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General ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3645 Wohnort: München | zitieren das dein ed aufsitzt liegt viel an den reifen... eig. is bei der reifengröße die tacho abweichung viel zu groß. hab mit meim kw v1 wenig probleme bin bei rm bk bei 29cm VA 30cm HA mit 195/50r15 auf ner 6x15 et 40 wenn ich mich nicht teusche... und komm überall hin... gut bei der tg in meiner arbeit setz ich auf aber die hatt nen winkel von 45° da setzt mann auch mit nem e46 3er mit m fahrwerk auf und des is ned tief... |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9,CIVIC ED3 Anmeldedatum: 01.12.2012 Beiträge: 156 Wohnort: Köln | zitieren Klar liegt das an der Rad reifen Kombi aber selbst mit den OEM stahlfelgen bin ich oft aufgesetzt aber eigentlich will ich damit sagen das du echt Probleme bekommst dich normal im Straßenverkehr zu bewegen wenn du deine Limo so tief möchtest wie auf dem Beispiel alternative wäre airride aber kostet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9517 Wohnort: Ilos | zitieren Keine wirklichen Probleme bei ca. 27cm bk rm. Allerdings ist das 1ste Bild vom ts schon wieder unnormal. Ich wette der liegt so gut wie auf dem Boden. Der hat sicher unter 25cm bk rm und da ist praktisch Essig mit einigermaßen fahren. Ich kann noch außer Bahn 200 fahren und etwas schlechtere Straßen zerstören auch nicht gleich mein auto. Und es steht trotzdem anständig da. Hab ein dts/AP gewindefahrwerk vom ee/ec/ed civic mit längeren top mounts hinten. Die sind wegen mehr Vorspannung drin. Hab vorne noch ca. 4.5cm restgewinde und hinten ca. 1cm. 2x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3708 Wohnort: near HH | zitieren steht wo? Habs verbaut und es war ein Gutachten dabei. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paschalis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Aerodeck MC2, Civic ED3 Limousine Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 3380 Wohnort: Rüsselsheim | zitieren Ich habe auch ein Gutachten von diesem Fahrwerk in meiner Gutachten Sammlung. |
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Elite ![]() Name: Felix Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3, FL5 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1642 Wohnort: Rostock! | zitieren ich fahre 25,5cm RM bis BK.. und da is das schon nervig mit den domen.. fahre 195/45 R16 im sommer und 195/50 R15 im winter.. hatte übrigens ma hintn das auto ohne federbein in der garage stehn..nur wenig durch wagenheber gestützt...das sin ca 24cm und das rad liegt oben am radkasten an... |
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General ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3645 Wohnort: München | zitieren lt. seite steht dort das keine straßenzulassung ist... meine ich gelesen zu haben |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9517 Wohnort: Ilos | zitieren Das ist schon seeeeehr weit unten. Könnte ich hier kaum bis garnicht fahren. Musste schon die längsträger etwas anflexen damit bei vollem Einschlag die spurköpfe nicht dran liegen. Und jedesmal beim nach hause kommen kratzt mein msd ein kleines bisschen an der einfahrt trotz geübtem anwinkeln. Mit nem ed Gewinde im ej2 geht zwar noch deutlich mehr aber er fährt sich so gut und sieht gut aus. Besonders weil ich dank ed Gewinde noch so viel Gewinde über hab ist auch die Feder vorne noch schön straff und ich habe keine Probleme mit zu krassem eintauchen und als Resultat querlenker klopfen am dom. Naja realistisch gesehen würde natürlich n fettes Loch in der Straße reichen plus Beifahrer. ![]() ![]() ![]() IMG-20150507-WA0001.jpg - [Bild vergrößern] |
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Junior ![]() Name: Georg Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic ED3 Sedan Anmeldedatum: 12.05.2015 Beiträge: 51 Wohnort: GG | zitieren Also ein Ej2 mit ec,ed,ee Fahrwerk hier als vergleich rein zu bringen hilft mir nicht. Dort ist jedes Fahrwerk ausreichend Tief da die Dämpfer kürzer sind als die EG/EJ Fahrwerke. Was bei dir slammed ist ist beim ED noch Hochwasser. Dann das Beispiel mit den 7x15er Felgen und 165/45 Reifen und der Dicken Lippe wundert es mich auch nicht das es schleift. Meine Felgen und Reifenwahl liegt auch bei 7x15 aber mit 185/55er Reifen. Der Durchmesser beträgt hierbei 58,5cm vobei bei der 165/45er Variante es nur 53cm sind. Das sind satte 2,75cm weniger Bodenfreiheit und genau so viel mehr Platz bis zur Kotflügelkante. Das alleine macht optisch schon eine ganze Menge aus oder was meint ihr??? Mal eine Frage wieder zum Fahrwerk.... Ich habe jetzt gelesen das die Koni Sport Stoßdämpfer mit Nutenverstellung jeweils um 30mm tiefer sind an der untersten Nut. Stimmt das? und wenn man jetzt 40er Federn nimmt wären das eine Tieferlegung um 70mm. Jetzt noch die Frage ob die Dämpfer generell noch kürzer sind als die Original ED Dämpfer. Dann würde das noch als Tiefe dazu kommen oder auch nicht. |
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General ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3645 Wohnort: München | zitieren dämpfer is leicht kürzer wie oem aber mehr wie 5mm bis 1cm is es nicht... aber 70mm tiefer is beim ed nichtmal ansatzweise wies aufm bild aus sieht... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tiefes Fahrwerk für ED Limo empfehlung?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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