebene steht aber da wirds auch nich viel anderst aussehen. das wird dem tüv nich gefallen schätze ich mal. hab jetzt schon n paar threads durchgelesen über dieses problem aber hat mir auch nich viel weitergeholfen.. is es zuläsig diese höhendifferenz über das gewinde auszugleichen? ich denk ma nich das sich das auf der beifahrerseite noch so weit setzt das es gleich bzw annähernd gleich wird... werd später auch ma die abstände messen... wie habt ihr das problem gelöst? gibt ja viele bei denen es auch so is

 
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16.03.2010, 11:39
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Schwarzer Facelift = WIN :D

pn
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16.03.2010, 11:42
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kann dir nur zustimmen :D

pn
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16.03.2010, 11:45
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na der sieht schön nieder aus...

glaube nicht das da probs bekommst beim tüv...
meiner ist tiefer und noch innerhalb des erlaubten... :yes:

zum messen sollte er dann schon gerade stehen...und setzten wird er sich noch... ;)


pn
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16.03.2010, 11:47
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das fahrwerk rollt jetzt halt auch schon 2 wochen... aber der wüv wird denke ich wie im gutachten vorgehen und die höhe von befestigungsschraube zu federteller messen( hab auch schon gelesen das sie von radmitte zu kotflügel messen...) und ich hab die teller gesten peniebelst auf maß gestellt ... mein eg damals hatte nur federn drinne stand aber auch etwas schräg aber nich so krass wie der jetzt... so isses schon extrem -.- hat da mal jemand was dagegen gemacht?

pn
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16.03.2010, 11:55
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Ich glaube, DaSchluepp oder irgendwer hat in einem anderen Thread erwähnt, dass er das ausgeglichen habe...
Müsste CivicJogis oder Nases Thread gewesen sein, denke ich...

Edit: Okay, war Nases hab's gerade gefunden.

DaSchlueppja ist richtig.
bei meinem fahrwerk ist die fahrerseite 1,5cm höher geschraubt, damit der grade steht.



pn
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16.03.2010, 12:00
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Hmmm und was sagt da der tüv?

pn
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16.03.2010, 13:25
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der tüv wird sehr wahrrscheins sagen....

..gleich hoch machen..

aber du kannst es danach trotzdem so machen das er gerade steht....

da hab ich ja was ins rollen gebracht,,... :D


pn
Gast 
19.12.2010, 15:48
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